Zwei Tage essen einen Tag nicht

Themenstarter
Beitritt
06.12.11
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,

ich eröffne mal einen neuen Tread, weil mir was an mir aufgefallen ist.

Ich kann 2 Tage essen und dann den dritten Tag nicht. Problem ist dann, dass mir nicht übel ist, aber total komisch im Bauch...Magendrücken und Abneigung gegen Speisen... an solchen Tagen muss ich auch oft 4-5 mal am Tag "groß" machen aber nicht unbedingt durchfall...also manchmal aber nicht immer.

Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse....Werte normal und Entzündungswerte auch normal.

Komisch ist, dass ich ja eh schon seit langem aufpasse was ich esse und seit einiger Zeit, das trotzdem so ist... Wie kann das sein?
Bis vor 4 Wochen habe ich die gleichen Lebensmittel auch gut vertragen.

Ich habe ja Darmprobleme seit letztem Jahr, aber wieso jetzt auch der Magen?

Alles Liebe

Schluffi
 
Oben