Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

...dann steht man auf und geht;)

Hier ein Erfolgsbericht- eventuell ist das Mittel ja was- also quasi eine Alternative die der Arzt dir aufschreiben soll, nach dem du ihm gesagt hast was und wie er untersuchen soll;)

https://www.symptome.ch/vbboard/erfolgsberichte/93729-blasenentzuendung.html

LG
Nana

PS: Les dir die Links einfach alle mal durch und dann gehst du gewappnet nochmal zum Arzt:)

Ah, und auf Clamydien würde ich persönlich auf jeden Fall testen lassen- können zu Unfruchtbarkeit führen...
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

hallo schlauerhund ,

mein hausarzt wollte mich zum neurologen schicken , so ein quatsch , wenn ich schmerzen habe beim wasser lassen dann hat das nichts mit einbildung zu tun .... zu dem rückenschmerzen und bauchschmerzen auch auftreten

nur zur info :

der neurologe diagnostiziert und therapiert erkrankungen (funktionsausfälle und fehlsteuerungen)
zbs. die muskulatur.
mögliche defizite können beispielsweise durch verschiedenartige entzündungen, durchblutungs- und stoffwechselstörungen oder verletzungen entstehen.


lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

wollte ja schon ein termin beim urologen machen ... die haben dann gefragt was ich habe und ich habe es dann erzählt und 2 von 3 urologen haben gleich am telefon gesagt das soll ein neurologisches problem?! sein. der der andere urologe hätte erst ein termin im november für mich ... sowas ist nicht zu mut bar
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

es ist auch noch hinzuzufügen das wenn ich in der brallen sonne liege oder in der badewanne liege dass das gefühl so gut wie weg ist ....
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

pralle sonne u. badewanne haben haben einmal eine liegende Position und weiterhin Wärme gemeinsam.

Die Position würde an Schwerkraft erinnern- Wärme soll hilfreich gegen eine Blasenentzündung (hypothese) sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

So habe nun ein termin bei einem anderen urologen .....

war eben auch nochmal bei hausarzt und der hatte jetzt einen genauen bericht über die blutuntersuchung und jeder einzelne wert war gut...

mal gucken was der andere urologe heute nachmittag sagt
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

genauen bericht über die blutuntersuchung und jeder einzelne wert war gut...

Lass dir das am Besten ausdrucken vom Arzt. Dann hast du es für den Urologen zum Draufschauen und auch später für dich.

LG
Nana
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

aber cool das du so hinter ein stehst, und dich dafür interessiert ;)
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

;) Hatte vor einem Jahr auch noch schlimme Beschwerden und mir wurde hier geholfen...und dann kann man ja anderen helfen:)

LG
Nana

PS: Sehr gut, Ergebnisse zu sammeln ist nie verkehrt! Da kann man dann einfacher den Arzt wechseln bzw. kann selbst schauen, was los ist.
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

war beim orthopäden der hat sich alles angeguckt und gesagt das alles in ordnung ist ....

ich tippe immer noch auf harnröhrenentzündung ....


... ich gehe ja heute zum anderen Urologen sollte ich ihm erzählen das ich schon beim anderen war ?


LG
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Hallo,

ich würde nichts davon sagen, daß Du schon bei einem anderen Urologen warst.
Bitte berichte, wie es Dir ergeht.



Hast Du eigentlich ein bißchen darauf geachtet, ob die Beschwerden irgendwie mit dem Essen schlimmer bzw. besser werden? - Wegen der Unverträglichkeiten...

Grüsse,
Oregano
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

ne habe keine essenunverträglichkeit geschpürt ....

also ich denke das eine harnröhrenentzündung ist da :

ähnliche symtome wie bei einer Blasenentzündung auf treten

wenn ich im warmen liegen nichts ist ( da vielleicht kein druck reiz auf die harnröhre ausgeübt wird )

wenn ich eine lange hose anhabe es schlimmer wird


meiner meinung nach hat es was mit harnröhre zu tun
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Warst Du schon bei dem neuen Urologen?

Gruss,
Oregano
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

japp war gerade dort er hat mir doxycyclin 100 1a pharma tab 20 2x täglich verschrieben
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Das ist halt wieder ein Breitspektrum- Antibiotikum. Falls es dir hilft, solltest du es wenn die Beschwerden weg sind noch ca. 2-3 Tage weiter nehmen.

Das Problem ist halt, dass der Arzt nicht getestet hat, was du für Bakterien hast- wenn diese resistent sind dagegen wirkt es halt nicht und du hast unnötig nochmal Antibiotikum genommen =(

Hoffe für dich der Arzt trifft zufällig ins Schwarze- ansonsten nochmal hingehen und auf keinen Fall einfach noch ein Antibiotikum aufschreiben lassen, ohne das geklärt ist, welche Bakterien vorliegen.

LG
Nana

PS: Gaanz viel trinken - ist echt wichtig.
 
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Ich habe die gleichen Gedanken wie nana:
Offensichtlich hat der Urologe eben ein Breitbandantibiotikum verschrieben in der Hoffnung, daß er damit auch die Bakterien, die er bei Dir vermutet, vernichten kann.
Wenn er und vor allem DU Pech habst, erwischt dieses AB aber die Bakterien nicht.

Richtig um sicher zu gehen wäre:
- Abstrich machen
- Bakterien bestimmen
- Antibiogramm mit diesen Bakterien machen
- Entsprechendes AB verschreiben

Grüsse,
Oregano
 
Oben