Neurozystizerkose am Hirn

  • Themenstarter Rina41
  • Erstellt am
Bei mir würde einfach nie ein mrt gemacht
Nur immer blutwerte... Ein ct kopf
Mehr nicht
Sonst
Antidepresiva und tavor
 
Brigitka
Was nimmst du??
Bystilcide??
Warum??
Wie lange den??
Wie geht es dir damit?

Habe gestern das Biltricide (Wirkstoff Praziquantel) nochmal in einer größeren Dosis wiederholt. Neulich hatte ich nur eine kleine Packung Cesol. Bandwurmmäßig kam nix raus, jedenfalls nix großes. Gibt ja auch kleine, deren Glieder man leichter übersieht. Aber das Hoch gefühl, nach ca. vier Stunden hat mich stutzig gemacht. Morgends bin ich noch leicht deprimiert rumgeschichen und dann habe ich so verdächtig gute Laune bekommen...

Ja und nach meinen Aufenthaltsorten könnter ich mir schon gut was Egelmäßiges zugezogen haben. Nur da muß höher dosiert werden.

Vertragen habe ich es gut, nur das Abführsalz (Um eine Neurozystizerkose zu verhindern) und der Durchfall machen halt ein wenig schlapp. Aber nur ein TAg ist ja wirklich nicht schlimm.

Und an Lamblien bin ich leider auch noch dran. Aber man muß ja immer von groß nach klein therapieren.

Bist Du sicher, daß Du nicht noch ein paar mehr Viecher hast?

Mich wollten sie auch immer in die Psychoecke stecken. Mir wurde sogar von meinem Rentenversicherer die Auflage gemacht mich in eine Psychiatrische Klinik zu begeben und und entsprechende Pillen zu schlucken. Dabei kann ich das Giftzeug wegen eines Gendefekts kaum abbauen. :mad:

Viele Grüße, Brigitka
 
Bei mir würde einfach nie ein mrt gemacht
Nur immer blutwerte... Ein ct kopf
Mehr nicht
Sonst
Antidepresiva und tavor

Genau in dem Fall koenntest du was erreichen. Banwuermerlassen sich so gut wie nie im Blut nachweisen. Die Dummheit der deutschen medizin und die blutwerteversessenhein sind kaum zu uebertreffen.
 
Genau in dem Fall koenntest du was erreichen. Banwuermerlassen sich so gut wie nie im Blut nachweisen. Die Dummheit der deutschen medizin und die blutwerteversessenhein sind kaum zu uebertreffen.

Von einem kompetenten Analytiker lassen sich Hinweise auf Bandwurm in der Dunkelfeld-Diagnostik nach Prof. Enderlein nachweisen.

Die Martin Keymer-Diagnostik findet Hunde- Fuchs- und Schweinebandwurm.
 
Hey Brigidka, wie wurden die viecher bei dir diagnostiziert?

Nur nach Symptomen, EOS waren bei mir in den letzten Jahren immer im unteren Referenzdrittel und Elisatest Stuhl waren negativ. Habe meinen HA mit guten Infos überzeugt. Und ihm das Buch von der Dr. Fonk als Quelle auf den Tisch gelegt.

Meine ganze Familie war krank, Bei meinem Vater hatte meine Mutter sogar mal einen Wurm auf dem Kopfkissen gefunden. (habe ich meinem HA auch erzählt) Da wir alles so krank waren und auch nicht wußten, wie schlimm eine Parasitenbefall sich auswirkt hatten wir das wieder vergessen. :mad:

Ich bin jetzt die einzige Überlebende. Meine Mutter ist jämmerlich an Krebs gestorben.

Wenn ich nicht dank Lisbe, Datura und einigen anderen hier soviel Infos bekommen hätte, hätte ich meinen HA gar nicht überzeugen können.
Habe mich durch den ganzen Lamblienthread durchgeackert.
Hier ist mal zusammengefaßt, wann die EOS erhöht sein können, müssen aber nicht. Und bei Lamblien sind sie nie erhöht.

https://www.symptome.ch/threads/lamblien-giardia.77753/page-16#post-682019

@Kathy

Bin da bei dieser Dunkelfelddiagnostik doch eher skeptisch. Die IST Diagnostik habe ich auch probiert. Aber vielleicht hängt es eher von fähigen Leuten ab...Nur die gibt es kaum.

Deswegen halte ich es eher mit Daturas Spruch: Selber wissen ist gesund :)

VG, Brigitka

PS Bianca, bist Du jetzt wieder in Singapur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Aber vielleicht hängt es eher von fähigen Leuten ab...Nur die gibt es kaum.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Das "Selberwissen" ist sehr wichtig. Ich habe auch in den 4 Jahren Recherche versucht, mit unwissenden Ärzten zu reden. Die sitzen aber am längeren Hebel. Selber wissen hat mich noch nicht gesund gemacht. Eine Dunkelfeld-Analyse konnte ich mir ja auch nicht erstellen. Was ich dort gesehen habe, hat mir allerdings die Sprache verschlagen. Natürlich werde ich weiter forschen. Jetzt ist die Enderlein Therapie dran.

Es wird mir vorläufig nicht gelingen, ein eigenes Therapie-Programm zu erstellen; deswegen muss ich einmal mehr den Versuch machen, zu vertrauen.

Gruss
Kathy
 
Ich bin total verunsichert jetzt!
Weiss nicht was denken
Hab nur eine cysticide therapie gemacht 14 tagen die durch thropisches institut in tübingen so angeordnet wurde.
Stuhlgang proben mehrmals ergab kein ergebniss
Blutwerte
Ultraschalle
Mehr wurde bei mir nicht gemacht
Meine symptome waren in letztem jahr sehr unterschiedlich
Ich hatte oft benommenheit, herzrasen, herzrythmusstörungen, ängste, zunahme, abnahme, unruhe....
Was für symptome hattet ihr ???
Ich hab wieder nur noch angst!
Schit
Zu welchen arzt soll ich jetzt gehen und was verlangen?
 
Aus welter Gegend Deutschlands kommst du und wie bist du versichert? Also ich kann einen Arzt, der mit IST Diagnostik arbitet nur empfehlen. Meiner Diagnostiziert und behandelt damit.
Ruf bei Fr Dr Fonk mal an und bitte sie, dir einen Arzt in deiner Gegend zu empfehlen, der mit IST arbeitet.
Ich habe jetzt eine Kapselendoskopie gemacht, der Bandwurm war Weg, aber jetzt testen andere Viecher bei Mir im Darm. Habe deswegen Mebendazol (Vormex) verschrieben bekommen. 2x3, dann 20 Tage pause, dann wieder 2x3, dann 6 Wochen lang 1 Tablette die Woche.
Und ich persoenlich finde Unikliniken am schlimmste. Die finden nix, selbst wenn denen die Viecher rauskommen und Visitenkarten uebergeben :D

Hi Brigidtka, bin jetzt wieder in Singapur. Habe nachher einen Termin mit dem chef der infektiologie hier. Bin mal gespannt, werde berichten!
 
Rina, versteif ditch nicht nur auf parasiten, sieh zu, dass du die ganze Palette untersuchen laesst, also arch bakterien, viren, etc. Mann laeuse und floehe haben.
 
Ich bin total verunsichert jetzt!
Hab nur eine cysticide therapie gemacht 14 tagen die durch thropisches institut in tübingen so angeordnet wurde.
Also jetzt mal kleine Panik. Bei der Dauer der Einnahme (ist übrigens Standard bei Neurocystizerkose) sind alle Plattwürmer garantiert erledigt!

Und allein Bandwürmer, und dazu noch Teile im GEhirn köönen nun mal endlos viele Symptome hervorrufen.

Deine Symptome hatte ich auch alle, und noch ein paar mehr.

Du hast eine schwere OP überstanden und jetzt ist erstmal heilen angesagt. Da können ein paar Enzyme und Vitamine, die vom Parasitenbefall eh zuwenig da sind, enorm hilfreich sein. Ich nehme z.B. alle B-Vitamine hochdosiert, die Fettlöslichen (A,E, D,K) und Vitamin C. Und zusätzlich Phlogenzym als Enzympräparat. (Habe gerade eine schwere Augen OP hinter mir und mit dem Enzym geht es endlich wieder voran.)

Als zweiten Schritt (vielleicht sogar der erste) ist entgiften angesagt. Antiparasitenmittel, absterbende Parasiten ,OP, Antiepileptika, das ist alles Schwerstarbeit für die Leber. Da wären Kaffeeinläufe gut, wenn Du die nicht verträgst, dann wenigstens normale.
Wenn der Körper zu vergiftet ist, dann kommen eben auch Panikattacken und Angstzustände.
Bäder, Spaziergänge in frischer Luft....

Und dann kannst Du mal peu a peu ein wenig im Lamblienthread lesen. Um Dich weiter zu informieren.

Wo hast Du den Bandwurm her? Hast Du Tiere? Genug Hygiene? Kommen noch weitere Viecher infrage? (aber keine Panik, so schnell stirbt man daran nicht, und die Plattwürmer sind ja erstmal erledigt!)


