16 Mio Impfdosen vernichtet

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
20.05.08
Beiträge
7.011
Heute ist es so weit: 196 Paletten mit 16 Millionen Impfdosen gegen die Schweinegrippe haben ihre Haltbarkeitsdauer überschritten und werden nun verbrannt.
Da reibt sich die Pharma die Hände. Das Zeug ist vom Steuerzahler bezahlt und die Lager sind leer. Nun wird es höchste Zeit die nächste Grippewelle anzukündigen!
Bin schon gespannt welchen Namen man diesmal für die nächste zu erwartende Pandemie erfindet...:eek:
 
mit produkten die bald ablaufen geht man sonst auch anders um. man verschenkt sie an ärzte und erwartet in zukunft eine gegenleistung .
das weiß ich von einem ehemalig involviertem .
LG
 
die nächste Welle wird ja gerade schön sachte gestreut. Die veränderten Vogelgrippe "Viren", noch tödlicher als der Vogelgrippe "Virus" (wie viele sind daran gestorben weltweit? 500? lachhaft) und höchts ansteckend.....

es ist so offensichtlich....viel zu offensichtlich...."die" werden fahrlässig:D
 
Inzwischen sollten selbst Politiker gemerkt haben, dass es nur um Geschäftemacherei geht. Irgend wann sollte doch der Punkt erreicht sein, an dem sie sich nicht mehr vor den Karren spannen lassen um sich lächerlich zu machen. Wie sich ja schon gezeigt hat lässt sich die Bevölkerung nicht ewig verdummen, die meisten Menschen ahnen doch schon, dass nur Steuergeld aus dem allgemeinen Topf in die "richtigen" Taschen umgelenkt werden soll.
 
Hallo James,

ich mein mal, die Politik und die Wirtschaft stecken unter einer Decke.....
Das war schon immer so und das haben wir sogar in der DDR in der Schule bereits gelernt:D

Tschö.
 
Naja, die braucht man eh nicht mehr, denn in der neusten Impfung ist die Schweinchen-doof-grippe ja integriert ;-)
 
Oben