Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Liebe Kerstin,

ich wollte ein kleines Photo machen, er "erwischte" mich
und schrie " Das ist bestimmt für dein Forum da, aber das ist mein "Privat"!!." :eek:):eek:):eek:)
Ich traue mich nicht mehr, weil das muss ich doch achten.....:eek:)

Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nischka :wave:

Ja, der sass mir mehr als einmal beim Bilder hochladen auf
der "Pelle"......
Aber er weiss meinen nick nicht, das wenigstens hat er nicht behalten
und das Forum selbst, also welches genau es ist, weiss
er auch nicht.
Da schrei ich nämlich"Das ist mein "Privat" "....:D

Felis :)
 
Heute war wieder ein schöner Tag mit viel Sonnenschein, auch wenn morgens überall Reif lag. :wave::wave::wave:

adventliche Segensgrüße

sidisch
 
Ich bin einfach nur glücklich, nach fast zweijähriger Odyssee
gestern einem Zahnarzt begegnet zu sein, der mich als Mensch wahrgenommen hat,
und den ich als Menschen wahrnehmen konnte.
Nach einem Blick in meinen Mund sagte er "Man ist nicht gut mit Ihnen um-
gegangen, wir werden jetzt schauen, dass wir Schritt für
Schritt das, was ich da sehe in Ordnung bringen und das was ich sehe, ist nicht
Ihre Schuld".
Er arbeitet mit Heilpraktikern und Ausleitungsärzten zusammen.
Und er hat Kassenpatienten, also nicht rein privat.


Ich bin endlich angekommen.
Ich habe einen lieben Hausarzt gefunden, der Ausleitungen macht, und
bei dem der Mensch wirklich gesehen wird. Und jetzt habe ich einen Zahnarzt gefunden,dem ich wieder vertrauen kann.
Zum ersten Mal seit zwei Jahren.Ich habe noch einen ziemlichen Weg vor mir,
aber gestern bin ich aus der Praxis gegangen mit dem Gefühl :
"Jetzt bist du am richtigen Platz".
Es gibt gute Ärzte, menschliche Ärzte und Ärzte, die nicht nur an ihren Geldbeutel denken.
Und das ist für mich mehr als nur
eine Phrase. Ich fühle mich menschlich und fachlich gut aufgehoben.

Ich habe nicht aufgehört zu hoffen und zu suchen, und viele ungute Erfahrungen gemacht, die letzten zwei Jahre.
Für mich, die wirklich jedes Vertrauen verloren hatte, ist das was ich nun gefunden habe ein echtes,
wirkliches Geschenk.

Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich wirklich für dich, Felis. Durchhalten wird belohnt. :) Den Rest schaffst du jetzt auch noch, mit den richtigen Menschen an deiner Seite!

:wave::wave:
Kerstin
 
Hallo Felis,

das freut mich sehr für Dich:).

Es hilft ungemein, wenn ein Arzt dem Patienten auf gleicher Ebene begegnet - mit Respekt und einem offenen Ohr auch für Anliegen, die die üblichen schulmedizinischen Behandlungsmethoden überschreiten.

Dass ein Arzt "passt" merke ich daran, dass ich entspannt in die Praxis gehe und nicht mit einem Blutdruck, der pathologische Ausmaße annimmt:rolleyes:.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zur Genesung:)!

Liebe Grüße
Malve:wave:
 
Liebe Felis:)

freut mich sehr für dich..

Hoffe das es endlich wieder Aufwärts geht...

und schön zu hören das es noch Ärzte gibt die ihre *Berufung* ernst nehmen..

liebe grüße dir, darleen:wave:
 
Liebe Felis,
lese gerade über Dein großes Glück im Unglück. Es freut mich total! Ein Lichtblick, end-endlich, Göttin sei dank!!
Wie schön!!! :fans:

Auf auf in die neue Hoffnung und in das Gefühl, endlich voranzukommen!
VIEL VIEL GLÜCK bei allem!!
 
Liebe Felis,

mir ging es im letzten Jahr ähnlich, deshalb weiß ich, wovon Du sprichst und freue mich mit Dir.
Ich habe eine Zahnärztin gefunden die ganzheitlich arbeitet.

Segensgrüße

sidisch
 
Hallo Felis,

das freut mich auch sehr für Dich :fans:.
Trotzdem: bitte achte darauf, was er tut, sprich z.B. hier darüber :idee:

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano und mb :)

Ich wollte schon sagen, wenn so viele sich mit freuen, kann fast nichts mehr schief gehen.
Aber Oregano, du hast natürlich Recht.
Ich werde drauf achten. Zumal wirklich alles, aber auch alles
was der vorherige getan hat, wirklich eine Katastrophe war.
Selbst die Inlays sind bereits alle kaputt, Karies darunter.
Nach so kurzer Zeit.....
Wahrscheinlich werde ich weitere Zähne verlieren.
Das sind dann oben schon 8 Zähne und weh tun bereits drei weitere....
Möglicherweise nicht einmal das Amalgam ist ganz weg.
Er sagte er werde ein Inlay vorsichtig entfernen und sollte darunter
etwas sein, was mich so krank gemacht hat, dann geht es natürlich
erst ein bisschen anders weiter.
Und er sagte: Bevor wir nicht wissen, was ich überhaupt noch im
Mund vertrage, nimmt er nur Zement.

Ja, ich werde mich informieren und achtgeben auch.

Euch allen liebe Grüße
Felis
 
Liebe Felis,
Mensch, du hast ja auch einen schweren Weg hinter dir... kann denn der Zahnarzt nicht austesten, was du verträgst? Das wäre wohl das Sinnvollste...

Ich konnte auch kaum noch etwas vertragen. Ich hatte auch das Glück, nach laaangem Suchen eine sehr sensible ganzheitliche Zahnärztin zu finden. Dafür bin ich jetzt jahrelang 60 Kilometer pro Strecke gefahren. Das war es mir aber wert. Sie war so behutsam und geduldig, hat alles ausgetestet, auch das Betäubungsmittel. Mittlerweile habe ich alle Zähne wieder neu versorgt mit EM-Keramik (gestern der Letzte :freu::freu:). Das war auch ein langer und harter Weg.

Du schaffst das auch, da bin ich sicher :)!

Liebe Grüße,
Kerstin :wave::wave:
 
Mensch, liebe Kerstin!

Das wusste ich jetzt nicht.
Du hast auch direkt mit den Zähnen danach noch so viele Probleme gehabt!
Jetzt freue ich mich aber für dich, dass du da gerade gestern
das Endstück sozusagen erhalten hast. :fans:

Mein Hausarzt hat Methoden zur Testung, ja.
Es gibt ja verschiedenes....

Felis :wave:
 
Nun sind es zwei Jahre absoluter Alkohol-Abstinenz.
Mein Leben ohne Alkohol ist zur Normalität geworden.

Kinder, wie die Zeit vergeht . . . jetzt bin ich doch bereits drei Jahre sufffrei! :)
Zur Feier des Tages spendiere ich Jede(m)r, die/der vorbeikommt, ein Glas Brottrunk. :)




LGB
 
Kinder, wie die Zeit vergeht . . . jetzt bin ich doch bereits drei Jahre sufffrei! :)
Zur Feier des Tages spendiere ich Jede(m)r, die/der vorbeikommt, ein Glas Brottrunk. :)




LGB

Jippyyyyyyyyyyy Bodo :freu::freu: ,denn mal Gratulation von mir und Prost mit Wasser,mag kein Brottrunk (schüttel) :bier:

grüßili von darling:wave::)
 

Ähnliche Themen

Oben