Was habe ich? - Überall Schmerzen und andere Symptome

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
75
Hallo , ich weiss nicht so richtig , wie ich anfangen soll . Ich habe schon in so vielen Foren geschrieben und finde keinen richtigen Anhaltspunkt . Es wird wohl sehr lang werden . Ich leide seit 2 jahren an extremen Schmerzen in Oberkörper .das heisst inBrustkorb , Rippen , Rücken , Schulterblättern , Nacken ,lws - isg .Schmerzen in Oberarmen ,Achselhöhlen, manchmal in Kiefer, Gefühl im Hals ist es heiss manchmal bitterer Geschmack im mund , aber nichts an der Galle. Kribbeln , Im Mund,manchmal im Kopf. Ich nehme Antidepressiva , da ich sonst unter Appettitlosigkeit , Schlafstörungen , Angstzuständen ( zu sterben )Antriebslosigkeit ......Ich kann bald nicht mehr . Die Schmerzen im Oberkörper haben sich beim rauchen verstärkt . Habe aufgehort . Manchmal habe ich das Gefühl ich stehe neben mir . Ich hatte nen toten Zahn , der mir heute gezogen wurde . Vorher wurde mir Amalgan ausgebohrt , der Nerv gezogen und wieder mit Kunststoff gefüllt . Das war 2007 . 2010 ist er abgebrochen und heute wurde er rausgezogen . Ich habe auch noch 5 alte Amalganfüllungen , dier aber auch schon 10 Jahre alt . Ich habe eine Ärztemarathon hinter mir . Magen - Darmspiegelung , MRT HWS LWS ISG , Bronchoskopie , Ct Abdomen Thorax , Bronchoskopie , Blut , Blut , Blut , PEt Ganzkörper . Ich bin immer davon ausgegangen , das ich eine schwere Krankheit habe . Manchmal gibt es Tage , da Heule ich nur , habe starke Angstzustände , Angst zu sterben , solche Schmerzen , das ich mich kaum bewegen kann .Ich weiss einfach nicht mehr weiter . Ich bin für jeden Tip dankbar. Es soll alles phsychosomatisch sein und deppressiv .Weiss nicht , ob ich noch was vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich

Hallo , ich weiss nicht so richtig , wie ich anfangen soll . Ich habe schon in so vielen Foren geschrieben und finde keinen richtigen Anhaltspunkt . Es wird wohl sehr lang werden . Ich leide seit 2 jahren an extremen Schmerzen in Oberkörper .das heisst inBrustkorb , Rippen , Rücken , Schulterblättern , Nacken ,lws - isg .Schmerzen in Oberarmen ,Achselhöhlen, manchmal in Kiefer, Gefühl im Hals ist es heiss manchmal bitterer Geschmack im mund , aber nichts an der Galle. Kribbeln , Im Mund,manchmal im Kopf. Ich nehme Antidepressiva , da ich sonst unter Appettitlosigkeit , Schlafstörungen , Angstzuständen ( zu sterben )Antriebslosigkeit ......Ich kann bald nicht mehr . Die Schmerzen im Oberkörper haben sich beim rauchen verstärkt . Habe aufgehort . Manchmal habe ich das Gefühl ich stehe neben mir . Ich hatte nen toten Zahn , der mir heute gezogen wurde . Vorher wurde mir Amalgan ausgebohrt , der Nerv gezogen und wieder mit Kunststoff gefüllt . Das war 2007 . 2010 ist er abgebrochen und heute wurde er rausgezogen . Ich habe auch noch 5 alte Amalganfüllungen , dier aber auch schon 10 Jahre alt . Ich habe eine Ärztemarathon hinter mir . Magen - Darmspiegelung , MRT HWS LWS ISG , Bronchoskopie , Ct Abdomen Thorax , Bronchoskopie , Blut , Blut , Blut , PEt Ganzkörper . Ich bin immer davon ausgegangen , das ich eine schwere Krankheit habe . Manchmal gibt es Tage , da Heule ich nur , habe starke Angstzustände , Angst zu sterben , solche Schmerzen , das ich mich kaum bewegen kann .Ich weiss einfach nicht mehr weiter . Ich bin für jeden Tip dankbar. Es soll alles phsychosomatisch sein und deppressiv .Weiss nicht , ob ich noch was vergessen habe.

hallo bienchen
schreklich wenn mann schon überall schmerzen hat und weiß nicht woher sie kommen? ich kann dir nur von mir erzählen ßdaß ich auch diese erbärmlichen rippenschmerzen habe .beim atmen,beim liegen und eigendlich immer .ich lebte nur von tabletten ,aber die starken verschriebenen antidepresiva tilidin und tramadol habe ich nie aus angst der ABHÄNGIKEIT genommen ich bin jezt auf guaifenesin gestoßen und versuche es ,vieleicht hast du ja auch fibromyalgie (wurde bei mir auch erst nach gut 14 jahren festgestellt) wenn du interisiert bist und mehr wissen möchtes kannst du dich wenn du lust hast melden
 
Hallo piffi, danke für deinen Tip .
aber fibromyalgie wurde bei mir ausgeschlossen.
 
Hallo piffi, danke für deinen Tip .
aber fibromyalgie wurde bei mir ausgeschlossen.

hallo biene
das wurde bei mir auch --lange ,bis ich an den richtigen arzt kam laß den kopf nicht hängen und suche weiter nach einem arzt der dich auch versteht .ich habe auch sehr lange gebraucht. aber mal auf das guaifenesin zurück-zu kommen ,ich würde mich doch mal erkundigen ,oder mal im internet unter Willkommen auf unserem Fibromyalgie-Forum nachlesen denn ich vermute das hat auch mit rheuma zu tuen liebe grüße piffi
laß mal von dir hören ,ob du fündig geworden bist
 
Hallo Biene,

Du hast ja immer noch Amalgam/Quecksilber im Mund. Ich denke, Du solltest Dich sehr gut über die Amalgam-Problematik informieren und dann den passenden Zahnarzt + Arzt/Heilpraktiker suchen, um auszuleiten, nachdem saniert worden ist.
Solange das Amalgam noch in Deinen Zähnen verbleibt, ist einfach nicht auszuschließen, daß Deine gesundheitlichen Probleme davon kommen. Daß Quecksilber giftig ist, ist wenigstens für mich eindeutig.

videos.t-online.de/amalgam-das-gift-in-aller-munde/id_43638150/index
Amalgam
Amalgam
Results :
https://www.geschichteinchronologie...ten/02_quecksilber-vorkommen-u-wirkungen.html
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226




Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tips . Mein Zahnarzt will mein ganzes Amalgan rausholen und durch Kunststoff ersetzen . von ausleiten hat er nichts gesagt . Wie macht man das ???
 
Hallo Biene37,

das Thema "Ausleiten/Entgiften" wird in dieser Rubrik eingehend diskutiert
Amalgam Entgiftung

Dort kannst Du Dich informieren und Fragen stellen, falls notwendig.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Biene,

kennt sich Dein Zahnarzt auch mit der richtigen Entfernung von Amalgam aus, so daß möglichst kein Schaden für den Patienten entsteht?:

Amalgam

Wenn er die Schutzmaßnahmen nicht anwendet: bitte einen anderen ZA suchen.

Gruss,
Oregano
 
Hallo Oregano ,

MMh ich glaube nicht .
Sie hat mir schon 2007 ein Zahn mit Amalgan einfach so ausgebohrt . Den Nerv gezogen und wieder sofort mit Kunststoff zugemacht . 2009 gings mit meinen Beschwerden los . Kann das damit zusammenhängen ? Vorgestern hat sie mir den Zahn gezogen , weil er muckerte . Die Wurzel zeigte ein Eiterherd. Habe garnicht gewusst , das ein toter Zahn eitern kann .
Ich habe mal nach den Symptomen einer Amalganvergiftung geschaut . Einiges Stimmt . Gerade das mit dieser Todesangst . Aber die Schmerzen beim Rauchen . Davon steht nichts . Sollte ich vorher lieber testen lassen , ob ich eine Amalganvergiftung habe? Mein Hausarzt kennt sich mit sowas aber garnicht aus . Er weiss garnicht wie er das machen soll .
 
Hallo ,

ja , Magenprobleme und Sodbrennen habe ich auch oft . das es aber von der Ernährung kommt , glaube ich nicht . Da ist man nicht deppressiv und leidet unter Todesängsten .
 
Hallo Biene37,

ist Deine Schilddrüse eingehend untersucht worden? Man weiß nie - auch Schmerzzustände gehören zum Krankheitsbild
Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Biene,

Sollte ich vorher lieber testen lassen , ob ich eine Amalgamvergiftung habe?

Leider ist das gar nicht so einfach und eindeutig zu testen.
Wenn Du aber schon lange Amalgamfüllungen hast und Symptome, die zu einer Belastung mit Quecksilber passen, dann würde ich schon daran denken, die Füllungen entfernen zu lassen.
Nur eben nur von einem ZA, der sich da auskennt und Übung hat bzw. alle Vorrichtungen, die für eine saubere Amalgamentfernung nötig sind.

Bitte lies' Dich durch die vielen nützlichen Beiträge in den Amalgam-Rubriken durch, damit Du wirklich informiert bist. Es ist natürlich Deine Entscheidung! Aber es ist wichtig, daß Du weißt, um was es geht.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Biene,

Deine geschilderten Auffälligkeiten lassen mich an ein chronisches Hyperventilationssyndrom denken.
Vielleicht magst Du mal diese beiden links lesen und schauen, ob Du Dich da wieder findest.

Hyperventilation

Deutsches Ärzteblatt: Archiv "Serie: Funktionelle Störungen – Funktionelle Atemstörungen – Das Hyperventilationssyndrom" (19.03.1999)

Liebe Grüße

Ulrike

Danke , hab mir alles durchgelesen . Doch das schliesse ich auch aus . meine Atmung ist eigentlich ganz normal . Meine Schmerzen usw . habe ich seit 2 Jahren Tag und Nacht . Was mir dabei Angst macht , diese Depressionen und Angstzustände . Ich lass das mit meinen Zähnen mal prüfen . :confused::confused::confused:
 
Oben