Das Blaue vom Himmel...

nanu, seit drei tagen blauer himmel!
das ist schon so ungewöhnlich, dasses auffällt.

dazu gleich 5 flugzeuge in unterschiedlichen höhen mit ganz normalen kondensstreifen.
wahnsinn, dasses sowas noch gibt.

und zeitgleich in den nachrichten, dass die luftwaffe 180 neue tanker braucht...
sind die alten wohl kaputt..
 
Hier ein zehnminütiges Video:

Unter Einfluss HAARP



Am Ende werden auch die durch elektromagnetische Frequenzen möglicherweise auftretenden Symptome von der Forscherin Jenelle Tuttle genannt - Ängstlichkeit, Depression, Durchfall, Benommenheit, extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gemütsschwankungen, Übelkeit, nächtlich verstärkter Urinfluß, Kurzatmigkeit, Kribbeln der Haut, Schwindel, Nasenbluten, erhöhter Blutdruck, Krebs, Mutationen - und auch mehr,

die auch hier im Forum oft genannt werden.....

Anzumerken ist: Für die, denen es noch nicht so ganz bewußt ist: Diese elektromagnetischen Frequenzen gehen nicht nur von der Haarp-Anlage aus, sondern genauso von Mobilfunkmasten, Handys, schnurlosen Telefonen, Babyphonen, WLAN, Energiesparlampen, Mikrowellenöfen und vielem mehr!
Doch manche wollen es partout nicht wahrhaben und lieber ihre Geräte weiternutzen und weiter über ihre Beschwerden klagen, weil es "nicht sein kann", naja :rolleyes:

Hier noch ein AZK-Vortrag von Werner Altnickel zu Chemtrails und ab Teil 9 von 11 zur Haarp:

 
Vom Kanal conrebbi eine kurze Darstellung:

Es wird gehaarpt wie verrückt:

conrebbi's Channel - YouTube

Er sagt, die elektromagnetischen Wellen kämen anscheinend von "Icecat" aus Norwegen.
Ich beobachte diese Wolkenwellen fast ununterbrochen. Ist es bei Euch auch so?
 
Hallo,
möglicherweise ist der folgende Beitrag nicht so ganz passend hier zum Thema des *Blauen vom Himmel*... aber er ist interessant, betrifft einen gigantischen Sonnensturm, der auf die Erde zuhält:

Hier inner Bild:

Gigantischer Sonnensturm hält auf die Erde zu! Gefahr für Satelliten und Stromnetze - News Ausland - Bild.de

Ausschnitt:

Washington (USA) – Eine gewaltige Eruption hat die Oberfläche der Sonne erschüttert. Jetzt rasen magnetische Druckwellen auf unsere Erde zu – mit mehr als 1000 Kilometern pro Sekunde!

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa erwartet, dass der „koronale Massenauswurf“ (KMA) – also die freigesetzte Partikel-Wolke – am Samstag die Erde erreicht. Dann könnte es bei Satelliten und Stromnetzen zu Problemen kommen!

Laut Nasa gehört die Sonneneruption zur Klasse M – zur zweithöchsten Kategorie, die Eruptionen mittlerer Größe bezeichnet. Da die Wolke auf unsere Erde zusteuert, sind „starke geomagnetische Stürme möglich“, berichtet die US-Raumfahrtbehörde.

Mir ging es am Samstag gar nicht gut, ob dies evtl. damit zusammenhing? :rolleyes:
 
Danke Nischka, für die Info.
Diese Sonnenstürme sind auch nicht ohne für unser Wohlbefinden. Ich empfinde es schon seit Anfang des Jahres als sehr anstrengend auf der Erde. Habe fast ständig mit Schwindel und Kopfschmerzen zu tun, was sonst so gut wie nie der Fall ist.

Ich bin ein Physik-Doofi, aber könnten die verstärkten Sonnenaktivitäten auch mit HAARP zusammen hängen? So wie wir mit Frequenzen zugeballert werden und HAARP ja auch die Fähigkeit besitzt, Löcher in die Ionosphäre zu reißen...

LG Kerstin
 
Hallo Sonnenblume,
Dein Schwindel und Deine Kopfschmerzen könnten mit einem neuen Gerät in der Nachbarschaft zusammenhängen - oder mit der Inbetriebnahme eines oder mehrerer Sender in Deiner Umgebung, auch wenn sie Kilometer weit weg stehen. In der letzten Zeit berichten viele über Beschwerden durch LTE; möglich ist auch: durch DAB+ oder Tetra, evtl. noch anderes.

Schwindel und Kopfschmerzen haben wir hauptsächlich durch LTE, auch noch andere Symptome wie z. B. Vibrieren und Muskelverspannungen/-verkrampfugen.

Dennoch wünsch ich Dir, daß es wieder besser wird - wie auch immer!!!

Viele Grüße :wave:
 
Hallo Nischka,
danke für Deine Antwort.
Ich bin schon seit Jahren hier zugespamt mit Frequenzen meiner Nachbarn. Das ist es glaube ich nicht. Zudem hat meine Mutter dieselben Symptome und die wohnt in einer anderen Stadt, im Einzelhaus, ländlich...
Insofern vermute ich etwas "Globales".
Was ich z.B. auch verstärkt feststelle bei den Menschen (bei mir leider auch) sind Nervosität und Gereiztheit. Liegt das nun am Winter und Sonnenmangel oder an HAARP. Naja, wahrscheinlich ist das ein Mix aus allem

Dazu noch die psychische Demotivierung, dadurch, dass wir nur noch schlechte Nachrichten bekommen. Es wird immer alles schlechter und lebensfeindlicher.

Ich wünsche allen viel Kraft!

LG Kerstin
 
Neulich kam ich auf die Idee mir (immateriell, mittels Wortbedeutung) die Funkstrahlen homöopathisch zu geben: D1-Netz-Strahlung: C1..
die Reaktion merkte ich deutlich: Eine Leichtigkeit, wie ich sie nur als Kind kannte, und verstärkte Reaktion im Gesicht:)

Daraus entnehme ich, wie stark und riesig die Belastung ist. Auch das Fahren mit Navigerät machte mich angespannter, und ohne dann ist es leichter, klarer. Ja, zur Zeit kann man wieder eine tiefblauen, satten Himmel sehen, welchen die s...... Im November/Anfang Dezember aber flächendeckend auf jedem Fleckchen Erde verseucht haben. Bahnfahrt Berlin bis Nürnberg: ununterbrochene Flüge "wie wenn ein Kleinking kreuz und quer auf ein Blatt Papier malt".

Anfang Dezember ging der Nebel weg: ein herrlicher Sonntag, meine mum bemerkte von sich aus, wie blau der Himmel ist; 1-2 Tage später wurden dauerndst weiße Wolken hineingeflogen, wohingegen ein normales Flugzeug ganz normal seinen kurzen Kondensstreifen in größerer Höhe abgab.

Was kann man tun, außer Vorhänge (teuer?) kaufen?

Ich denke, die homöopathischen-Bioresonanz-Therapien müßte man darauf hinaus mehr anwenden können.

Es wäre hilfreich, ne Auflistung zu bekommen, welcher Strahlung wir alles ungewollt überall (nicht nur in besonders belasteten Gebieten) ausgesetzt sind.

D1, D2, E-Netz, Tetra, DAB, Satellittenstrahlung, WLAN. Was fehlt da noch???
 
Homöopathisch könnte man sich was selber herstellen, um vieleicht eine Besserung der Symptome zu bekommen.

Ein Versuch ist es alle mal wert.

Das würde dann so aussehen:

Man nimmt ein Fläschen ca. 30ml gefüllt mit zweidrittel einer Ringerlösung (Apotheke) stellt sie dahin wo die grösste Strahlung im Hause ist, für zwei Wochen an diesem Platz.
Es werden dann alle Strahlungen aufgenommen die sich an diesem Ort befinden.
Nach dieser Zeit wird das Fläschen für 20 mal feste auf eine dickes Buch geklopft, womit diese Informationen der Strahlen gespeichert werden.

Dann wird das ganze weiter potenziert, um so höher um so besser.
Da kann man auch ein Fläschen mit 10ml verwenden für die weitere Potenzierungen.

Von diesem Fläschen werden 10 Tropfen in ein weitere Fläschen gegeben, zweidrittel aufgefüllt und geklopft. (D1).

Wenn man das weiter macht ist das eine Wahnsinnige Arbeit und eine Menge an Fläschen die da benötigt werden.

Die Einglas Methode:
Man kann jetzt aber ein drittes Fläschen mit 10 Tropfen füllen, klopfen und ausschütten, wieder auffüllen, klopfen ausschütten.
Es bleibt beim Ausschütten immer ein Rest der Flüssigkeit am Glas haften, die ausreicht um die nächste Potenzierung zu erreichen.
Das muss nicht alles an einem Tag gemacht werden.

Ist man bei 30 angelangt nimmt man von dem noch zweidrittel gefüllten Fläschen fünf Tropfen in dem Mund und beobachtet ob nach einiger Zeit die Symptome besser werden.
Merkt man eine leichte Besserung ist man auf dem richtigen Wege und kann dann weiter potenzieren, denn um so höher um so wirkungsvoller.

Wie heist es so schön: Probieren geht über Studieren

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hamburg ist wieder seit Wochen eine weiße dichte Schicht. Hm, blauer Himmel flächendeckend? Wo wohnst Du "Wissen ist Macht" :confused:
Ich kann mir vorstellen, dass die in den Großstädten mehr sprühen.

Mich würde zudem mal interessieren, wie man diesen Dreck optimal entgiften kann, die Inhaltsstoffe sind ja weitesgehend bekannt. Es geht ja nicht nur um Aluminium, Strontium und Barium...
Vielleicht können wir mal ein Brainstorming in einem neuen Thread machen, wie man die einzelnen Bestandteile wieder los wird.

Die Idee mit der Potenzierung der Funkwellen usw. finde ich schon ganz gut.

LG Kerstin
 
Liebe Sonnenblume,
Du schreibst, daß Du in letzter Zeit bei den Menschen Nervosität und Gereiztheit wahrnimmst.
Bei der Zunahme an Bestrahlung ist dies absolut kein Wunder.
Für mich ist es eher ein Wunder, daß es noch ein paar Menschen gibt, die noch ganz normal "funktionieren", also daß deren Organismus diese Bestrahlung immer noch kompensieren kann (wie lange noch?).

Sicher sind es Multifaktoren. Aber ich gehe davon aus, daß die Mobilfunkstrahlung einen erheblichen Anteil daran hat.

So viele schlafen nachts in einem DECT-Umkreis oder WLAN-Umkreis (ich hörte gerade, daß 40% der Bundesbürger schon Schlafstörungen haben :schock:), halten sich tagsüber ebenso in starken Feldern auf, und viele telefonieren dazu auch noch mit Schnurlostelefon oder Handy, haben also ihre Blut-Hirn-Schranke permanent geöffnet, das Blut verklumpt und das EEG verändert...
wo soll das hinführen?

Von Juppy bekam ich einen Link zu einem sehr aufschlußreichen Text von Dr. Scheiner, lohnt sich, den mal zu lesen, hier Ausschnitte (es sind insgesamt 4 Seiten):


Kompetenzinitiative
zum Schutz von Mensch, Umwelt und Demokratie


Die gesundheitlichen Mobilfunkrisiken - heute wissenschaftlich erwiesen!
von Dr. med. Hans C. Scheiner

Zwei Irreführungen der Öffentlichkeit in Sachen Mobilfunkschäden sind derzeit von politischer sowie Betreiber-Seite im Umlauf:
1. unterhalb der thermischen Grenzwerte gäbe es keine biologischen Effekte und somit keinerlei Gesundheitsgefährdung!
2. Zur Beurteilung einer möglichen gesundheitlichen Bedenklichkeit des Mobilfunks lägen noch nicht genügend wissenschaftliche Studien vor, etwaige Wirkungsmechanismen wären „unbekannt“! So sagte z.B. Dr. Weiß, BfS/ München bei der Bayerischen Landtagsanhörung am 07.12.06 wörtlich: „Wir wissen nichts!“

Das Gegenteil ist der Fall: die gesundheitliche Schädlichkeit von Mobilfunk und Hochfrequenzen kann heute mit überwältigender wissenschaftlicher Evidenz als erwiesen betrachtet werden, und dies aus folgenden Gründen:

Unabhängig, ob es sich um Rundfunk- (LW, MW, KW, UKW) oder Fernsehwellen im Frequenzbereich unterhalb des Mobilfunks oder um Radar oberhalb des Mobilfunks handelt:
bezüglich ihrer biologischen Auswirkungen bilden alle Hochfrequenzen inklusive des Mobilfunks eine Familie. D. h.: lebende Zellen von Pflanzen, Tieren und Menschen reagieren auf die unterschiedlichen HF-Frequenzen und ihre Signale so gut wie identisch. Es ist daher legitim, in die Risikobewertung des Mobilfunk die einigen hundert wissenschaftlichen Studien aus dem Bereich der
Radio-, Fernseh- und Radarwellen mit einzubeziehen (CHERRY, N. 1998, 2000, 2001), wobei Radio und TV-Funk bis dato analog und „ungepulst“ arbeiteten, während die digitale, zeitlich „zerhackte“ HF-Signalübermittlung der Radartechnologie als biologisch deutlich aggressiver eingestuft wird.
(ECOLOG 2000)
Doch auch die gravierenden Gesundheitsschäden durch Mobilfunk sind aus derzeit knapp 100 Studien akademischen Ursprungs bekannt.
Die Hochfrequenz- (HF-) und mobilfunk-bedingten Gesundheitsschädigungen lassen sich in 7 Hauptgruppen einteilen:

1. HF und Mobilfunk öffnet die Blut-Hirnschranke (BHS).

2. Mobilfunk, Mikrowellen und HF verändern das EEG-Muster

3. Mobilfunk verursacht das sog. „Geldrollenphänomen“ der roten Blutkörperchen

4. Der HF- bedingte pathologische Kalzium-Ionen-Ausstrom

5. Die HF-Bedingte Melatoninverminderung:

6. Die „Gentoxizität’“ von HF und Mobilfunk

7. Das HF- und Mobilfunkbedingte Krebsrisiko, die „Cancerogenität“

Das Ganze ist nachzulesen hier:
https://www.mobilfunkrisiken.de/Details/Dokumente/Pressekonferenzdr.scheiner30.04.07.pdf
 
Hi Nischka, mich wundert auch, wie noch einige Menschen dabei normal bleiben können.
Aber ehrlich gesagt, sehe ich rings um, dass es den Leuten schlecht geht. Sie wissen eben nicht, wo es her kommt. Aber chronisch krank ist ja schon fast jeder irgendwie.

Menschen mit Borreliose leiden extrem unter Elektrosensibilität, weil die Borrelien bei diesen Frequenzen wilt werden. (Lt. Dr. Klinghardt).
Und wenn man mal bedenkt, wie viele Menschen inzwischen schon von dieser Labor-Seuche betroffen sind...

Und diejenigen, die uns immer weiter mit den Frequenzen zuballern, haben kein Mitleid.
Da kannst Du noch so viele Untersuchungsergebnisse vorlegen. Wenn man sich mal mit der Agenda der selbsternannten Elite auseinander setzt (s. auch Georgia Guide Stones), dann weiß man, dass man von denen keine Hilfe erwarten kann.

Die wissen genau, wie schädlich die Frequenzen sind. Meinst Du, die schirmen bei sich nicht ab? Ich hörte von meiner Ärztin, dass es eine Schule für Diplomatenkinder gibt, die komplett geschirmt ist. Ich weiß jedoch nicht mehr, ob das in Amerika oder Deutschland war.

Lg Kerstin
 
Liebe Sonnenblume,
höre gerade, daß jemand gehört hat :eek:) , daß diese Schule in Berlin existieren soll.

Ich bin mir auch sicher, daß die Verantwortlichen so manches Mal bei Beschwerden (auch ihrer Angehörigen/Kinder) daran erinnert sind, daß diese durch die Bestrahlung kommen können. Aber sie wollen es nicht wahrhaben und gucken gerne weg.

Daß die Borellien durch die Strahlung extrem aktiv werden, hörte ich auch gerade. Teilst Du dies den Borelliose-Betroffenen mit? (wär klasse!)

Habe von einer Frau gehört, die funkgeschädigt ist, die bei einem Borelliose-Vortrag war, daß sie all ihre Symptome dort wiedergefunden hat - aber ohne Borelliose zu haben.
Ihre Symptome verschwinden, wenn sie die Strahlung meidet!

Übrigens ein Tip noch:
Durch die heilenden Zahlen der russischen Methoden - nach Gregori Grabovoi - kann man für viele Symptome Besserung bekommen, oder sie gehen ganz weg.
Meine Freundin hat diese Zahlen z. B. für Strahlung angewendet; es hat funktioniert!
Allerdings gibt es funkstrahlengeschädigte Menschen, die durch die Überreizung durch Strahlung auch diese energetischen Impulse nicht mehr gut vertragen. Da muß man aufpassen.

Zu dem Tip: Meine Freundin fand sie in einem Forum, sie weiß aber nicht mehr wo. Sie hat sich das Buch bestellt, es heißt in etwa so: Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch heilende Zahlen" von Gr. Grabovoi. Es ist vergriffen, kommt Anfang Februar wieder auf den Markt.
 
Oben