Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

habe mir nun ein kamillen konzentrat geholt .... vielleicht hilft das ....

weil ich kann mich noch ganz gut dran erinnern wo das anfing und wo ich das letzte mal auf der matratze geschlafen habe ....

hautreizung oder sowas .....
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Die Echte Kamille (Chamomilla recutita) ist ein Heilmittel, das auch bei schweren Erkrankungen hilft. Zum Beispiel bei Magen-Geschwür, Reizdarm oder offenem Bein. Grund: "Kamille hat viele Gesichter", so Dr. Jeanette Simon aus Frankfurt, "sie wirkt entzündungshemmend, krampfstillend, blähungslösend, wirkt gegen Bakterien und Pilze und fördert Wund-Heilung und Haut-Durchblutung". Angewendet wird meistens alkoholischer Kamillen-Extrakt oder Kamillen-Tee.

Kamille: Sie heilt und heilt
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

es muss was mit der haut zu tun haben ....
wahrscheinlich wegen der alten matratze .....
hautreizung am penis vielleicht ? gibt es da cremes ?

Tut dir auch die Eichelhaut weh? Die Haut außen am Penis?

Oder nur die Harnröhre?

LG
Nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

juckt es in der harnröhre? oder woanders?

wäre wichtig zu wissen, wo es juckt bzw. ob es beim urinlassen brennt oder juckt?

LG
Nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

juckt er oben drauf als eher in der harnröhre
eher undefinierbar , wo es genau herkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Denke ich würde jetzt mal noch abwarten, einfach um zu schauen ob das AB hilft oder nicht.

Wenn es nichts hilft würde ich Abstriche beim Arzt machen lassen, außen und an der Eichel und am Harnröhreneingang bzw. eben an den betroffenen Hautstellen. Eventuell auch einen Harnröhrenabstrich.

LG
Nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

es ist echt zum kotzen, es ist schlimmer geworden -.-

hatte canifug creme drauf geschmiert, .........

da fehlt einen echt langsam die luft zum atmen -.-

was soll das sein :( ?


lg
schlauerhund
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

gibt es bepanthen für den intimbereich ?

was würdet ihr nun tun -.- mann ey so kann es nicht weiter gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

gibt es bepanthen für den intimbereich ?

was würdet ihr nun tun -.- mann ey so kann es nicht weiter gehen

Ich würde es mal mit etwas weg zu lassen versuchen.

vielleicht liegt es an Deinem Handy, das Du mal für ein paar Tage weit weg von Dir aufheben solltst. Auch andere elektromagnetischen Quellen solltest Du im Verdacht haben, daß sie Deinen Schließmuskel schwächen. Die anderen Schmerzen können davon sein, daß Du dich ohne Ende verspannst bei der ganzen Sache und Verspannung erzeugt eine schlechte Durchblutung überall.
Gegen die Strahlungsquelle vom Nachbarn her könntest Du über dem Kopfende Deines Bettes eine Alufolie anbringen, die schützt etwas vor Einwirkungen direkt daneben.

Dann gibt es ein paar Kräuter die stark bakterizid wirken, das ist Thymian, Rosmarin und Lavendel. Alle drei Kräuter kann man ins Badewasser geben und man kann sich auch einen Tee selber mischen. 1 gestr.Teel Kräutermischung auf eine große Tasse heißes Wasser, 1 Minute ziehen lassen abgießen und abkühlen lassen. Schmeckt schauderhaft aber wirkt gegen alle möglichen Bakterien die sich im Nierenblasensystem befinden. 3 Tage früh und abends 1 Tasse abgekühlt trinken. Mit weiteren Empfehlungen bin ich vorsichtig, weil ich als HP ein Verbot habe an den Fortpflanzungsorganen zu therapieren.

Ansonsten wünsche ich Dir, daß Deine Odysse von Arzt zu Arzt bald aufhört, das hält ja der stärkste Mann nicht aus, wenn man permanent nicht für ernst genommen wird. :)
LiebeGrüße
Margot
 

Anhänge

  • Sommer 2010 037.jpg
    Sommer 2010 037.jpg
    220 KB · Aufrufe: 7
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

kann mir nicht vorstellen das es damit etwas zu tun hat......
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

es hat irgendwas mit dem penis zu tun

harnröhre irgendeine reizung etc
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

hallo schlauerhund ,

ich habe nicht alles mitgelesen aber hätte doch eine frage ;
kannst du eigendlich äußerlich eine rötung oder schwellung sehen ?.

lg ory
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Lieber SchlauerHund,

beschreibe doch nochmal genau deine Symptome, weil zunächst hast du eher davon gesprochen, dass es brennt beim Urinlassen. Jetzt sprichst du von Jucken außen...hast du mehrere Symptome oder war ein Symptom da und nun ist es ein anderes...erkläre nochmal genau...da blickt man als Leser sonst nicht mehr genau durch;)

Bepanthen kann man auch auf empfindliche Hautstellen auftragen.

LG
Nana

PS: Eventuell könntest du zwischen Blasen/Nierentee und Kamillentee und Melissentee abwechseln. Hier ein Link zur Wirkung der Melisse:

Melisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

zu erst hat es angefangen mit leichten krippeln im penis (ende mai)
dann dadrauf die woche (juni) musste ich jede fünf min auf die toilette
das ging in den ersten wochen überhaupt nicht weg dann wurde es leicht besser zur zeit ist wie anfang juni

in der zwischen zeit hatte ich rückenschmerzen bauchschmerzen und übelkeit verspürt...
ich mochte das der misst endlch vorbei ist ... ich will endlich wieder am leben teilnehmen -.-

sitze heulend am fenster und schaue in den himmel ........

lg
schlauerhund
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

War gerade nochmal beim Urologen , das ist echt unkompetenter arzt sowas habe ich noch nie erlebt ......

habe ihn alles nochmal geschilldert und er so ja ich kann ihn nichts anderes sagen als letzte woche .... nehmen sie tabletten und die werden wirken .....
wenn nicht dann gehen sie zum phyologen ....

das ist echt ein asi , Ich merke das ich was habe und, dass das nicht nur von den gedanken kommen das es im penis krippelt etc .


lg schlauerhund
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

könnte das vielleicht eine prostataentzündung sein ? weil beim letzten samenerguss war alles ziemlich dünnflüssig .....

mfg schlauerhund
 
Oben