Wie Wasser unterhalb der Ohren..

Themenstarter
Beitritt
19.11.10
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich habe auf der linken Seite vom Ohr wie eine Flüssigkeitsansammlung oder was das auch immer ist. Wenn ich die Backen aufpuste höre ich die Flüssigkeit fliessen und min den Fingern kann ich drauf drücken und ich höre die Flüssigkeit auch, kann sie praktisch wie verschieben. Dieses Geräusch ist auch von einer anderen Person hörbar (wenn man genau zuhört). Nun weiss ich nicht was das ist. Hört sich ein bischen eigenartig an aber ist echt so... Auf der rechten Seite habe ich dieses "Problem" nicht.

im Anhang ist noch ein Bild, wo man sieht wo ich draufdrücken muss.

Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
 

Anhänge

  • 400_F_22354693_MNdWCQ3wbLlSwqy7dYfpSUVpjHK53K3G[1].jpg
    400_F_22354693_MNdWCQ3wbLlSwqy7dYfpSUVpjHK53K3G[1].jpg
    49.9 KB · Aufrufe: 7
Hallo Kurt,

Diagnosen anhand eines Bildes sind eigentlich nicht wirklich möglich. Ich denke, Du solltest Dich bei einem HNO-Arzt anmelden, damit der sich das anschaut.

Evtl. wäre auch der Zahnarzt eine gute Adresse.

Grüsse,
Oregano
 
Oben