Suche dringend schimmelfreie Wohnung

Themenstarter
Beitritt
17.05.10
Beiträge
215
Hallo,

ich suche dringend eine schimmelfreie Wohnung und habe viele Symptome.
Habe gehört es gebe eine Selbsthilfeschimmelgruppe aus Berlin, die sich sehr gut mit dem Thema auskennt.
Es wäre sehr wichtig für mich wenn sich von Euch jmd. bei mir melden könnte um mir weiter zu helfen.
Auch alle anderen, die sich mit dem Thema auskennen möchte ich bitten mir weiter zu helfen.
Ich habe folgende Fragen:

Worauf muss ich achten, damit ich eine schimmel-, schadstoff- und e-smogfreie Wohnung finden kann??
Was wären zB klare Anzeichen für eine Wohnung in der sich Schimmel befindet oder bei einem Neubau, wo sich Schimmel bilden könnte?
Was wären Kriterien, die für eine Wohnung sprechen würden?

Welche Bodenbeläge und Möbel sollte ich kaufen (gerne mit genauen Angaben, wo ich so etwas bekommen kann, womit ihr gute Erfahrungen habt)?

Vielen Dank und Grüße
Linda
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dringend schimmelfreie Wohnung

Ne Elektrosmogfreie Wohnung hätte ich auch gerne, aber die wird sich auf dieser Erde nicht mehr finden lassen. Jeder wird selbst Maßnahmen ergreifen müssen, um sich selbst so gut es geht, gegen Elektrosmog abzuschirmen. Leider!
Schimmelfreie Wohnungen wird es sicherlich viele geben, ich habe z.B. auch keinen Schimmelpilz.

LG Kerstin
 
Suche Kontakt zur SelbsthilfeSchimmelGruppe Berlin u Sch.Experten

Hallo,

ich suche dringend nach Kontakt zur Schimmel-Selbsthilfegruppe Berlin.
Die Gruppe wurde mir empfohlen. Leider weiss ich nicht wie ich einen Kontakt herstellen kann, da die Nummer auf der Seite nicht mehr aktuell zu sein scheint.
Ich bräuchte dringend Informationen zur Hilfe bei der Suche nach einer schimmelfreien Wohnung, da ich selber betroffen bin.

Vielen Dank und Grüße
Linda
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben