Was mich in diesem Moment gerade freut ...

ich freue mich, das meine Tochter plötzlich kam, und dass sie heute nicht da ist.:DSie kommt am Montag zurück, weil ein Freund Geburtstag hat.

Darum darf ich jetzt 2 Tage ihren Laptop haben.:freu:und ich kann mich endlich mal wieder hier im Forum rumtummeln. Mein Computer ist nämlich kaputt.

Liebe Grüße
inchiostra:wave:
 
Ganz einfach: Dass ich durchgeschlafen habe, ohne aufwachen, ohne Schmerzen, Herzrasen und innerem Brennen.
Das ist ein Geschenk.
 
Was mich in diesem Moment freut ist ,das ich mich über alle freue die ohne Schmerzen leben können und denen die einigermaßen Gesund sind.
Alles Liebe
Grille
 
ich freue mich gerade mit....was mich im Speziellen freut, ist dass ich heute Abend singen war und soviele freudig singende Menschen gesehen habe...und geklungen hat es auch noch toll:freu:
 
Kann man ein Auto lieben?

Ja, kann man! :)

Ich bin überglücklich über mein neues Auto und kann es noch gar nicht richtig realisieren. Es ist wie ein Traum... :fans:

Sportliche Grüße,

Putzteufelchen
 
Mich freut eben, was bei Hempels (also bei uns wohl :eek:) )
unter dem Sofa so alles liegt.

Auf meinem Fenstersims im Wohnzimmer lagen die letzten grünen
Tomaten vom Balkon.
Nachreifen.
Es wurden irgendwie immer weniger, hatte meinen Sohn im Verdacht
sie als Wurfgeschosse benützt zu haben...Kameradenschiessen oder so ähnlich.
Eben kam er, und rief,"Schau, was unter dem Sofa reift."

Da waren sie, die mittlerweile nachgereiften Tomaten.
Rot, unverschimmelt und gerade richtig für das Abendessen. :D

Liebe Grüße von Felis
 
ich freue mich auch, dass ich immer noch kleine Tomaten vom Balkon essen kann. Aber bei mir liegen sie tatsächlich nicht unterm Sofa...:D...Wenn dort Platz wäre...wer weiß ....???:rolleyes:
 
Juhu Felis,

nein, mein Sofa hat einen Kasten bis zum Boden...:D:D. Aber unterm Schrank hatte ich sie auch schon in anderen Jahren...dieses Jahr entgegen der Vorschriften - einfach auf dem Fensterbrett, zum großen Teil noch in der Sonne.
(Aber heute....10 m Sicht) HAbe gestern Abend den Nebel aus der Stadt mit hergebracht:mad:)...bin mal gespannt auf meine Fahrt durch den Wald nachher...
 
nein, mein Sofa hat einen Kasten bis zum Boden...:D:D.

Das ist ja noch viel besser! Schubladen auf, Zeug rein, Schublade zu.
Und das unterm Sofa.(Ist es eine Schublade???? )

Aber unterm Schrank hatte ich sie auch schon in anderen Jahren..

:D:D:D
Siehst Du !


. HAbe gestern Abend den Nebel aus der Stadt mit hergebracht:mad:)...bin mal gespannt auf meine Fahrt durch den Wald nachher..

Liebe mb. Ja, aufpassen, gell?
Nebel und nasse Blätter....langsam fahren.

:wave::wave:
Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)
Der Adventskranz, den mein Sohn gestern gemacht hat, bis ich wieder
heim kam ,freute mich total.
Er hat in seiner Schule (sie haben Gartenbaujahr) von sich aus den Rektor
gefragt, ob er die Tannenwedel bekommen kann, die sie gerade dort haben.
Natürlich sagte der Rektor "ja" und als er erfuhr für was, bekam filius
den Silberdraht gleich mit.
Ich wusste gar nichts davon.

Sein erster Kranz für zuhause und wie schön er ihn organisiert und gemacht hat! :kiss::kiss:

Liebe Grüße von Felis
 

Ähnliche Themen

Oben