Schutz vor digitaler Strahlung

Michael schrieb:
Unsere natürlichen Urinstinkte sind mit dem Erz verflochten, unser Körper benötigt ja bekanntlich auch Eisen. Aber bestimmt nicht Aluminium, weil dieses nicht in der Natur vorkommt.
Michael



Hallo,

da muss ich mich doch mal eben einmischen...

Ob Aluminium (in winzigen Spuren) nun biologische Funktionen beim Menschen (bei der Pflanze wird dies angenommen) hat oder nicht, scheint noch nicht wirklich geklärt zu sein... oder gibt es da inzwischen neuere Erkenntnisse?

Dass Aluminium allerdings nicht in der Natur vorkommen soll, wie Du schreibst, Michael, ist nicht richtig. Im Gegenteil. -->

***
Aluminium ist das dritthäufigste Element und häufigste Metall in der Erdkruste...
***

https://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium


Viele Grüße
Lukas
 
Hallo Lukas

Danke für den Link. Du hast es scharfsinnig bemerkt, natürlich kommt "Alu" in der Natur vor, aber nicht in gebundener (gediegener) Form sondern nur in Chemischen Verbindungen aus Bauxit.
Ich wollte die nähe unseres körpers zum Material aufzeigen. Und nicht die weltlichen Bodenschätze dokumentieren, das hätte wohl den Rahmen meines Beitrages in weitem gesprengt.

Michael
 
Hallo Rhianonn

sehr gerne würde ich auf Dein Angebot zurückkomme und so einen Seminar besuchen.
Ich wohne in der Schweiz, am Tor zu den Bergen, in Luzern. München ist da etwas weit weg, aber die Bodensee Region wäre noch mit einem vertretbaren Aufwand zu schaffen.

Ich glaube nicht, dass Du Dich mit irgend welchen schilderungen von "unglaublichem" lächerlich machen würdest, und wenn, dann würde ich bestimmt nicht über Dich lachen.

Michael
 
Hallo Rhianonn
Die positive Wirkung auf den Körper ist aber trotzdem vorhanden. Das habe ich mir von mehreren unterschiedlichen Therapeuten bestätigen lassen und es auch selber mit verschiedenen Messverfahren getestet. So viel ich weiß hat sich übrigens der FC. Bayern München eine ganze Kammer aus diesem ... was auch immer es genua ist... bauen lassen. Und ebenso das größte Hotel Südtirols. Und dann ist da noch eine Sache, die mich in dem Glaube an die Wirkung bestätigt. Bereits 2 Pharmafirmen haben versucht das Patent aufzukaufen. ;)
Es gibt übrigens einige unabhängige klinische Studien über die "Geräte". ICh schau mal ob ich eine finde und poste sie dann.

Von welchem Material sprichst du, dem des Medaillons? Wozu soll diese Kammer dann gut sein? Kann es sein, dass du einen "Kosyrev-Spiegel" meinst?

Kannst du da noch mehr Infos zu geben? Bin leider nicht aus dem Bereich München, sonst würde mich dieser Vortrag auch interessieren. Hast du vielleicht Kontaktdaten zu dem Entwickler?

samadhi
 
Hi,

ich schau mal, was ich alles so finden kann. Seminar, Studien, weiter Infos..
Hab nur gerade in der Arbeit sehr viel zu tun, deswegen dauert es noch etwas ;)

Gruß :wave:
 
Das klingt alles sehr gut. Mein Problem bei diesen Seiten ist nur, daß ich bioenergetische Messungen nicht nachvollziehen kann. DAs Thema taucht ja immer mal wieder ganz allgemein hier auf.
Auch die Dunkelfeldmikroskopie ist mir leider immer noch unklar, ebenso wie die Elektroakupunktur nach Voll, mit der ich leider - ebenso wie mit der Bioresonanz - keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Aber ich lasse mich gerne überzeugen, wenn jemand sagt: es hat mir eindeutig geholfen :) .

Billig finde ich das ganze übrigens gar nicht. ca. 230,-- € ist doch eine ganze Stange Geld, finde ich.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bezW. aus der Tastatur, auch ich kann nicht all zu viel mit diesen Begriffen anfangen.

Ich war mal an so einem Manager Seminar für Unternehmens Gründung und Verkaufsstrategie. Dort wurde von verschiedenen hochdotierten Profis die Grundelemente der sicheren verkaufsstrategien erklärt. Dazu gehören die Begriffe wie: Bio, Kleinkinder, gesund, Non-Profit, Geldzurück, garantiert! In einem erfolgreichen Verkaufsgespräch dürfen auch Namen von bekannten, oder auch weniger... Politikern, Wissenschaftlern und Universitäten nicht fehlen. Am vorteilhaftesten ist es, möglichst komplizierte Namen und Begriffe zu verwänden, die vom "Opfer" unmöglich fehlerfrei wiedergegeben werden können! Da die Englischen Begriffe schon ziehmlich abgedroschen sind, werden Russische zu hilfe genommen, sehr klassisch!

Übrigens, das High-End Produkt "atox" kostet EUR 259.-, und wie es nicht anders zu erwarten war, schützt es auch das ungeboren Kind!?!? ... na, da zückt doch jeder verantwortungsbewusster , angehender Vater die Brieftasche....!!??

Michael
 
Nach dem heutigen Bericht von Elisabeth im Tread 'Abschirmbox für Dect' , wo sie schreibt, dass sie einem Nachbarn so ein harmloseres Schnurlostelefon gekauft hat, möchte ich hier meine Aufzählung vom 17.1.06 aus dem Gigaherz-Forum hineinstellen:

Frage an Betreiber, Forum Mobil, Geräte-Hersteller, Bafu, Comcom, Bakom und andere Mitschuldige: ist es in Ordnung, dass Menschen, die sich nicht von Eurer Fehltechnologie kaputt machen lassen wollen, so viel Geld einsetzen müssen, um sich zu schützen, z.B. für
-Wohnungswechsel (2-3'000 Franken)
-Schutzbaldachine (3200 Franken?)
-Elektrobiologische Abklärungen (300 - 1000Fr.)
-unfruchtbare Arztbesuche (200 - ??????)
-Fassadennetze ( Tausende Fr.)
-Auswechseln von Fenstern für Wärmeschutzglas ( mehrere Tausend)
-Ersetzen der Dauerstrahler Dect von unbewussten Nachbarn ( ? Fr.)
-Kosten für Anwälte und Gerichte ( zig Tausend )
-Verdienstausfälle durch Stellenverlust wegen Nichtkompatibilität mit Anlagen in der Nähe oder am Arbeitsplatz ( zig Tausend ).
-Schutzkleider, sofern man nicht zu Hause versauern will und noch am öffentlichen Leben teilnehmen will. (ab 1000.-Fr. ?)
-irgendwelche angeblich wirkende sonstige Apparate, Ringlein, Alumette, etc. (hunderte von Franken)

Dazu kommen die seelischen Leiden, die durch Nichtteilnahme am öffentlichen Leben, durch Unverständnis von Verwandten und Nachbarn, Psychopathisieren durch Betreiber, etc. entstehen können.
 
Hallo zusammen,

ich möchte von vorneherein klarstellen, daß ich biophysikalische Produkte unter die Menschheit bringe, mit denen sich der einzelne u.a. vor Mobilfunkstrahlung des eigenen Handys, aber auch vor Strahlung des Mobilfunkmasten nebenan schützen kann. Auf eine ganz einfache Art und Weise, zu vernünftigen Preisen.

Ich bin also einer von "denen", die mit der "Lösung" Geld verdienen.

