Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass meine 74-jährigen Nachbarn zu Weihnachten von einem ihrer Söhne ein DECT-Telefon geschenkt erhielten! Ich hatte seit 2-3- Tagen Schmerzen in den Fingern bekommen, wenn ich am Laptop im Wohnzimmer oder am Fernseher war. Ich dachte: bekomme ich jetzt auch vom LCD-TV und vom Laptop die gleichen Symptome wie von Handys und DECTs?
Beim Feststellen der Schmerzen heut Abend kam mir der Gedanke, ich könnte doch mit meinem Messgerät schauen, ob jemand in der Umgebung ein strahlendes Weihnachtsgeschenk erhalten habe - und siehe da: durch die Wand zu meinen Nachbarn kam ein sehr starkes Signal!
Ich konnte mir das Ding bereits anschauen und hatte dabei wieder von der Hüfte an abwärts starke Schmerzen im linken Bein! Nun haben sie unter das Teil ein Stahltablett und darüber eine Stahlschüssel gelegt. Jetzt ist die Strahlung wesentlich besser bei mir und ich habe auch keine Schmerzen mehr.
ICH BEKAM WIEDER SO EINE RICHTIGE WUT AUF DIE HERSTELLER UND VERTREIBER DIESER SCH....E ! :schlag:
 
... ist die Arroganz und Ignoranz mit der www.n-tv.de/755896.html der in Afghanistan anberaumt ist lässt nichts gutes hoffen um die Redlichkeit der deutschen Kriegsfürsten. Hier werden im Auftrag der Sicherheit ganze Länder zu militäry-zones erklärt um mal das neueste Speilzeug unter realen Bedingungen testen zu können. Wie war das mit den Kanonen und Spatzen ?

gemeinsam schaffen wir das die Welt in einen sauberen Kriegsspielplatz zu verwandeln ! aber dann bitte offen und ehrlich und jeder mit den gleichen Waffen...

sagt der Elefant zu Maus "ich habe doch nur Spass gemacht" als er seinen Fuss wieder hoch hebte...
 
Hallo Pegasus,
ich habe diesen Beitrag von Dir gerade erst entdeckt und finde das hochinteressant.
Vielen Dank. Du hast mich auf etwas aufmerksam gemacht. Ich denke nämlich jetzt, daß es mir an Weihnachten mit Besuch von zwei ständig angestellten Handys deshalb so schlecht ging. Zum Teil wahnsinnige Kopfschmerzen, die ich so gar nicht kenne, auch Gelenkschmerzen vom feinsten. Wer weiß....

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

tut mir leid, dass es dir so erging an Weihnachten! Du hast vermutlich recht, denn ich bekomme oft diverse Symptome, wenn Handys umher und auf Empfang sind. An Silvester war's auch wieder toll: Von den übernächsten Nachbarn, die Besuch hatten, kamen um ca. 22.40 und nachher, Handystrahlen durch 2 x 30cm Kalksandsteinmauern - und zwar im 30 - 60 Sekunden-Takt. Ich habe das gemessen, weil meine Tochter und ich Schmerzen in den Fingergelenken bekamen - und zwar nicht zu knapp! Ich muss zugeben: wir waren sicher vorbelastet weil wir am PC resp. Laptop sassen.
Vor Jahren entdeckte ich die Wirkung der Handys in meinen Fingergelenken der linken Hand per Zufall, als ich unabsichtlich auf dem Handy meiner Tochter einen Anruf startete /:-( :bier:

Pegasus
 
Schon seit Stunden fliegen Kampfflieger (zwecks Übung) über mein Haus ...

Der Countdown für den Irankrieg läuft! Und alle gucken zu, gucken weg oder machen mit ...
Wo sind die friedliebenden Deutschen die vom Krieg die Nase voll hatten :mad:
 
Was mich in diesem Moment gerade traurig macht....

Das Shakira Konzert heute Abend fällt aus.... (sie hat wohl Halsweh) und meine Tochter denkt immer noch, die im Radio machen nur Spaß und wir werden doch noch hinfahren.
 
Mich ärgert total, dass ich im Moment keine Energie und Kraft habe, mich vernünftig oder eher liebevoll, mit meinen Söhnen 13 u. 15 J. außeinanderzusetzten. Eigentlich bin ich eher sehr traurig darüber.
 
"Meine" stolze, starke, große Lieblingstanne auf dem Nachbargrundstück wurde heute gefällt. :holzhack::mad: :traurigwink: :traurig: :traurig: :traurig:
 
das wir oft mit ärger reagieren obwohl wir im inneren eigtl. traurig sind.
auch hier: eigtl. ist das traurig .
aber manchmal fällt es uns leichter in wut zu gehen als trauer zu ertragen, besonders wenn sie ungetröstet bleibt.
nicht untröstlich
andreas
 
Dann erst Recht: Viel Erfolg und Glück dabei, Shadow Lady
k025.gif
!

Wann hast Du es hinter Dir?

Grüsse,
Uta
 
Alles Gute für Morgen, Shadowlady! :)

herzliche Grüße von
Leòn
 
siehs mal so!

das halbe leben fürs abitur gebüffelt, jetzt ist es bald vorbei damit.


alles gute wünscht dir
richter
 
Drücke dir auch alles, was ich habe;)

Bald ist es überstanden! Viel Erfolg:wave:

LG
 
Liliane, ging`s denn gut?
Ich denk an dich.
Liebe Grüsse, Horaz
 
ja, ich schließe mich der Frage von Horaz an! - Alles okay?

Leòn
 
Ich werd manchmal von Mitschülern geärgert, und momentan sitze ich in der Schule neben dem schrecklichsten Mädchen aus der Klasse:mad: :mad: :mad: . Naja, muss man sich halt abfinden.

Andy
 
Andy erzähle, was ist schrecklich an ihr?
Vielleicht läßt sich ja was finden, um sie ein wenig zu entschärfen?
Gruß, Horaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben