Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgert gerade, dass ich schon wieder auf eine geldgeile HP reingefallen bin, die nix kann, sich aber als Expertin hingestellt hat. Und solche Leute sind Ausbilder bein Klinghardt. Es kotzt mich einfach richtig an, dass Leute, die keine Ahnung haben, sich bezahlen lassen wollen, wie Manager :mad::mad::mad:
 
Mich ärgert auch gerade meine HÄ:

vor 5 Wochen hatte ich eine Zecke. vor 3 wochen hatte ich eine kräftige Gelenkentzündung am Fuß, wo auch der Zeckenbiss war; die Entzündung habe ich mit Ferrum und Wobenzym weggebracht (ohne Ärztin). Ich rief siie an um mich beraten zu lassen; Nee, da bräuchte man nichts machen, die Entzündung wäre ja weg.

Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht - und siehe da, eine Entzündung im Zehengelenk ist eins der Symptome für eine beginnende Lyme-Borreliose. (Inzwischen hatte ich auch eine etwas untypische Erkältung und vor der Fußentzündung eine Drüsenschwellung am Hals)

Also werde ich am Montag schnurstracks zu einer anderen HÄ marschieren um mir Abs verschreiben zu lassen.

Aber sauer bin ich auf meine momentane Ärztin; die nimmt Borreliose anscheinend nicht Ernst.... Ist mir vor ein paar Jahren mit ihr auch schon so gegangen. Zitat: Nee, Zeckenstiche seien in den allermeisten Fällen total harmlos; sie hätte auch noch nie was Schlimmes erwischt...

eigentlich ärgere ich mich auch über mich selber; dass ich das so lange schon mitmache.....
 
Hallo Sonnenblume,

auf dem Mond geschossen mit einem Sack voller Zecken! :)

Lg
sonneundregen
 
*gröhl* :D
Ach ist das schön, dass man sich über die Ärzte auch mal freuen kann, bzw. das die Vorstellung sie auf den Mond zu schicken: mit Zecken und Schnecken mich gerade erfreut *ähm* Schadenfreude ist wohl doch die beste Freude :D

Aber mal im Ernst. Ich wünsche wirklich mehr Ärzten Borreliose, damit sie sich endlich mal mit dem Thema auseinander setzen müssen :rolleyes:
 
...ist,

dass der Deutschen Bahn so viele Tiere zum Opfer fallen.

Wir haben gerade unsere Katze beerdigt :traurig:
 
Mich ärgert im Moment, dass ich wieder mal 2 Zecken hatte; die eine habe ich erst heute gespürt und da ich nicht dran kam, musste ich zu meiner Vermieterin, die sie mir rausnahm. Ich kann noch nicht mal hinschauen wie sich die Bissstelle entwickelt, brauche einen Spiegel dazu...und weitere Verrenkungen... und das wegen ein paar Pilzen.....

@Rianj: das tut mir wirklich Leid.
 
Danke, monsterbird.

Und dir alles Gute für deine Z.stiche.
Gehst du morgen zum Arzt ?
 
Das tut mir auch wirklich leid, Rianj... so etwas ist sehr traurig...

:kiss:
 
Danke, Kerstin .
Ja, dass ist wirklich sehr traurig.
Im April wurde ein Stück weiter ein Fuchs überrollt.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Tiere Opfer von Verkehrsunfällen werden.
Jetzt kommt auch wieder die Zeit der Igel und Eichhörnchen - und des Wildes. :traurigwink:
Wir haben jetzt seit 3 jahren jedes Jahr ein Tier verloren.
Noch haben wir einen Hund - auch schon 12 J. alt. :rolleyes:

Mich ärgert nur, dass die Tiere absolut keine Chance haben.

LG
Rianj
 
Und wieder wird gebaggert.

Dauernd ist irgendwo in der Nachbarschaft eine Baustelle :mad:
 
Laute Nachbarn! Jeden Tag was anderes: stundenlange Grillpartys mit Bass-Musik, dann immer wieder laut Fernsehen bei offenem Fenster, Rasenmähen, Hämmern :schlag::schlag::schlag:


Gehts da eigentlich nur mir so??
Manchmal würde ich am liebsten im Wald wohnen...
 
Laute Nachbarn! Jeden Tag was anderes: stundenlange Grillpartys mit Bass-Musik, dann immer wieder laut Fernsehen bei offenem Fenster, Rasenmähen, Hämmern :schlag::schlag::schlag:


Gehts da eigentlich nur mir so??
Manchmal würde ich am liebsten im Wald wohnen...

Hallo kerstin

sei beruhigt ..geht mir genauso...gestern war die Krönung...aus jeder Wohnung nur Remmidemmi..

diese Bassgedröhne bringt mich um den Verstand..:schlag::schlag::schlag:


dazu das betrunkene Gegröle von hysterischen Weibern , da ist dann meine Agerresionsschwelle ganz oben am Limit..oder das lautstarke rumgeprolle von den Männern..bäh...

im Moment kommt es mir so vor, als wenn nur noch der Alkohol konsumiert wird, bis die Birne wegfliegt..

und kehrt irgendwann Ruhe ein, mäht irgendein Fritze morgens den Rasen tot..:mad:

oder ich muss mir das Geblöke von lauten Nachbarn , samt Fernsehprogramm anhören..

entweder ich bin total Geräuschempfindlich geworden..oder ich werde im Alter total spießig..:confused::rolleyes:

auch ist mir aufgefallen das viele Menschen so schreien wenn sie reden, so als wenn sie anders kein Gehör bekommen würden....

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo darleen:),

das beruhigt mich... auch wenn ich es dir natürlich nicht gönne :(
Ich hab manchmal das Gefühl, die Leute müssen so laut sein, um sich selbst nicht zuhören zu müssen.
Es wird aber auch immer extremer, weil es überall immer voller wird und alle Menschen mehr Geräte haben. Manchmal lauf ich die Hälfte der Zeit mit Ohropax rum ;).
Hier fährt auch noch alle 7 Minuten ein Zug vorbei...

Vielleicht sind wir geräuschempfindlich oder einfach nur normal (und sensibel).

Ich wünsch dir einen ruhigen Abend,

:kiss:
Kerstin
 
Hallo ihr zwei,

mir geht es genauso. Und ich wohne am Wald :rolleyes: (leider nicht im Wald )
Wenn man sich einmal eingeschossen hat auf Lärm, hört man plötzlich alles.
Und irgendwann nervt jedes Geräusch außer der Reihe.
Wahrscheinlich bin ich nur empfindlich...
aber geworden durch extremen Lärm :traurig:

Grüße
Rianj
 
Hallo Rianj,

sind bei dir denn immer noch soviele Baustellen? Bei uns wird gerade die ganze Straße von oben bis unten aufgerissen.. überhaupt hab ich das Gefühl, die halbe Stadt ist eine Baustelle... ja drehen denn alle durch???? :D

Hast du es auch mal mit Ohrstöpseln versucht?

Ich war die letzten Tage jeweils 2 Stunden im herbstlichen Wald unterwegs. Das hat gut getan :).

schischkin_herbstwald.jpg


Lg,
Kerstin
 
Oh Ihr Lieben,

ich wohne ja bekanntlich auf dem Land...Ruhe??? Fehlanzeige; laute Dorffeste (Oktoberfest, Beachparty, Feuerwehrfest....), Bäume spritzen, Rasen mähen,

Meine Erfahrung mit dem wald ist, wohnt man in seiner Nähe, hört man im Winter an schönen Wochenenden von morgens bis abends Sägen. Also auf dem Land ist es immer laut - außer nachts, wenn nicht grad ein Fest ist. In der Stadt auch!!!
Ich bin auch total geräuscheempfindlich...ich glaube schon immer, also auch als ich noch jünger und nicht spießig war:D.

Euch einen geruhsamen Abend und eine stille Nacht :)mb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben