Ich möchte leben

Das finde ich sehr interessant, Pinta.
Wie wirst Du denn behandelt, damit die Würmer sich davonmachen?

Vielleicht wäre es gut, wenn Du bei "Allgemeine Gesundheitsfragen" oder bei "Erregern" Dein Posting noch einmal reinstellen würdest, damit auch andere, die in Shelleys Thread nicht unterwegs sind, es lesen?

Gruss,
Uta
 
Hey, Uta.

Also, ich habe zuerst das antiparasitikum Albendazol genommen, und bald nehm ich ivermectin.(Stromectol)
wenn dann die parasiten eliminiert sind, muss ich die borreliose in den griff bekommen.
Das will ich mit der salz/ vit c therapie versuchen.
Nebenbei nehm ich noch die nahrungssergenzungsmittel, für die Stoffwecselstörung. Als P5P, u.s.w. (Vit B12 werd ich mir spritzen)

Ich hab immer ein bisschen Hemmungen, die sache mit den parasiten zu erzählen, weil ich in anderen, minderwertigen Foren, schlechte erfahrungen gemacht habe. (Foren, in denen man gleich angegriffen wird, wenn man nicht die "offizielle meinung" vertritt.

Aber nartürlich, werde ich die sache, mit den würmern noch mal zu "erreger" schreiben

Viele liebe grüsse,
Pinta
 
:danke: hallo lukas,

also du hast nur diese huldi-sache durchgezogen?

ich wollte es eben schulmedizinisch angehen. mit der huldi-sache bringt es eh nix.

oder gibt es natürliche sachen, die helfen?
salz/vitaminc soll doch helfen?
oder dieses parazol?
wermut?
oder was?
was geht ins blut oder ist gar hirngängig?


Hallo Shelley,

ja, ich hatte damals die Parasitenkur nach Clark gemacht. Doppelt so lange wie angegeben und nicht die einfache sondern die ausführliche. Dazu zählten u.a. auch ozonisiertes Olivenöl. Wermut ja sowieso. Ebenso Zapper...

Aber diese ganzen Sachen hatten andere ja auch schon erfolglos hinter sich gebracht, um dann eben erst mit dem viel billigeren Humaworm eindeutige Ausscheidungen und Erfolge zu verzeichnen.

Grüße
Lukas
 
:danke: hallo liebe pinta,

ich freue mich ganz, ganz doll, dass du hier berichtet hast!
dankeschön vielmals!

ja eigentlich kann ich nix zu sagen...

ausser dir viel, viel glück wünschen, in der hoffnung, dass es dir immer besser geht!

ganz doll viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:


:danke: hallo lieber lukas,

ich habe diese huldi sachen eben auch gemacht.
erfolglos...
deswegen würde ich es nun gerne mit schulmedizin versuchen.

das humaworm tönt interessant. nur leider ist mein engelisch zu mies dafür. ich kann es ehrlich gesagt ja nicht wirklich, weil ich kein engelein bin.
also ich würde gerne mehr über das humaworm erfahren und auch, wie und wo ich es her bekomme.

hast du es schon mal versucht?

wir haben ja bald alles versucht.

:D

ich habe diesen link noch nicht gefunden, bei dem ich den anderen artikel eingeben kann, so dass dieser verschwundene artikel wieder sichtbar wird.
ich frage langsam alle im chat, wiel ich nicht mehr weiss, wer ihn mir geschickt hat.

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
:danke: hallo lukas,

ich sehe jetzt gerade, dass du mir was geschrieben hast, und gleich einen beitrag danach frage ich tupf genau das, was du mir eben geschrieben hast.

sorry! mein hirnchen...

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo,

was ich jemanden fragen wollte:

tötet ozontherapie würmer ab?

ich bin jetzt einfach gerade mal auf diesem tripp...

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
:danke: lieber lukas,

endlich habe ich die liebe person gefunden, welche mir im chat diesen archiv-link gab.

den da:

https://www.archive.org

oder so geht glaub auch:

Internet Archive

dort hat mir unser kumpel den alten link, den ich dir vorher gegeben habe, reingeschrieben.

ich meine den, aus diesem beitrag an dich:

bitte auf den pfeil klicken! :wave:

dabei kam das da raus und du kannst den beitrag wieder lesen.
kuck mal.

kennst du ihn?

es ist ja wie gesagt schon ein älterer bericht.

Infektionskrankheiten


Fiebertherapie enttarnte Ascariden

Interessanter Fallbericht zeigt, wie eine klassische Regulationstherapie das Immunsystem aktivieren kann

Ein Patient wurde fälschlicherweise über dreieinhalb Jahre mit dem Verdacht auf eine chronische Borrelieninfektion und endogene Depression behandelt. „Eine Fiebertherapie führte schließlich zur richtigen Diagnosestellung“, erzählt der Allgemeinmediziner Dr. Ralf Kleef, Wien. Im Folgenden sein Erfahrungsbericht.

Im Herbst 2004 kam ein 66-jähriger Journalist zum ersten Mal in unser Institut für Wärme- und Immuntherapien in Wien. Einen Schwerpunkt unserer Therapien bilden neben der Behandlung von an Krebs erkrankten Patienten auch Patienten mit chronischen, zum Teil auch unspezifischen Beschwerden. Der genannte Patient litt seit dreieinhalb Jahren an chronischen Parästhesien, Ameisenkribbeln in den Beinen, chronischer Müdigkeit, klagte über allgemeine Schwäche, Herzrhythmusstörungen sowie einem Druckgefühl retrosternal links. Eine über dreieinhalb Jahre durchgeführte intensive Labordiagnostik und bildgebende Verfahren kamen bei dem bestehenden Beschwerdebild zu keiner eindeutigen Diagnose. Der Patient wurde mit Antidepressiva und wiederholt mit hochdosierten Antibiotika mit dem Verdacht auf endogene Depression beziehungsweise eine chronische Borrelieninfektion behandelt. Der Verdacht auf Borrelieninfektion führte letztendlich zur Hochdosis-Antibiotikatherapie mit Rocefin, was zusätzlich zu einem massiven Transaminasen-Anstieg und entsprechender Diarrhö führte. Auch die initial bei uns durchgeführte Labordiagnostik brachte keinen Hinweis auf die spätere Diagnose.

Therapie und Ergebnisse

Der Patient erhielt aufgrund seiner unspezifischen Allgemeinsymptome eine Serie von zwei milden Ganzkörperhyperthermien. Ziele dieser Behandlung, die ausschließlich unter intensivmedizinischer Monitorüberwachung und ärztlicher Kontrolle durchgeführt werden, waren Stoffwechsel*aktivierung, Anregung der Ausscheidungsvorgänge (Detoxifikation), Muskelentspannung sowie Verbesserung der psychischen Befindlichkeit. Als auffälligstes Ergebnis trat sofort nach der ersten Behandlung ein prozentualer und absoluter Anstieg der eosinophilen Granulozyten auf. Die nachfolgenden Wärmetherapiebehandlungen führten zu einem weiteren dramatischen Ansteigen der eosinophilen Granulozyten. Aus diesem Grunde wurde eine spezifische Diagnostik mit Antigennachweis auf Ascariden durchgeführt, die positiv ausfiel. In Absprache mit der Abteilung für Infektiologie der 1. Medizinischen Universitätsklinik Wien wurde eine spezifische Therapie mit Eskazole 400 mg 2x/die eingeleitet. Bereits nach der ersten Therapiewoche berichtete der Patient über eine erstmals seit dreieinhalb Jahren eintretende Besserung seines klinischen Beschwerdebildes.

Diskussion

Der vorliegende Fall verdeutlicht zwei wichtige Tatsachen:

1. Der Patient hat immer Recht. Die vom Patienten seit dreieinhalb Jahren geschilderten Beschwerden führten allenthalben dazu, entsprechende Antidepressiva zu verordnen. Der Verdacht auf eine chronische Borrelieninfektion konnte anhand der Borrelienserologie nicht wirklich verifiziert werden. Trotzdem erhielt der Patient über Jahre hinweg massive Antibiotikagaben. Diese führten letztendlich zu entsprechenden Darmsymbiose- und Leberschädigungen.
2. Der vorliegende Fall schildert eindrücklich, wie eine klassische Regulationstherapie wie die Wärmetherapie (Hyperthermie) ganz offensichtlich das Immunsystem aktivieren und eine chronische Infektion „enttarnen“ kann. Eine kurze Serie milder bis moderater Ganzkörperhyperthermien im Temperaturbereich von 37,5 bis 39 Grad Celsius Körperkerntemperatur führte zu einem entsprechenden massiven Anstieg der eosinophilen Granulozyten, die als Marker einer Helminthen-Infektion letztendlich die Spur zur richtigen Diagnose wiesen. Die Ganzkörperhyperthermie kann daher als unspezifische Regulationstherapie ein durch chronische Belastungen und iatrogene Schädigungen vorbelastetes Immunsystem wieder aktivieren, Diagnosestellungen unterstützen und chronische Erkrankungen einer Ausheilung zuführen.


Eine kurze Serie milder bis moderater Ganzkörperhyperthermien wies Dr. Ralf Kleef letztendlich die Spur zur richtigen Diagnose.


IJzte-Woche, 19. Jg., Nr. 10, 2005

Copyright 2005: IJzteWoche Zeitungsverlagsges.m.b.H., Wien


viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

ich selber habe Humaworm (noch) nicht angewandt.
Die Bestellung und Lieferung klappt - so hat man mir erzählt - ohne Probleme, auch der Zoll macht keine Probleme, wenn man eine Höchstmenge nicht überschreitet.

Den Beitrag kannte ich nicht. Danke für die Info.
Hyperthermie habe ich nicht gemacht, und ich weiß im Momant gar nicht, ob ich jemals auf Ascariden untersucht wurde. Was ich aber weiß ist, dass ich auf unzählige sonstige Sachen untersucht wurde, und je mehr untersucht wurde, desto mehr hat man gefunden.

Viele Grüße
Lukas
 
:danke: lieber lukas,

hyperthermie (fiebertherapie) wollten die in der klinik mal mit mir machen.
aber dann war es ihnen doch zu gefährlich. sie fanden, ich sei zu krank dazu.
na, ja.
sie haben es drei jahre nicht gewagt.

eine freundin von mir hatte borreliose.
sie machte mal diese hyperthermie, doch wure danach nicht gekuckt, ob sie was anderes als borreliose hat. doch ihre borreliose ging davon auch nicht weg. bei ihr half einfach jede therapie ein wenig, bis sie dann auf die ausschlaggebenden sachen stiess.

bei mir war auch schon so; ein gutachter in der uniklinik fand mal, man dürfe mich nicht mehr untersuchen, weil jedesmal was bei rauskommt und dann könnte ich ja noch denken, ich sei nicht gesund.
es ging darum, dass sie mir hilfsmittel nicht bezahlen wollten. und das geht ja nur, wenn sie mich gesund attestieren können. ergo darf man mich nicht mehr testen...

krank das.
aber du kennst es ja.
sie wollen nie bezahlen.
bei mir geht es jetzt um hilfsmittel und den kram.
bei dir ja noch um die rente allgmemein.

wenn du es aber auf deinen weg schaffst, die rente zu kriegen, wirst du bestimmt nachher nicht mehr die probleme haben, welche ich jetzt habe.
also ich bewundere das, dass du es nioch nicht aufgegeben hast. ich habe im ersten teilkampf aufgegeben und jetzt mag ich fast nicht mehr.

vorher öffnete ich wieder mal nen brief vom anwalt.
da bekomme ich immer so ein komisches gefühl. weil bis jetzt stand noch nie was positives drinnen. immer nur kummer, kummer, kummer, sorgen.

ich ging doch extra zur psychiaterin, damit sie mir beibringt, mit diesem kummer umzugehen und kucken, dass es endlich weniger davon gibt.
aber das hast ja mitgekriegt;
die frau stresst mich nur noch mehr.

ich war heute eigentlich wieder ein wenig fröhlich, doch jetzt muss ich wieder an alle die sachen mit dem geld und so denken. auch wenn ich meinen beistand habe... er kriegt es nicht durch, dass mir die anwaltskosten bezahlt werden. dabei brauche ich das geld für den rollstuhl, damit ich noch raus kann und überhaupt.

vergiss es.
lass uns über was schöneres schreiben!

