Schleimiger Stuhlgang

Themenstarter
Beitritt
11.12.11
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe ich finde hier hilfe.

Gestern hatte ich einfach nur Durchfall. Aber seit heute ist es einfach nurnoch Schleim, Schleim, Schleim und ein wenig Blut. Ich habe ganz leichte Blähungen, und wenn ich diese zulasse passiert wieder das selbe: Schleim. eklig..

Ich bin 16 jahre und hatte bisher nie probleme damit.
Von was kommt das bloß?
 
Zuletzt bearbeitet:
schleimiger Stuhlgang

:welcome:

Wenn es helles Blut ist, könnte es sich um
Hämorrhoiden handeln?

Ich würde es jedoch beim Arzt abklären lassen.


Gute Besserung
 
Blutiger, schleimiger Durchfall gehört sofort abgeklärt. Wenn sich starke Schmerzen einstellen ist dies noch notwendiger.

Es deutet darauf hin dass sich deine Schleimhaut des Darms oder eines Teils löst. Als Folge könne Magen-Darm-Geschwüre auftreten mitwelchen nicht zu spassen ist.

Ursache und Behandlung ist mir weitgehend unbekannt.
-> Arzt
 
@...frailty, lass dir keine Angst einflössen
und gehe zum Arzt, nur so kann dir geholfen werden.
 
Oben