E-Smog Neutralisierer aufgrund eines Biotests

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

habe heute die Auswertung des Biotests besprochen mit meinem Arzt, Diagnose: E-Smog Belastung, Schwermetallbelastung, Darmpilzerkrankung candida alb. etc.

Stressfaktor zu stark erhöht und Regeneration nur möglich unter Reduzierung schädlicher Umwelteinflüsse, d.h. WLAN, DECT Telefone und Schlafzimmersanierung.

Empfohlen wurde erstma eine Vitamin C , B6, B12 Infusionstherapie, da so gut wie keine Vitamine im Körper vorhanden, mehrere Nahrungsmittelallergien, HIT und Lactose.

HIT und Lactose wurde schon nach den üblichen schulmed. Tests vor 1 Jahr positiv ausgetestet. Der Biotest wurde aber ohne vorherige Einsicht und Kenntnisname meiner Arztpapiere und Befunde erhoben.

Es kommen immer mehr Kosten für die Gesundheit auf einen zu. Jetzt soll ich mir den E-Smog Neutralisierer von einem bestimmten Hersteller empfohlen anschaffen, kostet 130 Euro, dann das Handy mit einem Teil bekleben und das Esmog Gerät ans Bettende stellen, schirmt 5x4 Meter ab. Da gibt es vom Hersteller tolle Geräte. Aber E-Smog, ist das nicht eine neue Modekrankheit und Gelddruckmaschine ???

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Elektronik krank machen soll, also da würd ich gern Studien zu sehen und lesen.

Was meint Ihr zu diesem neuen Krankheitsbild ?

Sind solche Neutralisierer empfehlenswert oder machen sie einen nur arm ?

Wenn ich so überlege, komme ich mit den Spritzen und dem Gerät und der teuren CMD Therapie und Amalgamsanierung bald auf monatlich 600 Euro nur für die Gesundheit umgerechnet.

Wer soll das bezahlen ?

Wird da evtl. aus Angst der Patienten den Leuten jeder Mist aufgequatscht ?

Also das mit CMD ist ja schon richtig, auch die Vitamine etc. aber E-Smog ?

Nunja, bin gespannt, was hier so gepostet wird.

MfG

Speedcat:bier:
 
Hallo Speedcat,
möchte Dich zu Deinen Fragen anregen, hier im Forum unter der Rubrik "Elektrosmog" zum Thema nachzulesen. Da bekommst Du sehr viele Informationen, sowohl zum Gefahrenpotential dieser Funk-(Mikrowellen-)Strahlung - das erheblich ist, auch wenn es für Dich erstmal ungewohnt ist - als auch zu den Neutralisierern. Die Wirkung dieser ist umstritten.
Ich habe sie selbst ausprobiert, eine Zeitlang halfen sie ein Stückweit, dann reichte diese "Energie" nicht mehr aus, und ich merkte trotzdem die elektromagnetischen und elektrischen und magnetischen Felder.

Meine Tochter und eine Freundin bemerkten eine Linderung der Handy-Strahlen, aber bei weitem nicht, daß diese "neutralisiert" seien. Als meine Tochter dann noch eine schwere Krankheit entwickelte, bei der es naheliegt, daß sie mit ihrem Handy- und Schnurlostelefongebrauch in Zusammenhang steht, hat sich dann die Technologie komplett aufgegeben. Sie hat sich seitdem wesentlich erholt und besser entwickelt, ist fitter als die meisten ihrer Altersgenossen und -genossinnen.

Ich lege Dir ans Herz, zum Thema einiges zu lesen, es lohnt sich wirklich, um der eigenen Gesundheit willen!

Hier ein paar Links als Vorschlag:

Diagnose-Funk:
Willkommen

Ulrich Weiners (ehemaliger Funktechniker) Geschichte:
Ulrich Weiner: Über mich

Fallbeispiele:
Dokumentierte Gesundheitsschden: Kasuistiken






In meinen Augen gibt es nur den Weg, auf kabelgebundene Lösungen umzustellen, d. h. jede Art von Funk zu meiden.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

:wave:
 
Hallo Speedcat,

ich schließe mich Nischka im Großen und Ganzen an.

Erstens: E-Smog ist DAS GRÖSSTE GESUNDHEITSPROBLEM, das wir momentan haben.

Zweitens: E-Smog ist - abgesehen von Magnetfeldern - gut in den Griff zu bekommen, aber nicht durch irgendwelche Neutralisierer. Du brauchst einen Baubiologen, der deine Wohnung und da vor allem deinen Schlafplatz ausmisst, und zwar mit physikalischen Geräten, die Quelle des E-Smogs findet und entsprechend ausschaltet bzw. abschirmt. Das ist ein Großprojekt, aber es lohnt auf jeden Fall.

E-Smog behindert erstens die Amalgam-Entgiftung, zweitens werden Infektionen um ein vielfaches problematischer, wenn du E-Smog ausgesetzt bist. In diesem Sinne ist E-Smog das allererste, was du beheben musst, noch vor der Amalgam-Sanierung!!!

LG, Esther.
 
Erstens: E-Smog ist DAS GRÖSSTE GESUNDHEITSPROBLEM, das wir momentan haben.

Was Esther schreibt, kann ich bestätigen. Sicherlich leiden wir heutigen Menschen an diversen Belastungen, aber die Mikrowellenstrahlung (Funkstrahlung) obendrauf ist mindestens eine der schwersten, wenn nicht tatsächlich die schwerste.
Ob man die Wirkungen direkt merkt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Die Strahlung wirkt auf die Zellen. Sie verursacht Streß. Manche können diesen Streß möglicherweise noch eine Zeitlang kompensieren (ausgleichen), aber nicht auf Dauer. Niemand. Das ist meine Erfahrung, meine Meinung.

Prof. Heyo Eckel sagt, daß die Auswirkungen der Mikrowellenstrahlung von jenen durch radioaktive Strahlung nicht zu unterscheiden (identisch) seien.

Hier spricht ein Däne klare Worte (auf englisch, deutsche Untertitel unter cc zu erhalten, beim Original auf Youtube):
 
Ich würd mich nicht zu sehr auf den esmog fixieren, wenn der Körper gesund ist, dann hält er das auch aus. Neutralisierer halte ich so auf den ersten Blick für Humbug. Wesentlich wichtiger sind Entgiftung, Vitamine etc. , dann wird sich die Elektrosensibilität auch bessern.

Fang doch mal mit WLAN, DECT und Handy ausschalten an, vielleicht verringert sich die Belastung dadurch schon.
 
Hallo Magg,

mein WLAN und Siemens Gigaset schalte ich zum Schlafen immer kompellt aus (Stecker aus Steckdose). Alle Geräte sind aus, auch TV, DVD etc. per Knopfdruck an der Steckerleiste.

Handy ist nachts ebenfalss aus geschaltet. Ausser Kühlschrank und Gastherme ist nichts an nachts. Ein Funkwecker von Aldi steht neben meinem Bett, mit Batterien, denke davon kann keine Strahlung ausgehen, da er ja nur die genaue Zeit per Funk empfängt, Radiowecker habe ich schon seit 2 Jahren verbannt.

Was meine Nachbarn im Mietshaus mit DECT und Funk betreiben, weiss ich nicht, die Beschwerden waren auch schon vorher da, als ich noch in einem Dorf lebte, wo das nächste Haus 200 Meter weg war. Bin ein Landei :)

Nun lebe ich in der Stadt. Symptome sind nicht besser oder schlechter geworden. Lediglich der Biotest gab Aufschluss auf diese Belastungen.

Als Diagnose auch schockähnlicher Zustand des Organismuses. Daher bekomme ich ab Januar 2012, Entgiftung läuft bereits und Amalgam ist fast raus, Opium 200 als homöopathisches Mittel verordnet, damit die schockähnlichen und angespannten Zustände wie Angststörung weg gehen.

Es macht somit nicht abhängig, da es aus Mohn gewonnen wird, wie ja bekannt, aber nicht das Opium ist, was man gegen Krebsschmerzen etc. bekommt.

Ich sehe das mit E-Smog auch lässig, die Entgiftung ist im Gange, ab Januar bekomme ich ebenfalls Spritzen und Infusionen mit Vitamin C , B6, B12, K, D, etc. die Therapie mit Spritzen wird ca. 300 Euro alles zusammen kosten.

Ferner nehme ich Zink und Selen sowie Vitanol Öl und RDM rechtsdrehende Milchsäure, zur Darm Sanierung.

Laut Befund des Internisten ist der Darm nicht besiedelt mit Pilzen, Bakterien (schlechter Art), Würmern, Parasiten, dazu hatte ich ein Stuhlprobe abgegeben, der Darm ist soweit intakt, ein paar Defizite einiger Baktereinstämme sind vorhanden, dazu hab ich das Ergebnis mit mehreren Kulturen, wobei nur 2 etwas abweichen, dazu bespreche ich mich am Dienstag mit meiner Umweltmedizinerin.

Da Amalgam laut diverser Mediziner nicht allein das Problem der Benommenheit und Schwindel und Sehstörungen sind, aber mit verantwortlich, wird das Hauptaugenmerk der Mediziner auf den gesamten Immunstatus gelegt. Darm, Esmog, Stress, Burnout, Depressionen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie chemische Sensibilität gelegt.

Der Biotest hat viele neue Dinge ans Licht geführt, ohne das der Arzt vorher wusste, das ich z.B. HIT und Lactose Intolereranz habe.

Bei Konzentrieren auf irgend etwas, sei es bei der Arbeit und hier beim Schreiben etc. sind die Symptome schlimmer oder bei lauter Umgebung.

Gruss Speedcat
 
WLAN, DECT und Co müssen nicht nur nachts ausgeschaltet werden, sondern haben im Haushalt eines denkenden Menschen nichts zu suchen. Du würdest dir ja auch nicht ein paar Gramm Plutonium ins Badewasser werfen, oder?

Dass die Beschwerden schon früher bestanden, heißt nicht viel. Es heißt lediglich, dass der E-Smog nicht der primäre Verursacher ist. Aber ob du den primären Verursacher finden und ausschalten kannst, wenn du im E-Smog lebst, bezweifle ich. Schade um das Geld für Vitamine, Amalgam-Entgiftung etc. Das bringt unter E-Smog maximal die Hälfte von dem, was es ohne E-Smog bringen könnte.

LG, Esther.
 
@speedcat: keine Sorge ich schreibe ein letztes mal, weil du auf meine Ratschläge eh nicht reagierst aber wenn ich das lese tut mir das was du an Geld für unnütze Therapien ausgibst in der Seele weh.

Die Hauptauslöser für Erkrankung sind: Infektionen, Vergiftungen, Methylierungsstörungen, E-Smog, Störfelder und Micronährstoffmangel

Nachzulesen in wirklich guten Büchern wie:

gesund statt chronisch krank von Dr. Mutter, HPU Buch vom Kamsteeg, oder den diversen Vorträgen von Klinghardt ab 2008.

Mein Rat wäre mir erst mal mehr Wissen an zulesen um dann sebstbewußter beim Arzt aufzutreten. Bei Frau Dr. B. aus H wärst du besser aufgehoben.

Gruß
Spooky
 
Und ein wichtiger Punkt ist, daß durch Elektrosmog bzw. die Mikrowellenstrahlung Schwermetalle im Organismus aufgewühlt werden. Ich meine, daß Dr. Mutter sich in seinem Buch dazu geäußert hat. Auf jeden Fall rät er seinen DMPS-Patienten, nach den Behandlungen sich nicht der Strahlung auszusetzen; was heutzutage nicht einfach ist, aber das mindeste ist definitiv, selbst keine dieser Geräte zu nutzen.

Im übrigen wird die Strahlung in ihrer Intensität und Reichweite von vielen immer noch komplett unterschätzt.
Vor zig Jahren warnte mich jemand dringlich vor Radioweckern, weil diese ein elektromagnetisches Feld von mehreren Metern hervorrufen. Ich entsorgte meinen sofort.
Handys, WLAN, DECT-Telefone etc. machen dagegen ein Feld von mehreren hundert Metern, Sendemasten reichen noch weiter.

Spooky schlägt vor, daß Du Dich erstmal weitergehend informierst - ich denke auch, daß Information schon die halbe Miete ist!!

Auf jeden Fall: Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Weg und gute Bessserung!
:wave:
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Elektronik krank machen soll, also da würd ich gern Studien zu sehen und lesen.

Was meint Ihr zu diesem neuen Krankheitsbild ?

Anscheinend meinen wir hier alle das gleiche, Speedcat.

Vielleicht denkst du da mal drüber nach.

LG, Esther.
 
Also ich möchte erstmal klar stellen, dass ich mir nicht anmaßen lasse, nicht selbstbewusst beim Arzt aufzutreten. Solche Kommentare bitte ich inständig zu unterlassen! Ferner sind Mediziner studierte Menschen und sicher hat jeder seine eigene Methode, zu arbeiten aus deren Erfahrungswerten mit deren Patienten! Mir wurden 40 Ausleitungsmodelle aufgezeigt! Das, was mein Doc ausgewählt hat, ist das, was aus seiner Erfahrung mit anderen Patienten zur Heilung und Besserung beigetragen hat. Die Diffamierung meiner Behandler halte ich in diesem Forum für unangemessen! Ich bin im Moment echt geladen und koche innerlich! Mutters Modell ist sicher sehr gut, aber schlecht fühle ich mich nicht in meiner Situation! Das ein Biotest sicherlich kein Nachweis über den Erfolg einer Entgiftung nachweist, mag sein, dafür mache ich nochmal einen DMPS Test im Sommer! Wenn alle meine Ärzte keine Ahnung hätten, dann wären die längst geschlossen ! Also ich werde hier nichts mehr Posten zu diesem Thema, hier wird man nur als inkompetenter Patient abgestempelt der nur nach einem Denkmuster handeln sollte, um gesund zu werden ! Ferner kann man sich ESmog nicht ganz entziehen ! Dann müsste ich im Dshungel leben !

So fertig mit meckern !
 
eine Praxis die gesetzlich Versicherte behandelt und demnach eine Kassenzulassung hat wird selten geschloßen sein, weil sie ja von den vielen chronischen Kranken Patienten lebt und die gehen niemals aus.

Mutters System ist bestimmt nicht das einzigste aber auf jeden Fall eines was funktioniert bei wenig Geld.

Fakt ist das niemand hier im Forum und das ist bei 37.168 Benutzern schonmal etwas aussagefähig niemand mit Bioresonztropfen, Selen und Zink gesund geworden ist.


Vielleicht klappt es bei dir und ich wünsche dir Erfolg dabei und ggf. kannst du dann als erster davon berichten.

Was ich allerdings nicht glaube ist das alle User hier so wenig Ahnung haben nur weil sie nicht Medizin studiert haben. E-Smog ist gefährlich und einiges mehr was dir hier in diesem wie auch anderen Threadts geraten wurden ist.

Im übrigen lernt ein Mediziner weder im Studium noch später in der Facharztausbildung irgendetwas über Alternativmedizin, Ernährung oder Nahrungsergänzungen geschweige denn etwas von chronischen Vergiftungen. Da liest sich jeder interessierte Arzt das gleiche an wie wir hier im Forum.

Ich hatte es nur gut gemeint und werde dich nicht mehr belästigen mit meinen Tipps und Ratschlägen.

Wenn es dich verärgert hat, tut es mir leid. So war es nicht gedacht.

Gruß
Spooky
 
Ich möchte noch hinzufügen, dass E-Smog in die Domäne der Physik gehört und sich kein Mediziner blamiert, wenn er da nicht Spezialist ist. Deshalb -> ab zum Baubiologen!

LG, Esther.
 
mein WLAN und Siemens Gigaset schalte ich zum Schlafen immer kompellt aus (Stecker aus Steckdose). Alle Geräte sind aus, auch TV, DVD etc. per Knopfdruck an der Steckerleiste.

Steig doch komplett auf Kabel um und schalte es nur wirklich bei Bedarf an. Bei den Telefonen gibt es Modelle, die im Standby gar nicht strahlen (egal ob in Ladestation oder nicht. Ich benutze zB eines von Swissvoice

Ich sehe das mit E-Smog auch lässig, die Entgiftung ist im Gange, ab Januar bekomme ich ebenfalls Spritzen und Infusionen mit Vitamin C , B6, B12, K, D, etc. die Therapie mit Spritzen wird ca. 300 Euro alles zusammen kosten.

Da du ziemlich viel nimmst, würde ich dir einen hochwertigen Mix emfehlen. Gibt da diverse Hersteller in den USA. Auf die Infusionen würd ich an deiner Stelle eher verzichten bzw. wenn du es machst, danach einen Mix nimmst um die positiven Effekte beizubehalten.

Ich seh das mit dem E-Smog eigentlich gar nicht lässig, da inzwischen sogar die Bundesregierung von WLAN abrät. Ich meine nur, dass es für einen gesunden Mensch zu ertragen ist.
 
Guten Tag,

Hallo,

Meine Stuhlflora habe ich mal testen lassen aufgrund Empfehlung einer neuen Ärztin in Hannover:

Leider muss man diesen Test, welcher beim Labor Enterosan durchgeführt wird, selbst bezahlen mit knapp 80 Euro. Aber es kam entgegen dem Biotest, der die Darmbelastung für grenzwertig hielt, folgendes heraus.

E. Coli. Gering vermindert

Enterococcus sp. Stark vermindert !!!

Alle anderen Bakterien des Darms sind im Normbereich

Intestinale Ökobilanz mäßig erhöht

Keine Pilze

Stuhl PH Normbereich

Labordiagnostik Spezial Labor für Stuhlproben


Verordnet wurde mir RMS (rechtsdrehende Milchsäure) Tropfen und etwas zum Aufbau der Flora für enterococcus Bakterien Aufbau (Medikament: Enterobact Synomed 60ST ZAB) Lasea wurde ebenfalls verordnet als Angstlösendes Mittel. Vigantol Öl 1 OP wurde vom Umweltarzt verordnet, wegen Vitamin D etc. Das Öl soll ich aber erstmal weglassen laut meiner anderen Ärztin, die die Stuhlprobe veranlasst hat. Leider alles keine Kassenleistung, also nur Privatrezepte, genauso die Stuhlprobe ist keine Kassenleistung mehr laut Ärztin.

Mache zur Zeit Amalgamsanierung parallel evtl daher der Darm angegriffen !

Im Moment plagen mich Symptome wie im Zentrum des schärfsten Sehens beim Lesen und TV schauen, als wenn irgendwas in der Mitte des Sehens fehlt, wie ein weisser Fleck. Beim Augenarzt war ich schon, umfassenden Sehtest (Kurzsichtigkeit liegt vor aber hab Brille noch nicht bestellt) und Glaukomvorsorge Spaltlampe, Gesichtsfeld, alles bestens. Weittropfen nicht notwendig für Glaukomvorsorge, da Sehnerv und Papille sowie meine Augen völlig in Ordnung, hatte letztes Jahr auch schon 5 x die Augen spiegeln lassen. bis auf seit 20 Jahre bestehenden Glaskörpertrübungen, die eh nicht geheilt werden können, denke diese Symptome hängen mit der Amalgamausleitung zusammen ?!

Beim Lesen sind ab und zu Buchstaben in der Mitte des Sehens einfach weg. Eine Zweitmeinung habe ich auch noch eingeholgt, Augen sind ok.

Ferner hat mir meine neue Ärztin empfohlen, keine Vitamin C Infusionen und B Infusionen bzw. Spritzen i.m. gegen zu lassen, dass könne man billiger mit Vitamin C und B-Komplexen machen. Ausserdem seien Infusionen auch bei Überdosierung auch schädlich für den Körper und meinte, ich solle mein Geld nicht unnütz bei dem wie sie sagte, Geldschneidrei Mediziner, nicht ausgeben.

Die Infusion kostet ca. jeweils 30 Euro. 2x die Woche bzw. 1x die Woche Infusion und Spritzen. Das wäre eher wichtiger für Menschen, die alt und schwach sind bzw. nach Krebstherapie oder begleitend bei Chemo sinnvoll.

Alles andere an Infusionen an Vitaminen etc. ist reine Geldschneiderei, auch wenn man sich vll. besser fühlt.


Gruß speedcat
 
Mal was positives von mir. Deine neue Ärztin ist mir sympathisch.

Hört sich doch an als ob du auf dem Wege bist...

Wenn du Medikamente günstiger bekommen willst, empfehle ich dir:

www.medizinfuchs.de

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben