Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:)patrone zu:eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:)Puh!

Ich bin fleckenlos - abgesehen von den roten Stressflecken im Gesicht!!!

Worüber ich mich im Moment freue: Dass ich nicht mit dem Drucker zu meinem Computerfreak marschiert bin - der grinst sowieso schon immer so, wenn ich ankomme und mein Problem schildere - in AlteDamennixvonTechnikverstehsprech

Ciaociao :chat: mb
 
:))) :bang:

Also niemals vom Balkon springen, nur weil der Drucker nicht funktioniert......
Gute Nacht Druckerbird :))) :kiss:

Felis
 
Kaum ist nach einen halben Jahr eine Straßenbaustelle fertig , kommt nach 2 Woche Ruhe der nächste Bautrupp und reißt die Straße neu auf, nur 1 1/2 Meter weiter weg ..T wie Tolllllllllllll:eek:
 
Ich frage mich da immer, was die Städteplaner, Bauamt und sonst wer überhaupt planen :rolleyes:
Klar kann auch was Unvorhergesehenes passieren, dass eine Straße aufgerissen werden muss...
Ein bischen Koordination bei "geplanten Bauarbeiten" wäre aber doch wohl von nöten :D
Und ich dachte, das wäre nur in unserer Stadt so...:bang:
 
Ich frage mich da immer, was die Städteplaner, Bauamt und sonst wer überhaupt planen :rolleyes:
Klar kann auch was Unvorhergesehenes passieren, dass eine Straße aufgerissen werden muss...
Ein bischen Koordination bei "geplanten Bauarbeiten" wäre aber doch wohl von nöten :D
Und ich dachte, das wäre nur in unserer Stadt so...:bang:

habe ich auch immer gedacht , aber irgednwie hapert es da an der Koordinierung der Bauarbeiten...außerdem habe ich mal gehört das es nicht vorgesehen ist an schon geöffnete Straßen weiter zu arbeiten als nächster Bauherr, sondern es erst wieder zugemacht werden muss..mehr Blödsinn geht nicht..:rolleyes::rolleyes::rolleyes: tz tz tz..:D
 
Hier haben sie heute auch wieder ein Loch in die Straße gerissen... ich glaube, denen ist langweilig ;):brav:
 
außerdem habe ich mal gehört das es nicht vorgesehen ist an schon geöffnete Straßen weiter zu arbeiten als nächster Bauherr, sondern es erst wieder zugemacht werden muss..mehr Blödsinn geht nicht..:rolleyes::rolleyes::rolleyes: tz tz tz..:D

das ist deutsche Bürokratie :zunge:
 
Hier haben sie heute auch wieder ein Loch in die Straße gerissen... ich glaube, denen ist langweilig ;):brav:

das ist deutsche Bürokratie :zunge:

hah ich weiß was es ist :idee:

jeder Bauarbeiter möchte einmal im Jahr einen Stemm-Hammer in der Hand haben ,oder so ein Stemm-Hammer-Bagger fahren und damit die Rotation nicht ins Stocken gerät, wir eben immer wieder an gleicher Stelle die Straße aufgerissen..

jeder darf halt mal..;):D:D:D
 
ja, genau..die wollen halt alle mal spielen :D

wenn das Spielzeug bloß nicht solch einen Krach machen würde habe ich ja nix dagegen..:mad:

habe endlich das richtige Wort gefunden :presslufthammer nennt es sich, bin vorhin nicht drauf gekommen..:D

**Stemmhammer***najja könnte auch durchgehen..:)))
 
Alle mal spielen auf Kosten der Anwohner und Steuerzahler.
Wie schön :lachen2:

Wenn`s nicht so traurig wär :tuer:
 
Alle mal spielen auf Kosten der Anwohner und Steuerzahler.
Wie schön :lachen2:

Wenn`s nicht so traurig wär :tuer:

ja so sit es..:mad:
und vor allen Dingen presslufthämmern sie so lange, früher war spätestesn um 16 Uhr schluß, aber heutzutage geht das bis fast 19 Uhr..:eek:
 
Mich ärgert es, dass ich nicht schlafen kann :mad:
*hässliche Augenringe überschmink*
aber wenigstens weiß ich jetzt warum:)
 
Hm...und warum denn?


Mich ärgert es, wenn ich nichts erfahre (Achtung Ironie!).....bin sehr neugierig
 
Mich ärgert es zur Zeit, dass in Bussen und Bahnen so oft kontrolliert wird. 4mal am Tag das Portemonaie raus zu zücken kann nerven. Aber ich glaube die Verkehrsunternehmen brauchen zum Ende des Jahres Geld ?
 
Mich ärgert es dass ich das Gefühl habe bei der Arbeit völlig unterfordert zu und allein gelassen zu sein. Meine Chefin ist zwar darüber informiert ist aber irgendwie machtlos etwas dagegen zu tun. Und dann bekomme ich noch Arbeit die mich völlig unterfordern, die könnte sogar ein 1. Lehrjahr Stift machen. Aber auch wenn ich etwas sage heisst es nur, dass gehöre hald zu meinem Job. Dafür brauche ich aber kein Hochschulabschluss!
 
@monsterbird

Es lag am Licht :) war wohl einfach zu hell.

Und zu deinem Beitrag: Vielleicht ist es manchmal besser, nicht zu viel zu erfahren :)
 
ich lose gerade aus welchem Straßenbauarbeiter ich zuerst den Hals umdrehe, bzw. wer den meisten Krach macht, der hat dann halt Pech gehabt..:D

der Krach ist nicht auszuhalten..:eek:

wenn wenigstens mal hintereinander rumgewerkelt wird, aber NEIN, 2 Tage Krach, dann 2 Tage Ruhe, dann geht s wieder weiter..so zieht sich das gefühlt unendlich hin..
smiley426.gif

:schlag::schlag:
 
Arme darleen... :brav::brav: ... die sollen sich wirklich mal andere Hobbies suchen!
Hier ist glücklicherweise mal Ruhe eingekehrt...

Also.. wenn ich morgen in der Zeitung lese:

Berlin:
3 Straßenbauarbeiter tot aufgefunden. Todesursache: Erdrosselt - vermutlich durch genervte Anwohner. Strafe vermutlich nicht zu erwarten, da Tat gut nachvollziehbar...

- dann weiß ich, wer das war:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben