Wie leitet man Aluminium aus?

wie leitet man aluminium aus?

DMSA alpha liponsäure hilft nicht.

ich habe apfelessig gelesen....aber kann ich mir wenig vorstellen, dass das alu ausleiten soll?!

glg
 
wie leitet man aluminium aus?

• FIR Sauna
• Entgiftungsfähigkeit des Körpers unterstützen und verbessern (Antioxidantien)
• EDTA soll Aluminium ausleiten

DMSA leitet laut Toxcenter kein Aluminium aus.
 
wie leitet man aluminium aus?

Desferal leitet Alu aus. Benötigt allerdings ärztliche Beratung und Überwachung.

Gruß
Spooky
 
wie leitet man aluminium aus?

gibt es eine zuverlässige quelle, in der man nachlesen kann, ob und warum apfelessig alu ausleitet?

glg
 
schau dir mal die kurze Sequenz des Klinghardt Vortrags an. zum Ende hin, da spricht er über die Ausleitung von Aluminium bei Alzheimer mit Deferoxamine (Desferal).
 
Mit Desferal macht es die Schulmedizin. Die Nebenwirkung ist aber nicht ohne:
Desferal bewirkt, dass auch "erwünschte Mineralien" mit ausgeleitet werden!
Ich hatte das Thema mal mit meinm Neprologen besprochen....

Alles Gute
 
Oben