Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Tut mir echt leid, dass es dir beschissen geht :(
Das Gel war bestimmt reizend für die Harnröhre. Die Ärzte sind echt bescheuert.

Seit wann nimmst du das Antibiotikum und wie oft am Tag? Wie lange sollst du es nehmen?

Hast du dir Blasen/Nierentee geholt?- du solltest schon so um die 3 Liter am Tag trinken (auch wenn der Schei.. ist, dass es beim Klo gehen brennt)...

Hast du die Möglichkeit auf einer Isomatte oder Luftmatraze zu schlafen mit einem ganz frisch gewaschenem Schalfsack/ Decke? Dann könntest du testen, ob es besser wird.

Liebe Grüße
Nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

schlafe zur zeit auf einer neuen schlafcouch die ich am 5 august gekauft habe.

Das AB Doxycylin 100 1 A Pharma muss ich einmal täglich 2 stück auf einmal nehmen

blasen und nierentee bin ich auhc schon haufenweise am trinken

naja vielleicht hat sich der pilz irgendwie schon übertragen ... ich habe echt keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Denke man sollte mal so ca. 2Tage abwarten, ob es besser wird.

Und ruhig beim Arzt immer mal wieder anrufen, ob Ergebnisse da sind.

Wie lange sollst du das AB nehmen?

LG
Nana

PS: Denke eher nicht das es ein Pilz ist, der würde sich eher mit Juckreiz im Genitalbereich bemerkbar machen.
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Ich soll das medikament 10 tage einnehmen


es besteht ab und zu ein jucken ....
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Denke 10 Tage macht Sinn- mal abwarten, normalerweise müsste es besser werden.

Mmh, wenn es ab und an juckt könntest du einen Abstrich machen lassen an der Stelle, um zu schauen, ob ein Pilz vorhanden ist.
(Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, kannst du ja mal zum Hautarzt gehen- da gibt es auch welche mit dem Zusatz "für Geschlechtskrankheiten").

LG
Nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Mal gucken was das urin einschicken gebracht hat

Könnte mir richtig gut vorstellen das es daran liegt mit den pilze(n) !?


Lg
sebgewob
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Das Antibiotikum hilft nicht gegen Pilz, sondern fördert deren Vermehrung. Wenn es hilft, ist es ein bakterieller Infekt gwesen, wenn nicht würde ich zum Hautarzt für Geschlechtskrankheiten gehen. Mal abwarten- kannst ja einfach für in einer Woche bei einem Hautarzt vorsichthalber schon mal einen Termin machen.

LG
Nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Icj glaube ein wenig hat dieses instillagel geholfen , dass soll ja auxh pikze abtöten

hmm ratlos ?!?
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Du schreibst jA das sowas fördert ich habe ja akne tabletten zum zeitpunkt genommen das heißt das es fördert und gleichzeitig habe ich den milben schutzbezug runter gemacht sprich wo vielleicvt pilze drunter waren ....

Akne tabletten töten ja auch bakterien ab .....

ich glaube es sind pilze .....
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Das würde auch erklären , dass wenn ich schwitze oder aus der badrwanne komme es besser ist weil pilze sich bei feuchtigkeit wohlfühlen .......
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

habe mal 2 bilder der alten matratze hochgeladen .... wo ich vor 2 1/2 noch drauf geschlafen habe ....

img4.fotos-hochladen.net/uploads/201108251453qvjt5xo28.jpg

img4.fotos-hochladen.net/uploads/20110825145sue7i0brx6.jpg

habe gleich mal nen hautarzt termin gemacht ... habe für heute sogar noch ein bekommen um 16.30 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

so war gerade dort .. bin wieder zuhause ... es wurden keine pilze festgestellt ....
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Dann weiß man wieder mehr.
Kannst dich ja melden, ob das AB anschlägt- denke das kann schon ein bißchen dauern, da du die Beschwerden ja schon etwas länger hast und die Ärzte erst spät ein AB aufgeschrieben haben. Du sollst es ja auch 10 Tage nehmen...von daher kann es halt ein paar Tage dauern.

LG
Nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Wo ich vohin beim hautarzt war habe ich noch ein abstecher zum urologen gemacht und gefragt ob schon ergebnisse vorliegen ja liegen schon vor ... Alles in ordnung
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Wurde geschaut ob du Nierensteine hast bzw. ob einer in die Blase gewandert ist?


Wie viele Tage nimmst du das Antibiotikum schon?

LG
Nana


Chlamydien

Drei Wochen nach Ansteckung kann es zu folgenden Beschwerden kommen:

● Bei Männern – Entzündung der Harnröhre, Schmerzen beim Wasserlassen, Harndrang, schleimiger Ausfluss, Entzündung der Hoden und Prostata

Chlamydien lassen sich nur durch eine ärztliche Untersuchung mittels Urintest und Abstrich feststellen. Dabei werden Sekretflüssigkeit bei Männern aus der Harnröhre und bei Frauen aus dem Gebärmutterhals entnommen und mikroskopisch untersucht.

Behandelt wird mit Antibiotika über einen Zeitraum von mindestens einer Woche.

Wichtig ist, dass alle behandelt werden, die in sexuellem Kontakt zur betroffenen Person stehen.

https://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/gesundheit/bei-maennern-3438614.bild.html

Chlamydien bleiben oft unerkannt- eventuell solltest du also doch einen Abstrich in der Harnröhre machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Nehme das medikament seit montag abend

Könnte es auch an einer kondom allergie liegen , aber das ist auch schon ein bisschen her
(ende mai) die das entzùndet haben kann und nirgends nach gewiesen ist
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Denke nicht, weil die allergische Reaktion geht nach so einer Zeitspanne auf jeden Fall weg.

Hast du vor den Beschwerden einen Zeckenbiss gehabt?

LG
Nana

PS: Ist es seit AB ein bißchen besser geworden?

Wurde geschaut ob du Nierensteine hast bzw. ob einer in die Blase gewandert ist?
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Ne hatte vorher kein zeckenbiss ....

Ich glaube es ist ein bisschen besser geworden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

sooo .....

es kann jetzt nur an der haut liegen

pilze habe ich nicht
rücken in ordnung
blut in ordnung
alles in ordnung .....


es muss was mit der haut zu tun haben ....
wahrscheinlich wegen der alten matratze .....
hautreizung am penis vielleicht ? gibt es da cremes ?
 
Oben