Leider bin ich damit nicht immer glücklich, denn ich mußte im Laufe der Zeit verwunderliche Verhaltensweisen der Menschen erkannen, die unter Elektrosmog leiden, aber gleichzeitig nich aktzeptieren, daß es nun eine Lösung dafür gibt.
Warum reagieren diese Menschen so ? Ich habe mittlerweile den Verdacht, daß unsere Lösung einfach zu einfach ist, um manche Menschen dazu zu motivieren, es einfach mal auszuprobieren.

Ich habe z.B. Kontakt mit einer Selbsthilfegruppe für Elektrosensible aufgenommen und der Gruppe einen ausführlichen Brief geschrieben.
Ich bot der Gruppe an, daß ich ihnen k o s t e n l o s Produkte zur Verfügung stelle, damit ein Elektrosensibler den Unterschied bemerkt. Man stelle sich also vor, man bekommt vom Telefonieren mit dem Handy nach kurzer Zeit Kopfschmerzen oder andere Beschwerden und dann klebt man einen Metallchip auf das Gehäuse und die Beschwerden sind sofort weg. U n g l a u b l i c h ? S k e p t i s c h ?

Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand, der diese neue Technologie nicht kennt, sich zunächst zurückhaltend verhält. Aber was sollte ihn abhalten, wenn er das Produkt kostenlos zum Testen überlassen bekommt ?!

In einem weiteren Telefonat mit einer Ärztin der Selbsthilfegruppe wurden mir sogar von der Ärztin "kriminelle Machenschaften" unterstellt und sie meinte, daß ich irgendwann im Gefängnis landen würde.
..... da war ich erstmal platt !

Das war jetzt mal ein extremes Beispiel, es gibt aber noch ähnliche.

Immer wieder muß ich feststellen, daß die von E-Smog Betroffenen ungeheuer viel Energie zum Kampf gegen Mobilfunksender und E-Smog aufwenden. Es werden Bürgerinitiativen gegründet, es werden Kampagnen geführt, es werden die politisch Verantwortlichen angegangen usw.

Warum kann man dann nicht einen Bruchteil dieser Energie dafür aufwenden, um einmal kostenlos und ohne Risiko einmal einen neuen Lösungsansatz ausprobieren ?

Hat man Angst daß, wenn dieser Lösungsansatz funktioniert (und er funktioniert), das eigene Weltbild zusammenbricht ? das Feindbild verschwindet ? die gegründete Bürgerinitiative überflüssig wird ? die aufgebrachte Zeit und Energie zum Protestieren umsonst war ?

Hinter diesen Fragen steckt meiner Überzeugung nach die Lösung. Ich habe den Verdacht, daß sich viele "Gleichgesinnte" gerne lieber gegenseitig bemitleiden, als sich konstruktiv mit Lösungen zu beschäftigen.

Trotzdem freue ich mich für die Menschen, die unsere Produkte erfolgreich verwenden und bedanke mich für den Vertrauensvorschuß, den sie mir gegenüber gezeigt haben.

Wer sich ebenfalls um Lösungen bemüht, darf sich gerne an mich wenden.

Ich räume jedem Interessenten die Möglichkeit ein, unsere Produkte ohne Risiko zu testen.

......die Produkte sind übrigens auch wissenschaftlich geprüft.

Das sind sehr wahre Worte, die auch meinen Erfahrungen entsprechen.

Frank, kann man die Produkte immer noch kostenlos testen? Ich habe das schon mit sehr vielen Produkten gemacht und empfehle nur die weiter, die man auch kostenlos testen kann.

Ich habe mich schon per Private Nachricht an Dich gemeldet (gestern) und versuche die Kontaktaufnahme noch einmal über das Forum hier, um zu sehen, ob man Dich überhaupt noch erreicht.

