Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

er meinte ein abstrich machen tut sehr dolle schmerzen verursachen ... er möchte es erstmal mit dem ab versuchen
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Sorry, aber der Typ will einfach nur geldsparen- man probiert mit Antibiotikum nicht einfach mal aus! Da bilden sich resistente Bakterien, die man dann viel schwerer behandeln kann.
Ärzten ist es halt ziemlich wurscht, ob man irgendwelche Medikamente einnimmt, die einem schaden können.

LG
Nana

PS: Vergleiche mal den Wirkstoffe des Antibiotikums das du jetzt nimmst mit dem was du vorher genommen hast- hoffentlich sind es wenigstens verschiedene Wirkstoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

jetzt ist die frage ob ich das instillagel weiter in die harnröhre geben sollte was mir der andere urologe gegeben hat ....
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Bis jetzt wissen wir nur, dass das erste nicht geholfen hat- und das war sicherlich auch ein Breitspektrum- Antibiotikum.

Naja, wir hoffens mal.:kraft:

LG
Nana

Packungsbeilage Instillagel:

https://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/INSTILLAGEL-100X6+ML.html

Weiß nicht, ob das soviel bringt. Außer deine Harnnröhre ist verklebt, dafür ist es auch- wobei es eher zur Betäubung und Desinfektion gedacht ist, bevor ein Katheter gelegt wird oder eine Blasenspiegelung gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Bis jetzt wissen wir nur, dass das erste nicht geholfen hat- und das war sicherlich auch ein Breitspektrum- Antibiotikum.

welches meinst du ?


wenn du das aller erste meinst aus dem aller ersten beitrag , ich weiß wie es heißt spasmex 5 mg ....
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Ja, ich meinte das Mittel aus dem ersten Beitrag.

Sowohl die Spasmex 5 mg Tabletten als auch die 15 bzw. 30 mg Filmtabletten enthalten als Wirkstoff Trospiumchlorid. Trospiumchlorid gehört zu den spannungslösenden Medikamenten („Spasmolytika“).

Wie wirkt Spasmex bei Dranginkontinenz? | navigator-medizin.de/wechseljahre

Das ist also gar kein Antibiotikum wie ich gedacht habe.
Dann stehen die Chancen doch gut, dass ein Breitspektrum-Antibiotikum wirkt.

Oder hattest du zwischendurch noch was aufgeschrieben bekommen, was du genommen hast?

LG
Nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

ja emselex das hat aber verursacht das ich gar nicht mehr pinkeln konnte ....

sonst hatte ich kein medikament mehr ....

hoffe nun das mir das neue verschriebene AB (doxycyclin 100 1a pharma tab 20 2x täglich) hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Das ist unglaublich- die zwei Mittel die dir aufgeschrieben wurden:mad:

In Deutschland ist das neue Anticholinergikum von Bayer Darifenacin (Emselex®) gegen Dranginkontinenz (überaktive Blase) seit Anfang 2005 zugelassen.
Darifenacin (Emselex®: Anticholinergikum gegen Dranginkontinenz

Die Ärzte haben echt einen Vogel...

Naja, melde dich mal, ob das neue hilft (denke schon).

LG
Nana

PS: es wurde dir zwei Mal ein ungeeignetes Mittel aurfgeschrieben! Das eine wäre gut gewesen, wenn du ein Katheter gelegt bekämst und das andere wenn du 70 Jahre alt wärst....wie bescheuert.
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

man kann nur noch mit dem kopf schütteln

... wann sollte eigtl son AB anschlagen in der Regel ?

übrigens dieses instillagel werde ich auch nicht nehmen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Denke nach 2 Tagen Einnahme sollte man zumindestens eine Verbesserung spüren.

Jedoch ist es sehr wichtig, das Antibiotikum auch noch zwei Tage weiter zu nehmen, nach dem man keinerlei Beschwerden mehr hat.

Und viel Wasser trinken und Tee wie z.B. Kamille und Nierentee.

LG
Nana

PS: Kannst dich ja mal melden, wenn es dir besser geht.:kraft:
Würde das Gel auch nicht mehr nehmen.
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

war heute nochmal beim 1ten urologen der mir das instillagel verschrieben hat bzw gegeben hat ... bin heute nun hin weil ich am wochende bis heute harnröhren brennen habe, und das urin zimelich dunkel war (blutig?!) .... er hat nun nochmal urin genommen und will es professinell ?! einschicken und auf viren bakterien usw. überprüfen .... wieso hat der das nicht eher gemacht ... will der mich verarschen ?!!?!


hoffentlich wirkt das AB vom 2 urologen , ich könnte echt weinen und gleichzeitig um mich schlagen -.- man man man was sind das für ärzte -.-
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

musst es positiv sehen- du weißt jetzt wenigstens schon früh genug, dass die en vogel haben...dann vertraut man denen nicht mehr blind...und das ist von vorteil, damit man gesund bleibt bzw. sich selbst schlau macht...

lg
nana

PS: lass dir das ergebnis vom urintest am besten kopieren...kannst dich ja melden, wenn du weißt was raus gekommen ist und natürlich ob es dir besser geht durch das AB.
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Habe noch mal eine anderen gedanken ....

was mir noch so eingefallen ist .....

habe vor längere zeit nen hautarzt termin gehabt wegen akne ... da hatte ich angesorochen gehabt , dass ich einen neuen milbenschutzbezug benötige , er meinte er verschreibt so etwas nicht darunter sammeln sich nur die milben. dachte ich mir so zuhause naja gut dann mache ich den milbenschutzbezug runter vom bett ..... bett neu bezogen usw.

dann habe ich nach 2 wochen wieder bettwäsche gewechselt und gesehen , dass dort extrem wirklich extrem viele braune flecken sind (PIlze?!) , die sich vielleicht unter dem milbenschutzbezug "gezüchtet" haben....

Hier zu ist zu sagen das ich nur in Boxershort und t-shirt schlafe ....


Ist es möglich das ich vielleicht pilze irgendwie über den penis aufgenommen habe und es dadurch kommt ?
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

wenn es nämlich pilze wären , würde sich natürlich erklären warum es in langen hosen schlimmer ist und wenn ich schwitze und in der sonne weg ist ...
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Denke, dass du einen bakterillen Infekt hast- und die zwei ersten Medikamente halt nicht geeignet waren.

Würde mal abwarten, ob das AB wirkt. Wenn nicht kann man weiter überlegen.

Was die Milben angeht, wie alt ist deine Matratze?
Wie wurde festgestellt das du auf Milben reagierst?

Bezüglich Akne: meist steckt ein Problem mit dem Darm dahinter.

LG
Nana

PS: Beschreibe mal genau welche Beschwerden du ohne lange Hose hast und welche mit langer Hose. Das ist wirklich seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

naja ich habe das gefühl wenn ich schwitze oder so das es dann weg ist ....
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Denke das die Wärme, die dich zum vermehrten Schwitzen bringt dafür verantwortlich ist. Wobei das nicht erklärt, warum es in langen Hosen schlimmer ist...

Wie geht es dir?

LG
Nana

PS: Wurde bei dir eine Milbenallergie diagnostiziert?
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

mir geht es auf deutsch gesagt beschissen ... bei mir wurde schon sehr früh eine milbenallergie fest gestellt
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

ich habe ja dieses instillagel genommen gehabt ... und da hatte es ja morgens und beim in die harnröhre machen so gebrannt und ich hatte ein dunkles urin am nächsten als ob blut im urin drine wär ....


da muss irgendeine entzündung sein oder allergie oder pilze

damit das endlich vorbei ist würde ich alles geben was ich habe -.-
 
Oben