Zu welchen arzt soll ich jetzt gehen und was verlangen?

Erstmal zu gar keinem, sondern ausruhen :D

:wave: Brigitka
 
Hi Brigitka
Danke erstmals an die beruhigende Worte:))
Hatte echt panik langsam
Woher ich es habe????
Guuuute frage
Ich lebe in Deutschland seit 25 Jahren
Als Kind lebte ich im Süden Europa in einen kleinen Dorf
Damals weiss ich noch hatten wir alle Kids Bandwürmer aber keiner hat jemals was böses davon bekommen
Könnte sein das ich es seit Kindheit habe
Muss aber sagen das ich immer aussergewöhnlich gesund war bis VOR einem Jahr
Da fingen meine beschwerden an!!!
Sonst war ich noch nie in irgendwelchen exotischen Länder
Hygienemässig durfte es nicht liegen... Wir achten SEHR drauf!!
Und ich bekomme sowas????
Schon heftig
Ich kann es nicht fassen
Danke dir nochmals für deine hilfe

P. S.
Was war mit deinen Augen... Hab auch immer etwas probleme mit Augen
 
Das ist das spezielle an Darmparasiten: Sie wollen nicht, dass Du krank wirst und stirbst, denn sie wollen selbst leben, deshalb macht eine Besiedelung lange keine oder nur wenige Probleme. Irgenwann kippt das System, die Belastung wird zu groß, man wird krank.

Den Schweinebandwurm (Finnen) kann man sich auch durch rohes Mett und rohen Schinken holen (auch Salami = Rohwurst).

Grüße von Datura

Und Brigitka hat recht. Jetzt ist erstmal heil werden angesagt, aufbauen. Ich würde im Moment nicht nach weiteren Würmern suchen, sondern erstmal heil werden.

Wenn Du Dich ein bisschen erholt hast, kannst Du die Fonk - geschichte vielleicht angehen, nachsehen lassen (mit dieser IST- Methode), ob andere Würmer da sind (bei der Vorgeschichte nicht gaaaaanz unwahrscheinlich) und Vermox nehmen oder was Dir sonst verordnet wird.

Aber bewahre bitte die Ruhe und erhole Dich. Du hast sicher einen Nährstoffmangel (weil da jemand mitgefuttert hat).

Na ja, wenn Du genug Geld hast, kannst Du Dir einen Orthomolekularmediziner suchen, der Dich dabei unterstützt, ansonsten kannst Du Dir die Dinge nur selbst anlesen.

Hier in der Parasitenrubrik findest Du einige Infos, auch da kannst Du Dir nur selbst helfen, indem Du Dir Wissen aneignest, aber Ruhe bewaren, Du hast jetzt keine Eile mehr, die Hauptbelastung ist weg.

Grüße von Datura
 
Was war mit deinen Augen... Hab auch immer etwas probleme mit Augen

Sorry Rena, war ziemlich beschäftigt.

Jahrelang hatte ich mal mehr, mal weniger verschwommenes sehen, Blendempfindlichkeit, Druck auf den Augen (Augeninnendruck war aber ok) und immer ganz heftige Migräneattacken.

Das hat sich durch hochdosierte Vitamine ganz schön gebessert.

Aber Giftbelastung, egal ob von Parasiten oder von Quecksilber (habe ich auch reichlich, von ehemaligen Amalgamplomben, die auch noch ungeschützt rausgebohrt wurden) ist nun mal gar nicht gut fürs Auge.

Und jetzt ist mir während einer Glaskörperablösung, wo die Bänder heftig an der Netzhaut gezerrt haben, die Netzhaut abgelöst. Hatte unten schon eine schwarzen Fleck. Das war zu spät zum nur Lasern, das Auge mußte operiert werden und die NH mit Gasfüllung angedrückt werden.Ein Riß war auch noch drin. Jetzt ist die Sicht erstmal schlecht. Und die Pupille ist auch noch starr. Hoffe nur, daß sich das irgendwann halbwegs wieder einrenkt.

Der Toxikologe Daunderer meint ja, das läge am Quecksilber

Netzhautablsung wahre Ursache ist Amalgam

Wobei er bei meinem MRT das Auge als quecksilberhaltig eingekringelt hatte.

Und die Parasiten verbrauche auch reichlich Vitamine, die fürs Auge nötig sind.

Hier ein Thread zu Vitaminen fürs Auge:

https://www.symptome.ch/threads/gute-nem-fuer-augen-bzw-sehkraft.54346/

LG, Brigitka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ihr lieben,
Na was soll ich sagen.. Bin schwer traumatisiert durch die ganze sache
Klar
Muss mir echt mal die Zeit nehmen und euch alles erzählen
Jedenfalls ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen...
Jetzt erhole ich mich langsam und hoffe mit der Zeit es zu vergessen und zu verarbeiten
Aus der Geschichte bin ich halt jetzt ein kleiner Hypochondrer geworden was kein Wunder ist... Wenn man sooooo viele Ärzte abglappert und kein einziger schickt einem ins MRT das ist echt zum kotzen
Man sah mir eben mein problem nicht an...
Alle ärzte dachten .. Ah was.. Sie hat doch nichts... Gestylt.. Geschminkt.. Arbeitet noch... Vielleicht hat sie Bourn out und zum Schluss als ich Doppelbilder Täglich hatte diagnostizierte mein Neurologe bei mir Migräne mit Aura OHNE Migräne
Obwohl ich bis dato nie Kopfschmerzen hatte
Ein MRT lehnte er ab
Jetzt verklage ich den Neuro
Ich weiss die Chancen einen Arzt zu verklagen sind übelst aber ich tue es nur für mein Gewissen
Also dann weiter im Oktober erlitt ich einen schweren Epileptischen Anfall der dann das Licht ins dunkle brachte
Mrt- raumforderung
OP- tuberkulose am hirn???
Isolation und 5 Tage schwere medi behandlung
Dann - doch keine Tuberkulose sondern Schweinebandwurm
Therapie
Reha- aus der ich geflohen bin weil es mir schlecht ging
Mir ging es schlecht ( wusste ich erst ins nachhinein) wegen antiepileptische medikamente die ich bis zu op nicht kannte
Es dauerte 3-4 Monate um einige masse funkzionieren zu können unter solchen Hammermedis!!
Nun auch hier wo mir so schlecht ging klärte mich kein Arzt auf das es an denMedis liegt und einen beipackzedel hatte ich nicht da einem die Medis nur täglich hingestellt wurden
Ich hatte solche angst.. Ich wusste einfach nicht was passiert
Schwindel und benommenheit so wie konzentrationsschwäche und schlaflisigkeit von feinstem.. Ununterbrochen
Ich habe es erlebt was es bedeutet trotz privatpatient nicht ernst genommen zu werden und wie froh die ärzte sind wenn sie dich abgefertigt haben
Was einzig gute an der Geschichte ist das ich kein Tumor hatte!!!
Danke lieber Gott
Sooo
Ich hab jetzt noch mit Angst zu knabbern das so ein Anfall nicht wieder kommt( epileptischer Anfall)
Und muss die Medikamente noch paar Monate einnehmen ( die haben schon hammernebenwirkungen)
Da ich eine Narbe am Hirn habe
Deshalb verklage ich den Arzt auch.. Hätte er mich rechtzeitig ins Mrt gesteckt wäre der Epileptischer Anfall nicht passiert
Und der ganze übel damit jetzt verbunden
Ich hatte übelst Sehstörungen mit verschwommen sehen und durch meine konzentrationsschwäche konnte ich lange nicht hier schreiben
Nur so ab und zu... Kurz
Jetzt geht es mir besser und hoffe es bleibt so
Fange nächsten Monat wieder an zu arbeiten
Freu
Kann bzw darf vorerst kein Auto fahren/ Fahrrad/ nichts
Bin schnell müde/ erschöpft.. Usw
Hatte durch die ganze Geschichte auch deppresionen bekommen was normal ist aber ich lies mich nicht mit Antidepresiver behandeln
Ich schaffe das auch so den meine Depressionen waren nachvollziehbar
Joggen gehe ich auch wieder( natürlich in begleitung- Wald)
Ah ja
Schilddrüse ist wieder plötzlich in ordnung????
Herzrythmusstörungen die massiv waren sind soweit verschwunden
Herzrasen hatte ich seit dem nie wieder
Wohl war da ein zusammenhang??
Bestimmt
Soo jetzt habe ich unabsichtluch einen Roman geschrieben
Hervorstellen mein thread kann ichnicht.. Schreibe von iphon

Lieben Gruß euch und
Schönen Palmsonntag
Nicht vergessen heute gesichtwäsche mit Blumen!!!
Ich mach das jeden Palmsonntag
So kenne ich das seit meine Kindheit
Am besten die kleine Weilchen
P.s.
Nennt mich jetzt nicht fromm!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rina,

schön, daß es Dir besser geht.

Wenn Du den Arzt verklagen willst, hast Du hoffentlich auch genug Beweise gesammelt?

Leider sitzt er mit seinen Aufzeichnungen am längeren Hebel, will sagen er kann die gut im Nachhinein verändern und behaupten, Du hättest die Symptome vielleicht gar nicht so dramatisch erzählt.

Habe da auch schon diverse Erfahrung, wie Ärzte mit den Aufzeichnungen umgehen.

Liebe Grüße, Brigitka
 
Hallo Rina41,

ja, das schockt mich auch. Dann musst Du ja auch eine Hirn-Schrankenstörung haben, wenn der Bandwurm bis in Dein Hirn durchdringen konnte, oder?

Was es nicht alles gibt, da bin ich echt fassungslos. Wünsche Dir eine baldige Genesung.

Lg
sonneundregen
 
Hallo Brigitka
Hallo Sonne
Ja das mit den Ärzten und verklagen ist nicht einfach
Um ehrlich zu sein habe ich auch keine grosse hoffnung das daraus was früchten wird
Ich tue es nur für mich/ mein gewissen und meine verbitterung um es so zu verarbeiten!!
Auch für den Arzt als quasi ein Denkzeddel um andere Patienten zu schützen die er hoffentlich zukünftig besser und sorgfältiger behandeln wird!!
Einfach einem Menschen glauben wenn es Ihm permanent schlecht geht und trotz nur gute Blutwerte weiter suchen ( bei mir mehr als 20 oder mehr ärzte)
Nein .. Ich wurde plötzlich in Psychoschublade gesteckt...
Bis dato aber wie ein Felsen gewesen
Nie krank und gearbeitet von bis und hyperactiv... Hatte trotzdem energieüberschuss
Und auf einmal soll ich psychisch krank geworden sein!!!
Schweine.. Tut mir leid für diesen Ausdruck jetzt.. In der Hölle sollte er schmoren und andere auch die mich nicht weiter ernstnehmen wollten
Ein einziger MRT hätte gereicht... Aber das war ich wohl nicht wert
Wie jammerlich
Sonne@
Wie/ was meinst du mit Hirnschränke????
Ja es ist unfassbar!!!!!!!!!!!!!
Nur mittlerweile sehe ich das so :
Ich habe kein Tumor/Krebs
Kein Chemo
Eher Glück im Unglück
Andere sterben mit 40 wegen dies und jehnes
Ich hab eben diese Karte gezogen und werde sicher noch viele Jahre leben.. Ja das weiss ich
Mein Gott hat mich auf diese Erde geschickt mit einigen Aufgaben die ich durch mein Leben meistern musste und die ziemlich hart waren!!!
Ziemluch harte Schicksalschläge gehabt und bin jedesmal immer stark daraus gekommen und habe alle geschafft!!
Ich bin stolz auf mich
Dennoch mein grösster Antrieb habe ich meinen zwei lieben Kinder zu verdanken für die ich im wahrsten sinne des wortes lebe
Ohne Sie hätte ich es sicherlich nicht so geschafft und mir vielleicht noch vor paar Woche evtl was angetan
Ich habe es ohne Antidepresiver geschafft die alle mir verschreiben wollten
Ich hab es aus eigene Kraft geschafft
Und ich werde wieder glücklich
Ich weiss es hört sich hart an was ich schreibe aber es gehört zu verarbeitung dazu... Und was ich hinter mir im leben schon habe!!
Hier in einem Land wo ich sonst keine Familienanfehörigen habe ausser meine zwei lieben!!!

Ich will euch nur sagen lasst euch von nichts runterkriegen
Trauert/ weint/ frustet/ und steht auf
Leben ist kein Zuckerschlecken aber auch nicht nur das böse!!!
 
Liebe Rina41,

ich kann Dich so gut verstehen. Auch ich habe arge Kopfprobleme und weiß erst seit einem Jahr, dass es von einer Borreliose kommt. Auch von den Ärzten vertuscht usw.

Na ja anderes Thema, sonst rege ich mich wieder furchtbar auf. Das mit der Psycho-Ecke und so, ist mir auch nicht unbekannt.

So wie Du Deinen Charakter beschreibst, so bin ich auch. Eben eine Kämpferin. Wo wären wir sonst geblieben?

Der Kopf bzw. das Gehirn wird ja eigentlich von der Hirnschranke geschützt, damit keine Erreger dort hingelangen können. Wenn doch, muss meiner Meinung nach eine Hirnschrankenstörung vorliegen. So ist es zumindest bei mir.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und bin froh, dass Du die Erreger wenigstens los geworden bist und hoffentlich wieder komplett gesundest.

Wünsche Dir alles Liebe
sonneundregen
 
Oben