:kiss:

vielleicht werde ich mal meine usa-freundin fragen können wegen dem humaworm. sie versteht das alles und hat ne kreditkarte. sie geht jetzt zwar immer häufiger wieder rüber. mal kucken. ich habe ihr eh schon lange nicht mehr angerufen. das könnte ich morgen mal tun.
das tönt jetzt ziemlich eigennützig, doch mir liegt ja auch an ihr und ich will wissen wie es ihr geht und so. zudem interessiert sie sich auch über alle die sachen. also wegen den würmern und humaworm. das wird sie interessieren.

danke, dass du geschrieben hast!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
:danke:

p.s.:
ich wollte dich noch fragen, lukas, ob dir kortison hilft.
ich habe das gefühl, dass mir abgesehen von den nebenwirkungen besser geht damit. ich bekomme aber noch infusionen dazu.
 
wenn du es aber auf deinen weg schaffst, die rente zu kriegen, wirst du bestimmt nachher nicht mehr die probleme haben, welche ich jetzt habe.


Leider ist das ein Irrtum!
Wenn ich berentet werden sollte, dann lediglich auf dem Papier. Eine Rente in Form von Geldmitteln steht mir nicht zu, da ich wegen schon früher schwerer Krankheit nie in der Lage war, auf Rentenbasis zu arbeiten.
Ich falle irgendwie durch jedes Raster und bekomme in diesem Land nichts.

Kortison hilft natürlich schon gegen die Entzündungen und Schmerzen, aber ich konnte es nie lange nehmen, weil mir ja sowieso schon die Knochen brechen. Ich wollte es aber auch nie wirklich nehmen, weil es ja klar ist, dass das die Ursachen nicht beseitigt und allenfalls Symptome unterdrückt. Nur, das ist halt wahr, wenn man dann wirklich bewegungsunfähig im Rollstuhl sitzt, dann bleibt manchmal auch nichts anderes übrig...
Aber: da meine Nebennieren nicht mehr arbeiten wie sie sollen, werde ich in Kürze vermutlich ohnehin mit Kortisoleinnahme beginnen, dann aber in physiologischer Dosierung, die ja nichts zu tun hat mit den Dosierungen, die gewöhnlich in der Schulmedizin zur Anwendung kommen...

Grüße
Lukas
 
hallo shelley,

nun sind bereits wieder einige tage vergangen, und dich beschäftigt inzwischen etliches andere.

gestern feierten wir die taufe von sara malena in einem schönen familiengd., mit kindergartenbeteiligung.
ich bin sehr dankbar, für den herrlichen sommertag, so dass wir auch draußen sein und sich die kids auf dem spielplatz austoben konnten.

ich habe den talmud nciht gelesen, nur über ihn, es gibt ja versch. traditionen, enthaltene gesetze. für die liberalen juden ist e
r nicht mehr von bedeutung.

von hulda clarks zappermethode halte ich auch nciht wirklich was, erlebte bei einer bekannten, dass ihr zustand bei borreliose /MS nur immer schlechter wurde.

ich wünsche dir gute besserung für deinen hörsturz und die andern "macken", freude und kraft udn geduld

lg monika
 
hallo,

bevor ich schreibe, was mir schon lange im kopf rumschwirrt:

lestat de lioncourt liegt schon seit gestern im sterben.
ich bin traurig.
ich habe alles versucht, um ihn zu retten.
ich weiss nicht mehr, was tun.
ich kann nur zukucken, wie er kämpft.
sterbehilfe möchte ich aber auch nicht leisten.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
:traurigwink:

nimm's nicht so tragisch Shelley. wir mussten am freitag auch schon wieder einen alten familienfreund beerdigen.
der dritte in diesem jahr. glaub mir , man gewoehnt sich an alles.:lolli:

l.g. mikado :wave:
 
hallo,

heute morgen um 7:14 uhr ist lestat de lioncourt nach einem langen harten kampf gestorben.

in trauer um ihn, shelley :traurig:
 
hallo,

ich weiss auch nicht, was mit mir los ist.
immer, wenn es um so geld-versicherungssachen geht, würde ich am liebsten im boden versinken.

was habe ich nur für ein problem?

ich wollte es unter anderem auch bei meiner psychiaterin ansprechen.
doch die kommt ja nur mit pflegeheim...

vorher waren gerade der beistand und meine luli-frau da.
huh!
das ist immer ein alptraum für mich.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben