MS oder HIV? MS im Frühstadium?

Ne Frage , wenn sie an HIV senken, warum lassen sie ihr Blut nicht einfach untersuchen ? Dann wissen sies.
 
MS im Frühstadium?

Hallo
laß mal Deine Kupfer und Mangan- Werte messen.
Die Symtome sprechen dafür. Diese Mineralien werden so gut
wie nie untersucht, sind aber oft verantwortlich für viele Beschwerden.

Liebe Grüße
 
hi,
nährstoffmängel können deine symptome verursachen.
ich tippe mal auf Vit B. (durch prüfungsstress speicher geleert). versuch der wenig kostet: hochdosierten vit B komplex (z.B ratiopharm). nicht wundern, wenn dein urin dadurch sehr gelb wird.

weitere möglichkeit: magnesium.

hier eine recht gute zusammenstellung von mangelssymptomen: https://www.symptome.ch/vbboard/nahrungsergaenzung/7842-mineralstoff-vitaminmangel.html

hws (wirbelverschiebung/blockade usw...) passen auch 1:1 zu der symptomatik - ev. mal zu guter/m osteopathin/en gehen.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vigor
Hey, das HIV ding ist raus, ich hatte nur panische Angst am Anfang deswegen hab ich ds Thema so genannt, jetzt wurde das alte und das neue Thema zusammen gelegt, daher der Titel, mittlerweile weiss ich aber das ich HIV Negativ bin :)

@togian
Hi, Vitamin B12, magnesium etc, wurde eigentlich alles gecheckt, hab auch bisschen Vitamin B12 dann mal ausprobiert, hat nix geholfen.
Ich denke mal das sie mich nochmal ins MRT schieben werden und diesmal sag ich sie sollen meine ganze Wirbelsäule auch mit scanen, dann wird man ja was sehen

@imso
Kupfer und Mangan find ich hier auch nicht auf meinen Blutwerten. Könnte man mal nachsehen, ob diese wiederum solche umfangreichen beschwerden, wie zittern, schluckstörungen etc auslösen können bleibt fraglich.
 
Oben