Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

Hi Lacoste : )
mich würde bei deinen Symptomen nun brennend interessieren ob du Amalgamfüllungen hast oder hattest.
Alle Symptome sprechen ganz klar dafür das die URSACHE Quecksilber und Kupfer ist. Also ich finde deutlicher kann es gar nicht sein.
Auch mit den Errektionsstörungen in dem alter, das kenne ich nur zu gut. Ging erst weg nach Schwermetall entgiftung.
Das einzige was ich mir nicht erklären konnte und was nicht passt, ist dein extrem hoher leukozyten wert: oder hattest du dich da verschrieben?
Nun, wo du aber etwas von dem Riss und der Entzündung schreibst.. das könnte vieleicht den Leukoz. Wert erklären..
Also so eine innere Entzündung.. das ist natürlich auch krass und bringt viele Symptome mit sich, aber nicht all deine aufgezählten. Das passt nur zu Schwermetallen, also das ist meine Meinung

LG slow
 
Besten Dank für deine Antwort Slow!

Zu deiner Frage: Eine Amalgamfüllung habe ich sicher nicht, wobei ich mir jedoch nicht ganz sicher bin, ist ob ich überhaubt eine Füllung habe:) Soweit ich nämlich weiss, hatte ich noch nie ein wirkliches Loch in meinen Zähnen.

Wie könnte ich den dies Testen lassen, ob eine Schwermetallvergiftung besteht?
Ich mache nämlich meine Arzt Termine inzwischen selbst, da meine Hausärzte nicht wirklich an mich glaubten.

Nun ja, ich habe am Donnerstag einen Termin bei meinem Magen Darm Spezialisten, dann werde ich sicher wieder ein bisschen mehr wissen. Ich werde folglich am Donnerstag oder Freitag hier Posten was er gesagt hat.

Gruss Lacoste
 
Keine Füllungen :confused: hmmm sonst wüsste ich jetzt nicht wie sonst quecksilber in deinen Körper gekommen ist.
Höchstens durch kaputtes Thermometer oder bei Arbeit mit solchen Stoffen. Oder aber Kupfer oder/und Blei durch Trinkwasserleitungen?
Also Blut und Urintests sagen nichts über Chronische Schwermetallbelastung aus.
Bei mir waren die Werte auch vorbildlich gut. Der Arzt meinte ich bin völlig gesund :)
Ein anderer Arzt bewiess dann das Gegenteil.
Das geht nämlich nur mit einem Mittel das Schwermetalle bindet und ausschwemmt. Z.B DMPS Test.
Dieser Test zeigte dann das ich chronisch vergiftet bin.
Es ist seltsam das du so viele Polypen im Darm hast in deinem Alter. Wie sah den bisher deine Ernährung aus? Gab es da was auffälliges?
Mensch, bei all deinen starken Symptomen.. das muss auf eine klare Ursache zurück zu führen sein. Irgendwo ist der Übeltäter zu finden :)
Wie lange hast du nochmal die Symptome?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich für mein Alter viele Polypen habe sagte mir mein Arzt auch, ja sogar das er dies bei einem so jungen Mann noch nie gesehen habe. Naja er wird am Donnerstag bestimmt mehr wissen, da er bis dann auch die Resultate der Proben aus meinem Darm hat. Zu deiner Frage: Ich esse einfach ziemlich viel, aber sonst nicht wirklich auffällig. Weder viel Süsses noch viel Pommes oder sonst frittiertes Zeugs! Ich trinke ausserdem meistens Wasser oder Wasser mit zusätzlichem Zitronen Aroma ohne Zucker!

Ja davon bin ich auch zu 110% überzeugt! leider hatte ich bis Heute noch nie einen Arzt der wirklich mal auf den Tisch schlug und sagte ''dass kann es nicht sein, wir werden dem jetzt nach gehen, bis wir die Ursache gefunden haben!''

Wie schon einmal erwähnt, ich kann nicht genau sagen wann die Symptome anfingen, überhaubt, ich werde immer wie vergesslicher :-( So weit ich mich erinnern kann, begann das ganze so mit 14-15 Jahren und wurde anschliessend immer schlimmer, so mit 18-19 konnte ich es schliesslich nur noch sehr schlecht verdrängen, bis ich schliesslich mit 22 das erste mal einen Arzt für meine Symptome aufsuchte und jetzt seit 1.5 Jahren nicht mehr arbeite:-((((

LG Lacoste
 
auch vergesslichkeit ist ein typisches Symptom für Quecksilber.. aber da du eh kein Amalgam hast ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch das du belastet bist.
Trotzdem müsste man das prüfen um Klarheit zu bekommen. Mit 14, 15 jahren.. also kann man Quecksilber Aufnahme bei Arbeit eher ausgrenzen.
Könnte auch sein das du es von deiner Mutter während der Schwangerschaft bekommen hast. Die Mutter gibt nämlich ein sehr großen teil der Schwermetalle an das Embryo ab. Hier mal ein zwei Beiträge die für dich interessant sein könnten:
aphROHdisiakum: Schwermetalle
www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1115-heilung-meiner-extremen-muedigkeit.html

Du isst ziemlich viel.. das ist trotzdem nicht gerade gut. Das kann Konsequenzen haben. Polypen vieleicht daher, glaube ich aber eher nicht.
Das kann auch gaanz andere Ursachen haben. Das du viel Wasser trinkst ist sehr gut.
 
Mit ein bisschen Verspätung noch die Neusten Updates:

-Der Gastroenterologe meinte, dass meine Polypen nicht bösartig seien, man diese jedoch trotzdem Entfernen muss. Da er nicht so erfahren damit sei, so viele auf einmal zu entfernen, wird er jetzt dem Universitätsspital einen Bericht schreiben und diese werden mich anschließend aufbieten.

-Ausserdem telefonierte ich diese Woche noch mit meiner Neuen Hausärztin um zu Wissen wie es jetzt weiter gehen wird. Dabei fragte ich gleich noch wie es mit einer Schwermetall Vergiftung aussehe und sie meinte immerhin, dass sie sich schlau machen würde bis ich den Termin habe!

-Ich kontaktierte auch noch die Endokrinologin um diese zu fragen ob ein Ultraschall meiner Schilddrüsen noch Sinn machen könnte. Sie fand, dass dies noch einen ''Versuch'' Wert wäre. Sie wird mich nun für das Ultraschall aufbieten!

Zu guter letzt werde ich mich noch mit einem Arzt in Verbindung setzten, der sich vermehrt mit dem Thema Borreliose beschäftigt.

LG Lacoste
 
Das alle Polypen entfernt werden müssen ist echt krass. Hört sich kompliziert an.
Bezgl Schwermetall belastung musst du einen Schwermetall-Mobilisationstest mit z.b DMPS machen. Erkundige dich nach einem Arzt in deiner Nähe der das macht. Gibt auch glaube ich heilpraktiker die das machen. Bin mir aber nicht sicher. Du kannst auch einen DMSA Test machen. Also DMSA kaufen, schlucken und vorher und eine stunde danach Urin sammeln und ins Toxikologie Labor Bremen schicken. Musst mal schauen, da wirst de was im Netz drüber finden.
 
Neustes Update: Meine neue Hausärztin fand das es keine Hinweise auf eine Schwermetall Vergiftung gibt. Sie wird jetzt trotzdem noch einen Bluttest auf Bleibergiftung durchführen lassen. Betreffend Borreliose denkt sie nicht dass es wirklich Sinn machen würde mich zu dieser Spezialistin zu schicken. Stehe wieder einmal mit fast leeren Händen da und der Gewissheit dass schon wieder nichts vorwärts geht.

By the Way: Ich entfernte heute nachmittag einen "Fusel" in meinem Bauchnabel, danach lief ziemlich helles Blut aus dem Bachnabel das auch ziemlich stank. Weiss jemand von Euch was das sein kann? Ganz neu ist dies nicht, jedesmal wenn ich den Bachnabel mit etwas Papier oder einem Wattestäbchen reinige, finde ich aus diesen Gegenständen Blut, aber das es gleich raus lief wie heute habe ich doch noch nie erlebt....

Besten Dank für Eure geschätzte Hilfe.

Lg Lacoste
 
hach.. das war klar..
wie kommt denn deine Hausärztin darauf????
Bluttest bringt 0,0!!
wenn du chronisch Schwermetall vergiftet bist hast du nichts im Blut.
Ich bin echt mal meega gespannt was deine Hausärztin dir erzählt hat bezgl Hinweise auf Schwermetall Vergiftung.


LG slow
 
Hallo Lacoste,

hat man dich informiert, ob die Entfernung der Polyphen deinen Zustand verändern wird?

Werden die beschriebenen Symptome davon behoben sein?

Gruß

erniecie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slow: Ich kenne mich leider damit zu wenig aus. So viel ich weiss sagte sie mir, das man nur das Bleigehalt mittels Bluttest bestimmen könne, was sie nun auch tut. Betreffend den anderen Werten informierte sie mich darüber, dass es keinen Sinn machen würde, mich darauf zu testen, da es Überhaubt keine Hinweise auf irgendwelche sonstigen Schwermetall Vergiftungen gäbe. Ausserdem sei das Diagnostizieren von Quecksilber Vergiftungen sowieso sehr schwierig. Den Bleigehalt kontrolliert sie übrigens, weil ich beim Angeln, häufig das Beschwerung's Blei mit den Zähnen zu drücke.

@Nana: Herzlichen Dank für den Link, jedoch wohne ich wie bereits schon 2-3 mal erwähnt in der Schweiz und ich weiss nicht wie ich dies Anstellen soll?! Kann meine Hausärztin auch Proben nach Deutschland senden?

@erniecie: Ja das hat man. ''Leider'' würden die Polypen keine Symptome von mir erklären, nicht einmal das Blut im Stuhl, dass ich 2-3 mal gesehen habe. Ev. sind die Polypen jedoch eine Folge von einer Erbkrankheit. Naja wir werden sehen, in 2 Wochen muss ich zum Chefarzt des Universitäts Spital zu einer Besprechung. Danach werde ich sicher mehr wissen!

@derstreeck: Nein Ich glaube nicht, die ein zigste Auslass Diät die ich bis Heute gemacht habe, war im Spital vor einem Jahr. Und als ich viel abgenommen habe ernährte ich mich fast ausschließlich von Reis! Zu den Streifen, ja meine sehen genau so aus.


Betreffend dem Blut das aus dem Bauchnabel kam, kann mir niemand etwas sagen?

LG

Lacoste
 
Zu den Streifen, ja meine sehen genau so aus.

Wenn das wahr ist, weisst du jetzt was du hast, Bartonellen. Sind deine Streifen wirklich rötlich (Bartonellen) oder hautfarben (dann wahrscheinlich harmlose Dehnungsstreifen, eventuell Kolagenmangel)?

Am besten wendest du dich an eine Selbsthilfegruppe für Borreliose und Co Infektionen. Diese kann dir helfen einen spezialisierten Arzt zu finden.

Borreliose Selbsthilfe e.V. Berlin - Brandenburg ** BORRELIOSE & CO **

unabhängig davon solltest halte ich die anderen Fargen auch für wichtig:

Hast du deinen Viatmin D Status bestimmen lassen?

Hast du dich probehalber Gluten- und Kaseinfrei ernährt?

Bist du der Salicylatunvertträglichkeit nachgegangen? Auslassdiät mit Provokationstest. Salicyatunverträglichkeit wegen der Polypen.

Ernährst du dich histaminarm? Ganz wichtig bei Infektionskrankheiten, weil die histaminauschüttung sowieso erhöht ist, sollte man seinen Körper nicht zusätzlich mit Histamin aus der Nahrung belasten.

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es keinen Sinn machen würde, mich darauf zu testen, da es Überhaubt keine Hinweise auf irgendwelche sonstigen Schwermetall Vergiftungen gäbe. Ausserdem sei das Diagnostizieren von Quecksilber Vergiftungen sowieso sehr schwierig.

Was ist denn das für eine Aussage?? Was für Hinweise?? Wie siehts denn aus mit deiner langen Liste von Symptomen für die du bisher keine Ursache finden konntest? ich mein deswegen bist du doch beim Arzt, oder nicht?

Und wieso ist das Diagnostizieren schwierig? Die Vermutung liegt nahe das deine Hausärztin keine Ahnung von Schwermetallen hat..
Und das bischen Blei auf das du beim Angeln beisst wird nicht das Problem sein.
Ich hatte dir ja schon gepostet wie man auf Schwermetalle testet. Und die Idee von Nana ist sicherlich auch interessant. Und klar kannst du das auch von der Schweiz aus machen.
 
Hallo slow29,

Ich bin der Meinung Schwermetallbelastung passt in dem Fall nicht. lacoste hat keine Amalgamfüllungen und wenn er es von seiner Mutter hätte, müssten die Probleme ja schon in der Kindheit aufgetreten sein.

Lacoste schreibt in seinem ersten Beitrag aber ganz klar "seit zwei Jahren".

Hallo lacoste,

Meim Nachtrag zu den Polypen. Du hast Darmpolypen? Mein Hinweis der Salicylatunverträglichkeit bezieht sich auf Polypen in der Nase, die dabei typischen Symptom sind.
 
Das stimmt, passen tut es nicht wegen den Fehlenden Füllungen. Aber ausschliessen kann man es dennoch trotzdem nicht.
Und "ganz klar"?? Wieso ganz klar? Er geht seid zwei Jahren von Arzt zu Arzt. Das sagt nichts darüber aus wie lange er schon Probleme hat.
Hättest du alles gelesen dann wüsstest du das seine Probleme schon mit 14 - 15 Jahren begannen.
Und wenn das Quecksilber von seiner Mutter kam dann heisst das trotzdem nicht das die Probleme sofort nach der Geburt auftauchen.
Probleme kommen dann erst mit der Zeit. Ich denke ich muss nicht auch noch erklären wieso.
Und woher willst du wissen ob es nicht schon Probleme in der Kindheit gab? Das weiss Lacoste vieleicht selbst noch nicht. Als Kind weiss man manchmal gar nicht das das eigene Befinden unnormal ist. Nervösität, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit usw. können Kinder haben ohne das den Eltern klar ist das mit ihrem Kind etwas nicht stimmt. Dann wird vieleicht Ritalin gegeben oder sonst was.
Seine Hauptsymptome decken sich mit denen einer Schwermetallvergiftung.
In seinem Körper ist mit Sicherheit etwas das da nicht hingehört. Desswegen auch die Nebensymptome wie Hubbel am Gaumen, Schweissattacken, Pickel in der Leistengegend. Der Körper versucht zu entgiften.
Die Ursache seiner Symptome ist bestimmt kein Vitamin D Mangel oder sonst ein Mangel. Und ein Mangel kommt bei einem Menschen der sich normal ernährt auch nicht einfach so, da gibt es immer Ursachen.
Es sollte diesbezgl nun Klarheit geschaffen werden und das nicht mit einem unsinnigen Bluttest.
 
Herzlichen Dank für den Link, jedoch wohne ich wie bereits schon 2-3 mal erwähnt in der Schweiz und ich weiss nicht wie ich dies Anstellen soll?! Kann meine Hausärztin auch Proben nach Deutschland senden?

normalerweise kann deine ärztin auch an ein labor in deutschland senden. wenn nicht bestelle dir einfach dort das testset und befülle das ganze nach angabe- dann schickst du es selbst weg;)

lg
nana
 
Hallo slow29,

Ich möchte jetzt nicht total wiedersprechen. Du hast im wesentlichen Recht und eigentlich sollte es auch kein Problem sein, so einen Test zu organisieren, selbst wenn man den nicht beim Hausarzt in der Nähe machen kann.

Ich bin selber mit gesundheitlichen Problemen ins Forum gekommen, deren Ursache von verschiedenen Ärzte nicht gefunden wurde. Ich habe mich belesen und eine Menge Sachen testen lassen und bin auch zu einigen Diagnosen gekommen. Auf mögliche Ursachen aufmerksam zu machen, die eben nicht beim Hausarzt nicht untersucht werden oder prinzipiell von Ärzten übersehen werden, ist die grosse Stärke dieses Forums.

Eine Schwermetallbelastung ist eines dieser Themen und es ist sicher nie verkehrt auf diese mögliche Ursache aufmerksam zu machen.

Jetzt kommt meine Kritik. Ich finde du bist zu sehr darauf fixiert. Ich habe auch nicht alle Beiträge aufmerksam gelesen aber du anscheinend auch nicht, weil vieleicht doch die Frage einer Bartonelleninfektion im Raum steht.
Das halte ich für wichtiger als eine Test auf Schwermetallbelastung bei jemanden der keine Amalgamfüllungen hat.

Natürlich wird ein Vitamin D Mangel nicht die Usrache seiner ganzen Probleme sein aber dieser wird auch viel zu selten untersucht und spielt bei vielen gesundheitliche Problemen eine Rolle, auch bei Schwermetallbeslastung. Dieser Punkt zeigt auch, dass du nur darauf fixiert bist, sonst wüsstest du über Vitamin D etwas mehr, sonst würdest du dieses auch nicht mit anderen Mängeln in einen Topf werfen und von normaler Ernährung schreiben, bei welcher Mängel nicht auftreten.

Ein Vitamin D Mangel hat nichts mit normaler Ernährung zu tun und auch nichts mit falscher Ernährung.

Ich schreibe nicht ganz ohne eigene Erfahrung. Nach 15 Amalgamfüllungen, welche zum grossteil ohne Schutz entfernt wurden habe ich keine Hubbel am Gaumen, Schweissattacken oder Pickel in der Leistengegend. Dafür werde ich schnell müde und habe manchmal Konzentrationsprobleme.

Vielleicht passen die zuerst genannten Symptome ja doch nicht nur zu einer Schwermetallvergiftung.

Hallo Lacoste,

Im Zweifel, das musst du für sich selbst entscheiden, kannst du die Belastung testen lassen.

Hallo slow29,

Ich denke auch, du hast Recht damit, dass der von dir genannte DMPS Test die einzige Möglichkeit ist eine Schwermetallbelastung zu ermitteln. Trotzt meiner Kritik finde ich es gut, dass du deine persönliche Erfahrung damit schilderst und nicht nur theoretische Sachen schreibst. Bei mir hatte halt ein Vitamin D Mangel einen grossen Einfluss auf mein Gesundheit.

Grüsse
derstreeck
 
15 Füllungen? Du meine Güte. Das ist viel. Hoffe dir geht es heute gut.
Wie war dein Hg und Kupfer Wert und wie hast du ausgeleitet? Wer nett wenn du nur kurz die Methode nennen könntest.
Nein mit Vitamin D kenne ich mich nicht aus. (Freue mich nun diese Wissenslücke zu schliessen) Habe grad mal etwas drüber gelesen.
Wieso glaubst du ist es bei dir zu einem Vitamin D Mangel gekommen? Durch mangelne UV Bestrahlung? Ist schon Interessant. Die Eskimos haben weniger Sonne auf der Haut aber dafür essen sie fast ausschliesslich Fisch. Bekommen also dann durch den Fisch ihr Vitamin D :)
Das gibt mir zu denken wo ich doch haupsächlich vegetarisch lebe..
Habe aber keine Flecken auf den Fingernägeln :rolleyes:
Wie hoch war dein Vitamin D Wert?
Und dir ging es nach Supplementierung von Vit D sofort gut?
Nimmst du das nun ständig?
Freue mich über kurze Statements :)


LG slow
 
Oben