Blutdruck nach 2x BD-Senker sehr niedrig

huhu liebes Monsterbird

nur ne dumme Frage, aber die SD-Werte-Abnhame erfolgte ohne Thyroxin???

liebe grüße darleen:):wave:
 
Hey natürlich darleen -

hier die Werte: fT3: 2.8 (2.0 -4.4) Mai11: 3.0 Jan11: 2.9
fT4: 13.oo (8.0 -17.00) " : 13.5 " : 14:0
TSH basal: 0.65 (0,35 -4.5:schock:) ; Mai: 0,37;

fT3 finde ich etwas niedrig. Oder?

Ansonsten scheint alles gut zu sein, außer Cholesterin - ich hatte gehofft, dass der Wert seit Thyroxingabe gesunken wäre....

EKg auch gut; ???????????????????????

Aber heute wieder BD: 167-110; es geht auf und ab; und ich würde so gerne wissen, woran das liegen könnte.

Dir liebe Grüße und eine gute Nacht,:)mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey natürlich darleen -

hier die Werte:


November 11
fT3: 2.8 (2.0 -4.4 ) 33,33 %
fT4:13.0 (8.0 -17.0) 55,56 %
TSH 0,65 (0,35-4,5 :schock:)

sind bei diesen Werten die gleichen Refs anzuwenden? ich habe sie mal dahinter gesetzt.....

Mai 11:
ft3: 3.0 (2.0 -4.4 )
ft4 :13,5 (8.0 -17.00)
TSH 0,37 (0,35-4,5)

Jan11:
ft3 :2.9 (2.0 -4.4 )
ft4 :14,0 (8.0 -17.00)

fT3 finde ich etwas niedrig. Oder?

ja dolle ist er nicht...könnte besser sein..

Ansonsten scheint alles gut zu sein, außer Cholesterin - ich hatte gehofft, dass der Wert seit Thyroxingabe gesunken wäre....

bei guter Einstellung müsste er sich noch weiter absenken, ansonsten informiere dich wie du auf natürlicher Basis den Cholesterin absenken kannst..da gibt es ja Mödlichkeiten..zbsp.... Apfelessig, wenn du ihn verträgst..oder Walnüsse...

EKg auch gut; ???????????????????????

Aber heute wieder BD: 167-110; es geht auf und ab; und ich würde so gerne wissen, woran das liegen könnte.

wie sah oder sieht denn dein Puls aus, bei diesen Werten?

Dir liebe Grüße und eine gute Nacht,:)mb

dir auch liebe grüße und einen schönen Tag ohne Hochdruck..:)
liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MB ,

ich habe hier etwas interassantes zum Lesen über Cholesterin usw....ein recht guter Endokrinologe hat mir damals sehr eindringlich gesagt , ich solle nie gewaltsam ( er meinte damit Medis ) mein Cholesterin zu senken versuchen....

Die Wahrheit über Cholesterin

LG K.
 
hy darleen,

mein Puls schwankt zwischen 65 und 110; bisher habe ich noch keine Regelmäßigkeit erkennen können; habe von meiner HÄ eine Überweisung zur genaueren Kontrolle, eventuell Dauer-EKg, was weiß ich....ich tippe so langsam auf ein schwaches Herz. Das BD-Messgerät zeigt auch manchmal Extrasystolen oder so...beim EKg gestern war keine - aber 30 EXtrasyst. / Tag seien normal...manno. Jetzt mache ich mir natürlich wieder Sorgen, ob ich noch 9 Jahre Arbeiten durchhalte.
Habe eh den Eindruck, dass mein jahrelanger "Stress" schlussendlich sein Tribut fordert....habe immer drauf gelauert....(Mit positivem Denken habe ich es leider nicht so....:eek:))
 
Hallo Kullerkugel,

danke für den Text. Meine HÄ sieht den Cholesterinwert auch ganz cool; allerdings sieht sie immer alles ganz cool....
Nichts ist besorgniserregend...vielleicht bin ich deshalb bei ihr gelandet. Wäre ich nicht privat versichert, würde sie mir noch nicht mal den BD messen oder sonst was. Sie würde sagen:" Guten Tag, ach sie können noch rumlaufen - dann ist ja alles bestens:D:D. Wenn ich dann 90 bin, sehe ich das wahrscheinlich auch so..

Lieben Gruß :)mb
 
Hallo MB ,

das ist doch eigentlich eine tolle Einstellung...besser als zu verunsichern und mit Medis rumschmeißen...

Ich hoffe, DEin Blutdruck ist wieder gut, LG K.
 
hallo MB

ES treten ja oft bei nicht so gut eignestellter SD-Werten auf...

bei deiner Messung des Hochdrucks, wie ist da dein Puls??

schwaches herz, auch das kenne ich bei für mich nicht genügender Hormonlage..

nun warte mal das Dauer-EKG ab...vieleicht bringt das Aufschluss...

dann kann man weitersehen...

Falls du auf die Idee kommen solltest dir mit Weißdorntee eine Gefallen fürs Herz zu tun, so muss ich dir davon abraten...bei Hochdruck nicht geeignet..

liebe grüße darleen:wave:
 
Danke Darleen für den Tipp mit dem Weißdorntee...ich war schon am Überlegen...in den homöopatischen Tropfen meiner Heilpraktikerin sind welche drin (außer dem Gold, das ich gerne weiternehmen würde)

Aber ich habe mir mal Magnesium besorgt....das täte auch noch der Blase und meinen restlichen Muskeln vielleicht gut....

Hy Kullerkugel: Ja , aber ich denke sie übertreibt auch manchmal mit ihrer "Sorglosigkeit". (anderes Thema: ich hatte bestimmt schon 200 Zecken -in einem Endemiegebiet. Sie sagt: Ach, man bekommt nicht immer alles! Es könnte ja sein, dass sie Recht hat. (Ich jedenfalls kenne hier fast nur Leute, die bereits Borreliose hatten...)
 
Danke Darleen für den Tipp mit dem Weißdorntee...ich war schon am Überlegen...in den homöopatischen Tropfen meiner Heilpraktikerin sind welche drin (außer dem Gold, das ich gerne weiternehmen würde)

bitte sehr, gern geschehen:)
Aber ich habe mir mal Magnesium besorgt....das täte auch noch der Blase und meinen restlichen Muskeln vielleicht gut....

ein Versuch ist es auf alle Fälle wert..drück dir die Daumen das es mit Magnesium klappt..

liebe grüßi darleen:wave:
 
Oben