Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

Danke Heilungkomplett für deine ausführliche Antwort. Mir scheint sowieso, dass du von Anfang an wusstest wo der Hase liegt. Ich lauf schon lange hin und her. Du kannst es im Profil sehen.
lg Maja
 
Übrigens, was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Meine Schwermetallentgiftung hat einen großen Sprung nach vorne gemacht, als ich anfing jeden morgen einen baschischen Einlauf zu machen. Das hat den Darm sehr entlastet. Vorher habe ich mir oft die Schwermetalle in die Galle geschoben und hatte Leber- und Gallenstau, danach musste ich oft längere Entgiftungspausen machen. Später habe ich dann täglich einen basischen Einlauf gemacht, Leber- und Gallentee getrunken plus Herbanest- und Solitago-Tropfen genommen. Wenn ich merkte, dass ich Blähungen und Magenprobleme bekam, aufgrund er vielen Algen und der gelösten Schwermetalle, habe ich einen gehäuften Teelöffel Kohle-Pulvis in ein Glas Wasser gerührt und getrunken. Das half immer sofort und band die Schwermetalle im Darm ab. Was mir auch sehr geholfen hat war Pianto, täglich oder jeden zweiten Tag einen halben bis einen Teelöffel voll in ein Glas Wasser eingerührt. Diese Mineralien normalisierten meinen Stuhlgang ideal, dann durch die vielen Algen hatte ich oft Verstopfung.
 
Puh Heilungkomplett,
Da muss ich erst einmal gucken was das alles ist und wo man es her bekommt. Aber erst muss ich jemanden finden, der das alles mit überwacht und anleitet. Ich habe extra zu einem Arzt gewechselt, der mir vom Bremener Labor empfohlen wurde. Der meinte aber ich hätte nicht mehr viel Amalgam drin und man müsse da nichts machen, da ich schon so viel DMPS Infusionen hatte (von einem anderen HP.)
lg Maja
 
DMPS holt zwar sehr gut das Quecksilber heraus, aber was ist mit den anderen Metallen? An Chelaten habe ich nur DMSA und EDTA genommen und diese haben mir weder das Palladium noch das viele Aluminium heraus geholt. Dies hat Pekticlean sehr gut getan. Ich hatte viel Palladium durch die Goldkronen. Lass dich mal richtig durchchecken was deinem Körper noch an Mineralien und Vitaminen fehlt. Ich hatte z.B. überhaupt kein Vitamin D3 und wenig B12, dies oft ein Mangel bei Schwermetallvergifteten. Gib die Produkte einfach bei google ein, dann kommen die Quellen. Wenn ich Fragen zur Entgiftung hatte, habe ich oft Frau Schmitz von Agenki angerufen, sie hat mir wertvolle Tipps gegeben.
 
Was meinst du? Das Kohle-Pulvis? Das bekommst du in der Apotheke. Ich habe es nach Bedarf genommen, wenn ich Probleme mit dem Magen bekommen habe und gemerkt habe, dass da jetzt viele Schwermetalle angekommen sind. Mir hat dann meist ein Teelöffel gereicht, den ich in ein halbes Glas Wasser eingerührt habe.
 
Bei Agenki im Forum ist alles beschrieben. Ich habe da manchmal Nächte verbracht und die Erfahrungsberichte der anderen gelesen. Ich nehme den Irrigator (Plastikbecher) und 3/4 Liter lauwarmes Wasser, rühre zwei Messerspitzen Basenpulver ins Wasser. Leitungswasser ist nicht so geeignet, da viel Chlor enthalten ist. Aber es gibt bestimmt auch Gegenden in Deutschland die gutes Leitungswasser haben. Ich habe eine Umkehrosmoseanlage. Welches Wasser man nimmt ohne so eine Anlage, würde ich mal als Frage ins Agenkiforum stellen, dort findest du viele Leute die Erfahrungen mit Einläufen haben.
 
Weiß jemand, ob die Seguin-Pflaster auch die Lunge von Schwermetallen entgiften, bzw. das Nervensystem oder ev. gar das Gehirn?
evalesen
 
Hey Leute,

ich nehme aktuell auch diese Pflaster. Seit nun 6 Tagen. Es geht schon wieder einigermaßen besser (im Vergleich zu letzter Woche als ich wirklich noch ins Krankenhaus wollte vor Angst) aber wie immer kann man nicht genau sagen ob es an den Pflastern liegt oder ob es auch ohne zur Genesung gekommen wäre.

Mich würde interessieren ob jemand ein Labor oder eine sonstige Einrichtung kennt, welche diese Pflaster untersuchen würde? Wenn das bezahlbar (vlt. bis 100€ oder sowas) wäre würde ich ein benutztes und ein unbenutztes Pflaster hinschicken um mal messen zu lassen ob die Dinger wirklich auch Schwermetalle ausleiten bzw. was sie überhaupt entgiften.
 
Hallo Janni81,

laut Dr. Klinghardt entgiften die Pflaster super gut. Er hat sie in einem Labor untersuchen lassen. Es wurde eine erstaunlich hohe Konzentration von Schwermetallen, insbesondere Blei und Cadmium, gefunden.

Unter diesem Link "segiun.ws-lifebalance.de/files/Segiun-Klinghardt.pdf" nachzulesen.

Würde mich über weitere Erfahrungen mit den Pflastern freuen! :)
 
Hier wird beschrieben, wie man die Pflaster anwenden kann:

Die klassische SEGIUN Vitalpflaster-Anwendung!
Der Körper ist in drei Zonen eingeteilt unteres, mittleres und oberes Calorium (Erwärmer).
Die Vitalpflaster werden einfach über Nacht auf die Fußsohle geklebt. Fertig! Zum Reinigen, Nähren und Balancieren des Körpers. Der Reinigungseffekt (entgiften, entschlacken, entsäuern) ist z.B. 15mal so hoch wie bei einer Fastenkur. Auch für Kleinkinder und Schwangere geeignet.Die Japaner empfehlen nun, die SEGIUN Vitalpflaster auf diesen drei Zonen zu platzieren. Erste Nacht - Ferse, zweite Nacht - Fußmitte, dritte Nacht - Fußballen.Nach den drei Nächten beginnt dieses Ritual wieder von vorne. Jedes Pflaster ist allerdings nur je einmal zu verwenden! Es ist wichtig, dass beide Fußsohlen beklebt werden! Bitte waschen Sie vor dem Aufkleben die Fußsohlen gründlich. TIPP: ziehen sie am besten Socken an, da es sein kann, dass die Ausscheidung über das Pflaster hinaus läuft!


Am Morgen werden die Pflaster abgelöst und die Stellen gereinigt. Oft verfärbt sich das SEGIUN Vitalpflaster dunkel und es wird richtig feucht. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Verfärbung heller, bis schließlich keine Verfärbung des Pflasters mehr feststellbar ist.
Wie lange wird das SEGIUN Vitalpflaster angewendet?Diese Wechselanwendung sollte je Zone mindestens 10x durchgeführt werden - also insgesamt mindestens 30 Nächte. Nach Abschluss dieser Phase ist es vorteilhaft, die SEGIUN Vitalpflaster regelmäßig wöchentlich ein- bis zweimal anzuwenden (so wie es im SEGIUN-Heimatland Japan üblich ist!).Auf vielen Reflexpunkten des Körpers können SEGIUN Vitalpflaster zusätzlich angewendetwerden. Lassen Sie sich informieren!Besprechen Sie auch erlebte oder gemachte Erfahrungen mit uns!...
segiun.ws-lifebalance.de/erfahrungsberichte.html

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe diese Pflaster die letzten zwei Tage benutzt und fetstgestellt, dass meine Spucke und auch der Urin nach dem Zeug stinkt :eek:
Ist das sonst schon jemandem aufgefallen?
 
Hier wird beschrieben, wie man die Pflaster anwenden kann:

segiun.ws-lifebalance.de/erfahrungsberichte.html

Grüsse,
Oregano

Naja allein das schon wieder mal... Natürlich schaffen es nur die ultrateuren Pads... Und natürlich öffnen sie die Bluthirnschranke :kraft:
Ich vermute da hat Klinghardt wohl nen Batzen Geld eingesteckt. Anders ergibt das keinen Sinn für mich...

Er hat die Bambus Vitalpflaster in der Praxis geprüft und sie als sehr gut bewertet. Nach seinen Untersuchungen war es das einzige von vielen Pflastern, welches die Bluthirnschranke öffnet, damit Schwermetalle im Hirn ausgeleitet werden konnten.
 
Wow, da hast Du aber was ausgegraben.

Heilungkomplett hat ja tolle Erfolge erzielt.
Ich suche schon seit langem was gegen meine Muskelschmerzen (im ganzen Körper und nach DMSA-Pulsdosis verstärkt im Kiefer).

Hab' mir gleich mal nen 10er Pack bestellt, bin mal gespannt.....
 
Hallo Maaartin,

da bin ich auch gespannt. Bitte berichte doch ,wie es Dir mit den Pflastern geht.

Grüsse,
Oregano
 
Und ich erst mal! *grins*
Klingt ja ziemlich verrückt!
Okay, werde berichten. :)

Werde ab nächster Woche auch noch Cutlern, somit werden die Ergebnisse sich evtl. nicht eindeutig zuordnen lassen. Hauptsache es geht vorwärts, wie bereits das letzte halbe Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben