Delle im Oberarm nach Pferdebiss.

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
Hallo,


anfang August wurde ich von einem Pferd in den Oberarm gebissen.
Ich hab dann erstmal gekühlt und weiter gearbeitet.
Am Abend bin ich dann noch ins Krankhaus gefahren, dort wurde mir noch Antibiotikum verschrieben ( es war etwas die Haut ab) und ich sollte mein Arm erstmal hochhalten und kühlen.
In den nächsten Tagen sollte ich mich dann nochmal beim Hausarzt vorstellen.
Das hab ich allerdings nicht getan und hab so weiter gearbeitet.
Nun ist das ganze ja schon etwas her, aber ich hab nun eine schmerzhafte Delle im Oberarm und auch kann man am Oberarm selber sehen das dort mal ein Hämatom war.
Ist das etwas was nach der Zeit weggeht, oder wird das jetzt immer so bleiben?
Oder muss ich das tatsächlich noch einmal einem Arzt zeigen?


lg FeelIt :hexe:
 

Anhänge

  • Foto0645 - Kopie.jpg
    Foto0645 - Kopie.jpg
    43.4 KB · Aufrufe: 19
Hallo FeelIt,

ist das Foto von jetzt oder wurde das gleich nach dem Biß gemacht?

Wenn es ein neues Foto ist, dann würde ich schnell zum Arzt gehen; das sieht ja übel aus. - Ist Deine Tetanus-Impfung noch nicht allzu lange her?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano :)

Tetanus ist ist aktuell.
Das Foto ist ein paar Tage noch dem Biss entstanden.
Den Fleck den ich habe sieht so aus als hätte ich unter der Haut Narben, ich kann das schlecht beschreiben...
 
Hallo,
Ist das etwas was nach der Zeit weggeht, oder wird das jetzt immer so bleiben?
Oder muss ich das tatsächlich noch einmal einem Arzt zeigen?
lg FeelIt :hexe:

sieht schlimm aus...ich hatte auch mal nen Ponybiss, der Hengst biss sich fest und lies einfach nicht los, die Verhärtung hat man noch Jahre danach gesehen, heute siehts aus wie ne kleine Narbe, aber sonst ists wieder normal weich, übrigens fast an derselben Stelle, tat unheimlich weh...wenn es Dich nicht behindert, resp. Du keine Schmerzen mehr hast dann kannste es wahrscheinlich so sein lassen, ich ging gar nicht zum Arzt, mit Pferden passiert ja ständig etwas und da lässt man sich nicht so leicht unter kriegen.

Wenn Du aber Schmerzen hast bei verschiedenen Bewegungen musst Du schon schauen ob ein Muskel arg zerquetscht wurde.
 
hey ,
ich würde es homöopathisch wegmachen .
Arnica montana oder Bellis perennis , Ledum und andere.

ich würde es mit Arnica probieren.

LG
 
Oben