Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

ultraschall ... war auch soweit alles in ordnung ... -.-

ich kann nicht mehr , man man man ....

irgendwas muss es ja sein es hat ja vor jetzt mittlerweile 3 monaten angefangen -.-

bin total ratlos ... weiß selber nicht woran ich bin -.-

lg
schlauerhund
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

gibt mal nen kleines update .... es wird zwar schleppend leicht besser aber es ist wirklich immer noch nicht so das ware ...

habe jedenfalls diesen freitag ne darmspiegelung ...


freundlich grüße
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

dann wünsche ich dir erst einmal für freitag alles gute ,

lg ory
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

eventuell solltest du mal schauen lassen, ob du diabetes hast... da hat man auch solche beschwerden

außerdem fructose und lactose per atemtest

dao im blut und histamin im stuhl

...denke man sollte einfach das mal nach schauen...

lg
nana

ps: drück dir die daumen
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Ich würde wirklihc mal an deiner Stelle auf Unverträglichkeiten oder Allergien untersuchen .. selbst wenn du sowas nicht hattest vorher kann sowas aber auch ganz schnell ohne einen Grund entstehen !

Also

- Untersuchungen auf unverträglichkeiten, FI, LI, HI , Gluten, Zö !
- Ist die Prostata mal gecheckt worden ?
- Ist die Schildrüse in Ordnung ?
- Versteckte Viren oder Bakterien wie schon Angesprochen ( clamys, Streptokoken, EBV ) usw !
- Vieleicht .. aber nur vieleicht bringt dir ja eine Dunkelfeld Untersuchung etwas ?
- Sitzt du eventuell vieleicht auch viel oder liegst falsch ?

Bei mir wurde damals organisch auch nichts gefunden und ich hatte ( vor meiner Borreliose ) plötzlich Magenschmerzen, Rückenschmerzen unten und Blasenprobleme! Im Endeffekt kam bei mir heraus das das Steisbein auf Blase und Prostat gedrückt hat ! Dazu auch noch eine Gastritis im Darmbereich !

Wie gesagt .. wenn du wirklich wissen willst was es ist .. werden dir einige Unersuchungen nicht erspart bleiben .. wie oben geschildert !

Dir trotzdem alles alles gute !
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

sooooo ... gerade coloskopie gehabt ... echt schlimme sache ....

aber gott sei dank ohne befund
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

leider drehe ich momentan auf der stelle -.-

ist es eigtl. auch möglich das waschmittel die ursache dafür hat ?
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

wie wird eigtl die prostat gecheckt .... war heute beim uro und habe ihn das mit der prostata erzählt hat aber nichts groß dazu gesagt und hat urin genommen und meinte es ist alles in ordnung
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

hallo,

denke das waschmittel zu wechseln kann nicht schaden- es gibt welche die für allergiker sind...

denke jedoch, dass du im gesamten thema die empfohlenen untersuchungen durchschauen solltest und schritt für schritt durchtesten solltest.

lg
nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Die Prostata wird normal mit einem ganz gewöhnlichem U-Schall gemacht oder eine Sonographie ! Dauert keine 2 Minuten normalerweise .. wird auch im Rahmen einer Nierenuntersuchugn gemacht ... wenn der Urologe das NICHT gemacht hat solltest du den umgehend wechseln :D
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

kurze news mal ....

es ist immer noch nicht weg ... .

am mittwoch wird eine ct ( computerthomografie ) vom unterbauch und der ganzen harnwege usw gemacht
 
Häufiger Harndrang mit starken schmerzen der Niere (und) Blase

Hallo liebe Leser und Leserinnen langsam weiß ich nicht mehr wirklich weiter.
Ich habe seit Anfang Juni das Problem das ich oft zur Toilette, wasser lassen muss. Innerhalb dieser Monate war dieses Gefühl immer ein wenig anders , so dass ich persönlich die nervöse blase ausscheiden kann.
Ich war auch schon bei verschiedenen Ärzten , wobei immer heraus kam das alles in Ordnung sei.

Momentan fühl ich mich total schlapp und habe auch auf gar nichts mehr wirklich lust innerhalb dieser Monate merkte ich , dass ich mich immer mehr mich isolierte. Zu dem kommt das ich extreme schmerzen der Niere bzw Blase habe.... inzwischen habe ich ein Ärztefrust und suche gar keinen Arzt mehr auf.
Ich komme aus Wolfsburg , und wir haben hier nur 3 Uropraxen. Bei der größten Uropraxis habe ich allerdings erst im Januar den 18 erst ein Termin bekommen.

Naja ich weiß eigtl nicht wirklich weiter was ich jetzt tun soll.
Entweder ich drücke mich zu schlecht beim Arzt aus oder die Ärzte wollen einen nicht wirklich helfen.

Jetzt ist die Frage was ich tun soll mein Hausarzt habe ich das Problem auch schon geschildert er meinte wir hätten jetzt schon alles durch , jetzt würde es nur noch am Urologe liegen.
Zu mein Hausarzt habe ich eigtl auch nicht mehr wirklich lust hinzugehen, komme mir da schon lächerlich vor, das Problem ist aber, dass ich nicht das Problem hinnehmen möchte.

mfg
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/B

weiß keiner nen rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/B

hallo schlauerhund,

wurde auf borreliose getestet? lebensmittelallergien? intoleranzen?

lg
nana

ps: ein mittel was man testen kann ist apfelessig in wasser; drei mal täglich nach den mahlzeiten. hier im forum wurde auch mal über die erfolge mit "mannose" geschrieben...wobei das finden der eigentliche ursache halt erste priorität ist:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/B

Ich frage mich langsam ob deine Probleme überhaupt mit den Ausscheidungsorganen niere, Blase oder Prostata zu tun haben ... wenn im Urin und Blutbild sowie im Uschall nix gefunden wird .. also nicht das kleinste Anzeichen .. dann sollte das nicht dein Problem sein ! Da du aber schreibst das es dir in letzter zeit ( Gerade herbst , Winter ) nicht so gut geht .. solltest du mal deinen Vitamin und Mineralienstatus testen lassen ... ich hatte wie gesagt damals auch schmerzen und Probleme ( vor der Borre ) mit ständigem Wasserlasen ...usw ... Mein problem kam vom Becken und einem Calcium und Vitamin D Mangel !!!
 
Oben