Blutspucken nach Erbrechen

Themenstarter
Beitritt
15.10.11
Beiträge
13
hi ich weiss das is irgendwie eklig aber fragen kostet nichts

ich habe mich vorhins übergeben und dann gemerkt das blut dabei ist
als ich dann schleim ausspucke war immer wieder blut dabei

ich habe im internet schon gesucht was es sein kann aber eine genaue antwort hab ich nicht gefunden und manche dieser antworten haben mir echt angst gemacht ........zum artzt gehn ist samstag nacht eher schlecht....logisch

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

achso desweiteren fühl ich mich die letzten tage immer sehr müde und motivationslos :sleep:
 
blut spucken nach erbrechen

Hallo Entenschnute!
Warum musstest Du Dich übergeben? Gab es bestimmten Anlass? Oder passiert es öfter? Hast Du noch andere Beschwerden? Regelmäßige oder unregelmäßige?
Gruß!
 
blut spucken nach erbrechen

es gab keinen bestimmten grund

ich saß am laptop und merkte wie mir schlecht wurde und andauernd gähnen musste

nein es kommt nicht öfters vor
 
Hallo,

hast Du evt. auch Husten oder eine Nebenhöhlenentzündung?
Oder hast DU eine Magenschleimhautentzündung?
Was hattest Du vorher gegessen?

Grüsse,
Oregano
 
Finger weg von sämtlichen Schmerztabletten!

Deine Magenschleimhaut ist nicht mehr intakt. Besorg Dir aus Haferflocken "extrafein" und mach sie mit einem Küchengerät zu Pulver. Dazu gib auf 40°C erwärmte Kondensmilch 10-12% und einen Löffel Honig. Das zieh Dir eine Woche rein. Ansonsten nur Wasser trinken, ohne Bobberle.

So kommt der Magen zur Ruhe und die Schleimhaut vermag sich zu regenerieren.


Gute Besserung ;)
 
So etwas gehört in die Hände von einem Arzt.

Es könnte auch ein Magengeschwür dahinter stecken?
Wenn Blut im Spiel ist, sollte man sich schon Gewissheit schaffen.

Gute Besserung
 
Schwere Gastritis.
Omeprazol 10 Tage.
Ausschluss Helicbacter per Atemtest oder Magenspiegelung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben