Pause Algen + Bärlauch

bärlauch mobilisiert zusätzlich ! die algen sind eher für den abtransport und mobilisieren weniger. haben aber ne menge guter inhaltsstoffe, die der körper braucht.
chlorella vulgaris wird von einigen leuten besser vertragen als die chlorella Pyrenoidosa .

zu antibiotika: klinghardt sagt ja auch ausdrücklich , daß er bei auftretenden infektionen viren pilzen etc. auch "normale" medikamente geben würde . wichtig währe aber nicht zu verzagen und mit der ausleitung konsequent weiter zu machen. spreche deinen therapeut doch mal darauf an.
wenn sich solche infektionen zeigen ,sagt klinghardt ja auch : dadurch wissen wir das wir wirklich ausgeleitet haben .(sonst würden die infektionen nicht erscheinen, da das quecksilber vorher ja antibiotisch wirkte und nun langsam verschwindet)
 
Super Hinweis Gaea... Danke, werde ich auch jeden Fall machen.

Ich merke doch, wie wenig Ahnung ich immer noch von dem Ganzen habe... %)
 
Nachdem jetzt meine Blutwerte o.k. sind, bin ich mal wieder völlig am Boden... ich kann das bald gar nicht glauben. Das zieht einen richtig runter, wenn man so starke Beschwerden hat und dann einem ständig gesagt, da ist alles i.O. ~_~

Lt. dem Arzt soll ich jetzt das Antibiotika noch bis Samstag nehmen, da meine Schmerzen in diversen Bereichen besser geworden war. Heute morgen sieht das schon wieder anders aus und mein Magen/Darm hat sich auch noch nicht dadurch beruhigt.
Lt. meinem kins. Arzt soll ich nach dem Antibiotika das Nystatin nehmen. Er tippt immer noch auf Candida.
Lt. meiner Therapeutin soll jetzt ausprobieren, ob ich nicht doch wieder Algen/Bärlauch zu mir nehme. Dazu Cystus Tee und dann das Mittel Symbiolac zum Darmaufbau. Sie war gar nicht begeistert, dass ich Antibiotika nehme, sie sagte das würde den Candida erst recht nähren...

Ich versuche mir mit Fencheltee zu helfen... aber das funktioniert auch nicht.
Dann soll ich ja, lt. dem kinesiologischen Arzt, viel Vollkornprodukte essen und Zucker wegen dem Candida weglassen... wenn ich das mache, bekomme ich nur noch mehr Magenrumoren, Blähungen und Krämpfe...
Esse ich, wie vom HA empfohlen Produkte, die den Magen und Darm nicht belasten (z.B. Weißbrot), dann wird mir schon mal schlecht und das nährt ja den Candida...
Mein Kreislauf macht jetzt auch ständig schlapp und ich werde von Übelkeitsattacken überrannt...

Ging es dem einen hier ähnlich so wie mir... oder bin ich wirklich ein Phänomen???
Es kann doch bald alles gar nimmer angehen... ~_~

VG
himmelsengel
 
wenn du an candida leidest, dann ist sicher guter rat teuer. :(
das hat dann aber wenig mit der quecksilber-ausleitung zutun.

also mein tipp (von jemanden der auch gegen candida kämpft(e)).
nimm' nystatin (flüssig)+cystus tee+vitamin c um den pilz zu dezimieren. wenn's dir etwas besser geht, dann noch gke (bergland- nicht das gepanschte,stoppt erneuten erwachstum!) + johanniskraut (mindestens 300 mg täglich; warum? siehe:
https://arzt-und-gesundheit.de/star...ohanniskraut/medizinische-anwendung/index.htm ).

ich nehme dazu noch kürbiskerne(f.energie nach mahlzeiten)+kieselerde (f.energie allgemein)+artischocken (leber)+ nieren tee.

bärlauch würd' ich weg lassen, solange du pilze hast, die erst die sm aufnehmen und
dann durch abtötung wieder freisetzen. .. dadurch wirst du höchstens allergisch auf bärlauch.

-fenchel tee(magen+darm tee) hat bei mir den pilz eher zum wachsen gebracht!

... zur pilz diät steht ja ansonsten schon genug im netz. keine mahlzeit ohne nystatin,
sonst kommst du nie voran.

gruss klaus

ps: O : täglich ein paar kilometer an der frischen luft sollte pflicht sein!

SCHWERMETALLE nur mit ein paar chlorella täglich binden/ausleiten (3x10 sind sicher zuviel!).


[geändert von Klaus201 am 07-28-04 at 12:14 PM]
 
huhu klaus,
danke für deine tipps und vorschläge...

mir ist immer noch nicht klar, warum man algen auch ohne bärlauch nehmen kann...
ich denke das eine kann ohne dem anderen nicht und man bekommt neue probleme... nur algen... hmm..???

und warum hat fenchel den pilz zum wachsen gebracht?
na super, den habe ich fast nur noch getrunken...

nystatin kann ich erst nach den antibiotikern nehmen... aber werde ich auf alle fälle machen!

cystus tee trinke ich seit heute wieder...
und werde mit 2x5 algen wieder beginnen eine Woche lang und dann erst bärlauch wieder dazunehmen...

das mit der frischen luft werde ich mir sehr zu herzne nehmen *zumgutenvorsatzmach* ;)


[geändert von himmelsengel am 07-28-04 at 12:33 PM]
 
@himmelsengel...

du musst das als ganzen sehen.
z.b. chlorella enthält ja auch viele vitamine + mineralstoffe + pigmente etc. die sm binden/ ausleiten + mobilisieren.
natürlich wird ohne bärlauch alles viel langsamer vonstatten gehen, aber das ist auch ok, wenn's dir so schlecht geht, das du nicht mehr am leben teilhaben kannst/magst.

naja, und mit den pilzen kriegst du ja, wie es ausschaut, die sm nicht richtig ausgeleitet... denn ansonsten müsstest du nach SPÄTESTENS 2 monaten fast fertig sein mit der "grossen" ausleitung. ... siehe klinghardt.
gruss klaus
 
Hallo Klaus...

das lässt mich aufhorchen, dass mit den 2 Monaten... Ich frag mich tatsächlich, warum ich mich immer noch nicht wesentlich besser fühle nach fast 4 Monaten... Das könnte tatsächlich an den Pilzen liegen.

Werde das jetzt so wie oben beschrieben angehen und schon heute gings ein bissl besser :)

VG
himmelsengel
 
@himmelsengel...
mich hat kürzlich ein bekannter drauf hingewiesen, dass wenn man flüssigen bärlauch
benutzt, der kaum älter als 2-3 wochen alt(nach öffnung/auch wenn's nicht drauf steht!) sein darf. ... sonst schadest du dir mehr als das es dir helfen könnte.
klaus
 
Nächste Runde... %)

Habe gerade meine Ergebnisse auf den Stuhltest Candida bekommen... 7 verschiedene Sachen wurden untersucht und alle in einem TOP Normalbereich... nehme ja z.Zt. Nystatin nur auf Verdacht, da dies kinesiologisch getestet wurde...

Nach den Antibiotika wurden die Beschwerden im Bauch besser, doch letzte Woche platzte eine Zyste im Unterleib, die so starke Schmerzen verusachte, dass ich ins KH eingeliefert wurde und eigentlich eine Bauchspieglung gemacht werden sollte... bin dann aber am nächsten Tag entlassen worden, ich solle nochmal abwarten.
Jetzt hat sich aber der ganze Bauchraum wieder dadurch entzündet... jetzt soll ich wieder Antibiotika lt. dem HA nehmen, da dies ja angeschlagen hat. Er geht einfach jetzt von einer Bauchfellentzündung aus...

*seufz* ~_~
 
ooch Mensch, Himmelsengel. Das sind ja sehr unerfreuliche Sachen :( %) . Hoffentlich geht es Dir bald wieder viel besser !!! Ich drücke Dir fest die Daumen.
War das eine Eierstockzyste? Oder wo war die?

LIebe Grüße,
Uta
 
du arme.

meine schwester hatte ewig lang bauchschmerzen und keiner wußte warum.
irgendwann konnte sie nicht mehr vor schmerzen und kam ins krankenhaus.
da fand man heraus, daß sie vor monaten einen blinddarm durchdruch(oder entzündung) hatte.
der komplette bauchraum war mit eiter gefüllt . sie hatte glück im unglück und wurde schnell wieder gesund.

ich hoffe bei dir gehts nun auch berg auf!
gute besserung
gaea
 
Danke Uta und Gaea,
hoffe auch das es bald verschwindet... da kommen einem doch wieder Zweifel auf, ob man alles richtig macht. Es bohren in einem wieder die Fragen, ob das denn nun auch mit der Ausleitung zu tun hat (also die geplatzte Zyste nicht, das kenne ich schon seit Jahren), aber die ganzen defusen Bauchschmerzen, die ja bis in den Rücken gehen... da fällt es einem schwer sich nicht verrückt zu machen.

@Uta
Ja, war eine Eierstockzyste... am Donnerstag bekomme ich neue Blutergebnisse, denn meine Leukozyten waren erhöht.

@Gaea
ohje... hört sich ja übel an. Bei mir wurde der Blinddarm auch mit getestet... sie sagten, es wären keine typischen Anzeichen dafür (kein Schmerz, wenn man auf den Blinddarm drückt; kein Fieber; kein Erbrechen)

LG
himmelsengel
 
Oben