Gruß kf
 
Hallo -

das einzige, was relevant wäre / gewesen wäre: nicht "großzügige" Angebote zum Selber-Ausprobieren (was bekanntlich extrem störanfällig ist) sondern klare Nennung empirischer Untersuchungen, die in hochrangigen (peer-reviewed) Zeitschriften erschienen sind. Die dann natürlich auch den elementaren Regeln der Kunst gerecht werden. (Natürlich darf an den Untersuchungen niemand beteiligt sein, der davon - wenn auch nur indirekt - profitiert.) Auf der chaotischen Website dieses Frank ist dergleichen nicht mal im Ansatz zu finden.

Das sind aber die Voraussetzung dafür, daß überhaupt die Wahrheit oder Unwahrheit von Aussagen beurteilt werden kann.

(Einzelfallberichte - zudem wenn sie auf Beobachtungen einer einzigen Person beruhen und überhaupt nicht nachprüfbar sind - sind irrelevant.)

Solange solche Voraussetzungen nicht geschaffen sind, besteht der Verdacht auf freche Abzocke.

Es erstaunt mich sehr, daß ausgedehnte Werbung für eigene, mindestens extrem zweifelhafte Produkte hier geduldet wurde (wird?) Daß sie auch noch soviel Interesse findet, ist betrüblich.

Gruß
Windpferd
 
Hallo Windpferd,

ich teste solche Produkte gerne selbst, bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.

Die negativen Testergebnisse von Hildegard zu Franks Produkten habe ich gelesen. Trotzdem sollte man grundsätzlich nichts ablehnen, sondern selbst prüfen, ob es wirkt (soweit man dazu fachlich in der Lage ist). Schließlich weiß ich ja nicht, wie Hildegard getestet hat.

Die von Dir verlangten wissenschaftlichen Nachweise in Fachzeitungen KANN man heute gar nicht finden, da es meines Wissens in der Wissenschaft noch kein Gerät gibt, dass in der Lage wäre, die direkte Funktion des Produktes zu testen (das ginge nur indirekt über Bioresonanz, Kiinesiologie, Prognos, etc - aber die erkennt die Wissneschaft ja auch nicht an, so beißt sich der Hund in den Schwanz). Das würde auch gar nichts bringen, da nach meiner Erfahrung fast alle diese Produkte auf Schwingungen / Informationen / etc (oder wie auch immer man es nennen will) basieren, die bei jedem Menschen eine ganz unterschiedliche Reaktion bewirken können, weshalb man das stets individuell testen sollte.

Zum abgöttischen Glauben einiger Zeitgenossen an die Wissenschaft kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen: Lieber alternativ gesund, als wissenschaftlich krank.

P.S. Eventuell geplante Versuche rhetorisch spitzfindiger Diskussionen haben bei mir keinen Erfolg.

gruß kf
 
Wo ist denn die chaotische Website von dem Frank? Die mit bioxxxxx24.com funktioniert ja nicht mehr.

gruß kf
 
Ja -

es steht jedem frei, Dinge zu erfinden (Schwingungen, Informationen; anderswo wird geredet von Skalarwellen, Quantensprüngen), die man leider noch nicht messen könne, von deren Wirksamkeit man aber "wisse". Genauer: man erfindet nicht Dinge sondern Wörter. - Dann lebt man halt in einer Traumwelt. Und, abhängig von der eigenen rhetorischen und Marketing-Begabung, kann man dafür andere gewinnen, evtl. von denen Geld verlangen.

Es ist keine wissenschaftliche sondern eine ethische Frage: Will ich tatsächlich Aussagen machen, über deren Wahrheit es kein (auf belastbare fakten gestütztes) Wissen gibt sondern bloß Meinungen. Ich persönlich fände es ehrlicher, die Meinungen Hypothesen zu nennen und objektive Belege für ihre Richtigkeit zu suchen. Oder bescheidener: Methoden zu deren Ermittlung.

Das Verkaufen käme erst später.

Die Strahlungen, die uns tatsächlich schädigen, sind bekannt und meßbar. Und - mit einiger Mühe - abschirmbar.

