Muskelausfall??

Themenstarter
Beitritt
13.10.11
Beiträge
1
hallo
habe eine frage die mich sehr beschäftigt und beunruhigt
gestern ist es zum 2. mal vorgekommen
ich saß auf meinem bett (schneidersitz) und wollte aufstehen
direkt beim ersten schritt knickte mein linkes bein weg und ich fiel hin es konnte mein gewicht nicht tragen urplötzlich und so schnell wie es aufgetreten war verschwand es auch wieder.
das bein hat vorher weder gekribbelt noch sonst was
aber als ich mich dann wieder aufgerafft hatte und das bein wieder belastbar war hatte ich den eindruck das es weniger empfindlich war als das andere (also die hautoberfläche. ist aber bereits eine stunde danach wieder normal gewesen)
ich mache mir echt sorgen da es bereits zum 2. mal aufgetreten ist.
voallem weil ich noch nicht so alt bin (18) und auch nicht an übergewicht leide

hoffentlich kann mri wer helfen ...
danke schonmal im vorraus
 
Oben