Rote Baellchen im Rachen, vaginale Infektion: Schmerzlos

Themenstarter
Beitritt
19.08.11
Beiträge
2
Hallo bin ein jugentliches maedchen,
-Ich habe in meinem rachen rote baellchen entdeckt, hab juckreiz, aber es tut mir nicht weh.
(ich hab ein selbstgemachtes bild davon mitangehaengt)

-Habe auch manchmal zwei baellchen im hals die anfangen wehzutun, zB wann ich in der naehe von einem ventilator bin (Lymphe hat mein arzt glaub ich einmal kurz gesagt als ich gefragt hab, aber er hat mich nicht wirklich durchgecheckt um zu sagen was ich habe)
(auch davon ein google rausgesuchtes und bearbeitetes bild zum zeigen wo es ist -angehaengt)

-Ich habe auch, seit einiger zeit eine vaginale Infektion (sehr viel weisser ausfluss) und juckreiz hin und wieder, tut aber nicht weh. Ich habe fur das schon viele medikamente verschriben bekommen, und manche haben mir fuer kurzer zeit geholfen, aber dann ist die Infektion wieder zurueckgekommen.

-Und die periode habe ich schon seit 4 monate nicht, koennte aber auch mit meiner diaet oder untergewicht (mit dem handle ich schon) zu tun haben.

Ich hab angst das das irgendwie zusammenhaengt, deswegen habe ich es alles zusammen geschrieben.

Hilfe!
 

Anhänge

  • SAM_2315.jpg
    SAM_2315.jpg
    154.5 KB · Aufrufe: 7
  • sorethroat.jpg
    sorethroat.jpg
    11.8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carangela11,

dieser Juckreiz könnte gut möglich von einer Allergie oder einer Nahrungsmittelintoleranz kommen, Du kannst Dich dazu mal hier einlesen:
Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Warst Du wegen der vaginalen Beschwerden denn schon einmal beim Arzt? Ist es tatsächlich eine diagnostizierte Infektion oder vielleicht eben auch eine Unverträglichkeitsreaktion auf Waschmittel, synthetische Unterwäsche, Kleidung allgemein, Duschgel, etc...?

Und Du schreibst Du hättest schon seit vier Monaten keine Periode, außerdem von einer Diät. Kannst Du dazu mehr schreiben?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Halsschmerzen schon 3 Monate

Hallo Carangela,

sind bei Dir Abstriche gemacht worden? Was kam dabei heraus?

Grüsse,
Oregano
 
Oben