Ist das für Dich"spitzfindig"?

Alles Liebe
Windpferd
 
Ja -

es steht jedem frei, Dinge zu erfinden (Schwingungen, Informationen; anderswo wird geredet von Skalarwellen, Quantensprüngen), die man leider noch nicht messen könne, von deren Wirksamkeit man aber "wisse". Genauer: man erfindet nicht Dinge sondern Wörter. - Dann lebt man halt in einer Traumwelt. Und, abhängig von der eigenen rhetorischen und Marketing-Begabung, kann man dafür andere gewinnen, evtl. von denen Geld verlangen.

Es ist keine wissenschaftliche sondern eine ethische Frage: Will ich tatsächlich Aussagen machen, über deren Wahrheit es kein (auf belastbare fakten gestütztes) Wissen gibt sondern bloß Meinungen. Ich persönlich fände es ehrlicher, die Meinungen Hypothesen zu nennen und objektive Belege für ihre Richtigkeit zu suchen. Oder bescheidener: Methoden zu deren Ermittlung.

Das Verkaufen käme erst später.

Die Strahlungen, die uns tatsächlich schädigen, sind bekannt und meßbar. Und - mit einiger Mühe - abschirmbar.

Ist das für Dich"spitzfindig"?

Alles Liebe
Windpferd

Ne das ist nicht spitzfindig, zeugt aber von Unwissen. Schwingungen, Informationen und Skalarwellen sind keine Erfindungen, sondern u.a. schon bei Einstein und Planck nachlesbar.

Gut einigen wir uns auf Hypothesen ... dann sind aber alle Aussagen der heutigen Wissenschaft zu Dingen, die sie mit der heutigen (Labor-) Technik NICHT nachweisen kann, ebenfalls nur Hypothesen!!! DAS vergessen nämlich die meisten Wissenschaftsverblendeten völlig, dabei gilt doch gerade hier die Erkenntnis, das die Wahrheit von heute, der Irrtum von morgen ist. Die Wissenschaft maßt sich an, alles zu diffamieren und als nicht wirksamm zu kennzeichnen, was sie mit ihren Mitteln nicht nachvollziehen kann.
Sinnvoll wäre es nur, wenn die Wissenschaft korrekt ausführen würde, dass sie die Wirksamkeit eines Produktes weder beweisen NOCH WIDERLEGEN kann und daher KEINE Aussage dazu machen kann! DAS wäre ehrlich.

Man kann von einer Wirksamkeit auch wissen (durch reproduzierbare Beobachtung), ohne die genaue Funktionsweise beweisen zu können. Wenn ich Wasser mit Mobilfunk bestrahle und dieses Wasser dann auf verschiedene identische Grassamenproben gebe und im Ergebnis alle Proben nur zu 50 % wachsen im Vergleich zu identischen Grassamenproben mit nicht-bestrahltem Wasser (Kontrollgruppe), kann man erkennen, dass Wasser offensichtlich durch Mobilfunk negative Eigenschaften bekommt, die zu 50 % Wachstumsminderung führen. Wohlgemerkt - die Grassamenproben waren NICHT bestrahlt, NUR das Wasser!!! Diese Studie existiert real !!!
Wiederholt man das Ganze und nimmt während der Bestrahlung des Wassers mit Mobilfunk ein (zu testendes) Entstörungsprodukt und kommt dann beim Vergleich des Wachstums zu dem Ergebnis, dass mit dem Entstörprodukt das Wachstum fast identisch ist im Vergleich zur nicht-bestrahlten Kontrollgruppe, hat man die Wirksamkeit des Entstörproduktes belegt - dennoch kann niemand beweisen, wie es genau funktioniert.

Aber solche Belege der Wirksamkeit werden von der Wissenschaft einfach negiert, man behauptet falsches Studiendesign oder diffamiert die Menschen, die dies durchgeführt haben, auf persönlicher Ebene. Das ist Alltag.

Zudem werden in der Wissenschaft oft Studienergebnisse, die dem Auftrggeber nicht passen, einfach nicht veröffentlicht. SO EINE Wissenschaft braucht niemand.

gruß kf
 
Man kann von einer Wirksamkeit auch wissen (durch reproduzierbare Beobachtung), ohne die genaue Funktionsweise beweisen zu können. Wenn ich Wasser mit Mobilfunk bestrahle und dieses Wasser dann auf verschiedene identische Grassamenproben gebe und im Ergebnis alle Proben nur zu 50 % wachsen im Vergleich zu identischen Grassamenproben mit nicht-bestrahltem Wasser (Kontrollgruppe), kann man erkennen, dass Wasser offensichtlich durch Mobilfunk negative Eigenschaften bekommt, die zu 50 % Wachstumsminderung führen. Wohlgemerkt - die Grassamenproben waren NICHT bestrahlt, NUR das Wasser!!! Diese Studie existiert real !!!
Wiederholt man das Ganze und nimmt während der Bestrahlung des Wassers mit Mobilfunk ein (zu testendes) Entstörungsprodukt und kommt dann beim Vergleich des Wachstums zu dem Ergebnis, dass mit dem Entstörprodukt das Wachstum fast identisch ist im Vergleich zur nicht-bestrahlten Kontrollgruppe, hat man die Wirksamkeit des Entstörproduktes belegt - dennoch kann niemand beweisen, wie es genau funktioniert.


gruß kf

Wenn diese Studie so existiert stellt sich doch eine entscheidene Frage, wie ist das denn bei den Menschen ?

Profitieren sie auch davon ?

Ist sie so auf den Menschen übertragbar?

Ich denke , dass da eine Studie gemacht werden sollte , die reproduzierbar ist bei den Menschen und nicht nur mit Wasser um zu beweisen das sich da was verändert.

Denn die angebliche Studien sind meist alle getürkt, die mit Versuchspersonen gemacht worden sind.

Die Sachen werden gekauft und nach einer Weile stellt man fest, dass sich in der Befindlichkeit sich nichts verbessert hat.

Da gibt es viele Vergleiche, da wird mittels Armtest die Wirksamkeit für wirksam getestet und als Beweis herangeführt.

Aber die entscheidene Frage ist für mich immer merkt der Probant auch eine Besserung!

Meist leider nicht.

Wobei ich den Dingen ziemlich offen gegenüber stehe.

Habe selber einige Sachen austesten können die sich auch Kinesiologisch als wirksam herausstellten.
Aber die Praxis sah nach einer Woche schon anders aus.
Der Plazeboefekt verlor da seine Wirkung.

Gruss
Juppy
 
Wenn diese Studie so existiert stellt sich doch eine entscheidene Frage, wie ist das denn bei den Menschen ?

Profitieren sie auch davon ?

Ist sie so auf den Menschen übertragbar?

Ich denke , dass da eine Studie gemacht werden sollte , die reproduzierbar ist bei den Menschen und nicht nur mit Wasser um zu beweisen das sich da was verändert.

Denn die angebliche Studien sind meist alle getürkt, die mit Versuchspersonen gemacht worden sind.

Die Sachen werden gekauft und nach einer Weile stellt man fest, dass sich in der Befindlichkeit sich nichts verbessert hat.

Da gibt es viele Vergleiche, da wird mittels Armtest die Wirksamkeit für wirksam getestet und als Beweis herangeführt.

Aber die entscheidene Frage ist für mich immer merkt der Probant auch eine Besserung!

Meist leider nicht.

Wobei ich den Dingen ziemlich offen gegenüber stehe.

Habe selber einige Sachen austesten können die sich auch Kinesiologisch als wirksam herausstellten.
Aber die Praxis sah nach einer Woche schon anders aus.
Der Plazeboefekt verlor da seine Wirkung.

Gruss
Juppy

Du schreibst, Du seihest "offen", sprichst aber gleichzeitig von einem Plazebo-Effekt. Das zeugt von wenig Verständnis der Zusammenhänge. Was kinesiologisch für gut getestet wird, ist es auch, ALLERDINGS oft eben nur in der Umgebung in der der Test gemacht wurde (z.B. in einer Praxis). Kommen dann zuhause andere Einflüsse dazu, kann es schon wieder anders aussehen. Daher immer dort testen, wo es helfen soll und - dort auch testen, was sonst noch für Einflüsse vorliegen!
AUßERDEM ist ein kinesiologischer Test nicht ganz vollständig (jetzt werden mich die HP verdammen ;-)), denn die Reaktion wird über die Strukturebene (Muskeln, etc) vermittelt und es gibt halt noch andere Ebenen, auf denen dann dennoch eine negative Reaktion stattfinden kann. Es gibt aber Testverfahren, wo man die anderen Ebenen ÜBER DIE STRUKTUREBENE Testen kann und dann vollständige Aussagen erhält (da gibt es einige HP).

Was die Mobilfunkstudie mit dem Wasser betrifft. Für den Menschen hat diese Studie zunächst mal die Bedeutung, das Wasser durch Mobilfunk verändert wird - und der Mensch besteht nun mal zu einem großen Teil aus Wasser, was Mobilfunk zu iener potentiellen Gefahr macht.
Manipulierte Studiendesigns findet man eher bei den Studien, die von der Mobilfunkindustrie bezahlt wurden. Die unabhängig finanzierten Studien weißen oft gravierende gesundheitliche Folgen des MF für den Menschen aus, aber dann lässt die MF-Industrie mal eben ein paar Gegenstudien machen (die natürlich nichts finden) und schon gilt der in den unabhängigen Studien gefundene Effekt als wissenschaftlich nicht bewiesen. So betrügt man mit Wissenschaft.
Und wenn eine MF-Industrie-bezahlte Studie doch etwas findet, wird die veröffentlichung untersagt und wenn dann ein korrekter Wissenschaftler dies doch öffentlich macht, wird er verfolgt und auf perönlicher Ebene nieder gemacht (ist ja alles real vorgekommen).

Um die Wahrheit zu finden, sollte man dort schauen, wo es ums Geld geht und das sind die Rückversicherungsunternehmen, die die MF-Anbieter gegen gesundheitliche Folgen des MF versichern sollen. Alle großen RV-Unternehmen haben nach Sichtung der vorhandenen Studien eine Versicherung ABGELENHT, weil das Risiko für gesundheitliche Schäden zu hoch ist !!!!!!
Die WHO hat Mobilfunk auf einer Liste der 10 größten Gefahrne für die Existenz der Menscheit auf PLATZ 3 gesetzt, weil MF gentoxisch ist, also unser Erbgut verändert.
Nur - davon hört man in Dtl nichts, weil der oberste Strahlenschützer (für MF) Lerchl, einen von der MF-Industrie bezahlten Lehrstuhl hat und sich öffentlich ungehemmt FÜR weiteren MF einsetzt und Gegner, sebst angesehene Wissenschaftler, ständig diffammiert.
Die WHO hat Herrn lerchel daher auch wegen Befangenheit als Mitglied der Kommission für Strahlenschutz abgelehnt.

Noch Fragen zum Thema Mobilfunkstudien?
Ach ja - und natürlich kommen rechtzeitig zur Weihnachtszeit wieder die Verharmlosungsmeldungen in den Medien, dass MF völig unbedenklich sei, was in der EU-Kommission schon als unfassbar eingestuft wurde.

gruß kf
 
Du schreibst, Du seihest "offen", sprichst aber gleichzeitig von einem Plazebo-Effekt. Das zeugt von wenig Verständnis der Zusammenhänge.

gruß kf

Dann hast Du mich nicht richtig verstanden.
Leider gibt es in diesem Bereich ziemlich viel Mist was da verkauft und angeboten wird.
Dem das gut hilft ist meist der Verkäufer der da gutes Geld mit verdient.
Das es vieleicht auf dem Markt was brauchbares gibt um den E-Smog besser ertragen zu können, glaube ich schon.
Aber bis jetzt habe ich von so einem Teil noch nicht gelesen oder gehört, wo man annehmen kann das es hilft.
Der Hersteller kann man in so einem Fall vergessen und nicht trauen , da werden auf Statistiken verwiesen die es nicht gibt.
Ich teste selbst Kinesiologisch und Bioenergetisch und stelle fest das bestimmte Teile darauf ansprechen, aber mein Körper stellt keinen Unterschied fest. Vieleicht sollte man es mit mehreren Testpersonen durchführen um eine Wirksamkeit feststellen zu können.
Für mich zählt immer das Ergebnis, wobei ich auch so eingestellt bin, dass ein Edelstein oder sonstwas eine Wirkung haben könnte.
Da bin ich in keiner Weise voreingenommen.
Aber meist ist es der Placeboeffekt der eine erste Verbesserung vortäuscht auch ich bin da nicht von ausgeschlossen.

Gruss
Juppy
 
Dann hast Du mich nicht richtig verstanden.
Leider gibt es in diesem Bereich ziemlich viel Mist was da verkauft und angeboten wird.
Dem das gut hilft ist meist der Verkäufer der da gutes Geld mit verdient.
Das es vieleicht auf dem Markt was brauchbares gibt um den E-Smog besser ertragen zu können, glaube ich schon.
Aber bis jetzt habe ich von so einem Teil noch nicht gelesen oder gehört, wo man annehmen kann das es hilft.
Der Hersteller kann man in so einem Fall vergessen und nicht trauen , da werden auf Statistiken verwiesen die es nicht gibt.
Ich teste selbst Kinesiologisch und Bioenergetisch und stelle fest das bestimmte Teile darauf ansprechen, aber mein Körper stellt keinen Unterschied fest. Vieleicht sollte man es mit mehreren Testpersonen durchführen um eine Wirksamkeit feststellen zu können.
Für mich zählt immer das Ergebnis, wobei ich auch so eingestellt bin, dass ein Edelstein oder sonstwas eine Wirkung haben könnte.
Da bin ich in keiner Weise voreingenommen.
Aber meist ist es der Placeboeffekt der eine erste Verbesserung vortäuscht auch ich bin da nicht von ausgeschlossen.

Gruss
Juppy

Wenn Du kinesiologisch und bioenergetisch testen kannst, wieso kommst Du dann auf "falsche" Ergebnisse für Deinen Körper (so dass Du keine Veränderung spürst)? Wenn man das richtig kann, findet man auch die wirklich wirksamen Dinge! Vielleicht hast Du einen systematischen Fehler im Testsystem? Wie testest Du denn genau "bioenergetisch"?

Ansonsten ist die Einstellung schon mal gut, dass selbst Kristalle etwas bringen können - nur eben meist für jeden individuell völlig unterschiedlich.

gruß kf
 
Wenn Du kinesiologisch und bioenergetisch testen kannst, wieso kommst Du dann auf "falsche" Ergebnisse für Deinen Körper (so dass Du keine Veränderung spürst)? Wenn man das richtig kann, findet man auch die wirklich wirksamen Dinge! Vielleicht hast Du einen systematischen Fehler im Testsystem? Wie testest Du denn genau "bioenergetisch"?
gruß kf

Ich teste nicht falsch um das vorweg zunehmen und komme auch nicht auf ein falsches Ergebnis.
Aber ich stelle fest , dass Du es immer noch nicht verstanden hast worum es geht.

Darum belasse ich es dabei es weiter zu erklären und darauf einzugehen.

Gruss
Juppy
 
Oben