Segiun-Bambus-Vitalpflaster zur Ausleitung wirksam?

Hallo Martinus,

bin zufälligerweise auf dieses Forum gestossen und kann dir meine Erfahrungen mit Segiun Pflastern schildern:

- die ersten 2 Tage wurde die Verdauung stark angekurbelt, der Stuhl hatte eine dunkle Färbung
- ab dem zweiten Tag hatte ich kein Zahnfleischbluten mehr
- am 5. Tag bekam ich die Regel mit einer extrem starken Blutung, ich hatte das Gefühl dass hier eine starke Entsäuerung stattfindet
- nach ca 3 Wochen hat mich meine Nachbarin gefragt warum ich plötzlich besser aussehe (nicht mehr so müde und so)
- im ersten Monat war das Pflaster in der früh so voll klebriger Flüssigkeit, dass in der Früh auf dem Weg ins Bad diese klebrige Masse aus dem Pflaster herausgequollen ist, nun ist es zwar noch immer klebrig aber nicht mehr so viel dass es aus dem Pflaster herausquillt
- ich habe einen Monat vor Beginn eine Haarmineralanalyse gemacht und hatte keine Uranbelastung im Haar, habe dann ein paar Monate nach Beginn der Pflaster wieder eine Haarmineralanalyse gemacht und hatte plötzlich eine sehr hohe Uranbelastung im Haar, das hat mir irgendwie Angst gemacht weil ich nicht wusse ob das Uran durch die Pflaster in den Körper gelangt ist, nach dem Durchlesen dieser Seite denke ich mir nun, dass die Uranbelastung vielleicht schon im Körper war und durch die Pflaster mobilisiert wurde, woher meine Uranbelastung kommt ist mir nach wie vor ein Rätsel

Mich würde auch interessieren welche Erfahrungen andere mit den Pflastern gemacht haben

Schöne Grüsse
Gioconda
 
Hallo,
bin auch ganz neu hier und hab mir mal zwei Probepflaster bestellt.
Hab gestern Abend nur eins draufgeklept (Fuß) weil ich etwas ängstlich bin.
Was mir aufgefallen ist, dass nach dem ich es auf dem Fuß hatte, ich ein paar Minuten später ich einen Metallischen Geschmack im Mund hatte, das verging aber dann wieder.
Ja und Heut Morgen war es wie erwartet glibberig und schwarz.
LG
Tiffi
 
Hallo Sine,

ein Jahr nach der letzten Eintragung in diesem Forum würde ich gerne wissen, ob deine Feldversuche von damals noch weiter gegangen sind.

Vor kurzem hat mir nämlich eine Verwandte berichtet, dass sie exzellente Verbesserungen bei einer Amalgamproblematik hatte, nachdem sie über Monate hinweg diese Pflaster benutzt hat. Sie hat oft sogar regelrechte Wanderbewegungen in den Beinen gespürt, dabei sogar manchmal Schmerzen gehabt.

Übrigens ist auch ihr Candida dabei verschwunden.

LG Martinus

Hallo Martinus.
Ich muss leider gestehen, dass ich nicht mehr seriös weitergemacht habe mit den Pflastern, andere Themen hatten sich in den Vordergrund geschoben.
Vielen Dank für den Erfolgsbericht deiner Verwandten!
Liebe Grüsse, Sine
 
Hallo Sine und die anderen,

Sine ich kenne das auch gut, dass sich dann plötzlich oder allmählich andere Themen in den Vordergrund schieben. Aber danke an alle, die ihre Erfahrungen hier schildern.

Ich habe die Pflaster 3 Nächte ausprobiert und mein Problem ist damit, dass sie meine Füße bzw. deren Haut trockener zu machen scheinen. Ich habe deshalb Zweifel, ob durch diese trockene, ledrige Haut überhaupt etwas ausgeschieden werden kann. Liegt das vielleicht an mangelnder Trinkmenge? Oder bin ich von der Haut her eher mit den Krokodilen verwandt? :)

LG Martinus
 
Hallo Tiffi,

am metallischen Geschmack im Mund erkennt man dass sich was in Gang setzt bei dir, bei mir zieht es oft richtig in den Beinen, da merk ich auch dass was in Bewegung kommt.

LG
Gioconda
 
Hallo Martinus,

mir ist es die ersten Tage gleich ergangen, wenn ich das Pflaster heruntergezogen hab dachte ich, ich zieh meine Haut mit runter und wollte bereits wieder aufhören, aber ab dem 4. Tag hatte sich meine Haut auf den Füssen bereits so gut regeneriert, dass ich kein Problem mehr damit hatte. Die Haut auf den Füssen wurde wesentlich besser, man sah die Adern nicht mehr so durch und das war das erste zeichen für mich was diese Pflaster für eine Wirkung hatten.

Ich kann sie nur empfehlen

LG
Gioconda
 
Ich benutzte die Segiun-Pflaster jetzt seit 4 Tagen und habe das Gefühl, das es positiv auf meine Lungen- und Leberfunktion wirkt, da ich rechtsseitig leichter atmen kann. Weiterhin scheinen die Pflaster das Bindegewebe zu entrümpeln, denn auch das fühlt sich geschmeidiger an. Und ab heute wirkt es wohl auch darmreinigend. ;)

Das Pflaster klebe ich abends auf und lasse das über Nacht dran, am nächsten morgen hat sich eine klebrige Substanz gebildet. Wie man die am Tag tragen will, wäre mir deshalb ein Rätsel, dieses Klebzeug schmiert ja alles voll.

So, 10 Paar hab ich noch ...

Hier ist ein 2-seitiger Sammelfaden mit Infos und Videos über Amalgam Ausleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte die Segiun-Pflaster jetzt seit 4 Tagen und habe das Gefühl, das es positiv auf meine Lungen- und Leberfunktion wirkt, da ich rechtsseitig leichter atmen kann. Weiterhin scheinen die Pflaster das Bindegewebe zu entrümpeln, denn auch das fühlt sich geschmeidiger an. Und ab heute wirkt es wohl auch darmreinigend. ;)

genau das hab ich auch festgestellt, mein schwabbeliges Bindegewebe wurde mit der Zeit fester, auf der Position wo die ganzen Därme liegen am Fuss tun sie mir besonders gut

Das Pflaster klebe ich abends auf und lasse das über Nacht dran, am nächsten morgen hat sich eine klebrige Substanz gebildet. Wie man die am Tag tragen will, wäre mir deshalb ein Rätsel, dieses Klebzeug schmiert ja alles voll.

am Tag ist die Entgiftung auch nich so gut wie nachts
 
Nun habe ich die Vital Pflaster auch mal im Gebrauch, weil ich einfach neugierig bin und alles gerne mal ausprobiere.

Heute war die 4. Nacht damit. Ich hatte drei echt bescheidene Nächte, heute das erste Mal wieder durchgeschlafen. Die drei davor Alpträume übelster Art und bin jede Nacht um halb 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, war früh dann völlig erledigt.

Heute habe ich mich dafür erstaunlich fit gefühlt um 6 Uhr. Heute Nacht kommt dann das letzte dran. Gestern abend hatte ich auch etwa eine halbe Stunde nach Anbringen einen ganz komischen Geschmack im Mund, bin mir sicher, dass es von den Pflastern gekommen ist.

Also eigentlich habe ich ja eher ein wenig gelächelt, dass an diesen Teilen etwas wirksames sein soll. Aber nach diesen Nächten bin ich mir nun ziemlich sicher, dass da etwas passiert ist in mir ... nur was? :)

VG
julisa
 
Hallo,
ich habe heute von einer Freundin von Ausleitungspflaster gehört. Habe jetzt das Thema gefunden. Wahrscheinlich handelt es sich um das selbe, oder gibt es noch was anderes.
Das Thema ist ziemlich alt.
Hat sich was getan, bei euch? Positives?
lg Maja
 
Heftige Entgiftung.

Der Nachschub von Giften ist sehr stark (gewesen).
Ich denke schon, daß Fußschweiß sehr positiv ist, damit die Pflaster wirken, wäre aber interessant, ob sich in Abhängikeit von ausgeschiedenen Giften die Farbe/Konsistenz wirklich verändert.

Die einfache Anwendungsart finde ich gut.:zwinkern:
 
Ich habe viel Erfahrung mit den Pflastern "Segiun" und "Plantanas". Ich habe sie oft benutzt, als ich sehr viel Quecksilber im Nervensystem hatte und große Schmerzen. Laut Klinghart holen sie auch Schwermetalle aus dem Körper über die Füße, er hat diesbezüglich Forschungen in Amerika angestellt und konnte es im Labor nachweisen.

Mir haben die Pflaster damals sehr gut getan. Durch die Schwermetallausleitung war der Körper völlig durcheinander, die Pflaster haben wieder viel ins Lot gebracht. Nachts konnte ich mit den Pflastern auf den Füßen wieder durchschlafen, wo ich sonst oft vor Schmerzen an die Decke gegangen bin.

Ein ganz toller Effekt der Pflaster ist, sie reinigen Leber und Niere. Oft hatte ich während der Schwermetallausleitung basischen Morgenurin (nachweisbar mit ph-Wert-Streifen). Bei basischem Morgenurin soll man einen Ausleitungsstopp einlegen, da Leber und Niere nicht richtig arbeiten. Morgenurin muss immer im sauren Bereich liegen. Wenn ich die Pflaster nachts geklebt hatte, war mein Morgenurin sauer, dass heisst, die Pflaster haben Leber und Niere über Nacht entgiftet. Ich kann diese Pflaster als Begleitung zur Schwermetallausleitung sehr empfehlen.

Allerdings gibt es eine Einschränkung bei den Plantanas-Pflastern. Sie sind nicht für Herzpatienten geeignet, da sie ein Stoff enthalten, der das Herz anregt. Die Segiun sind dagegen aus reinem Bambus, ich habe sie sogar aufgeschnitten, das Pulver in Wasser gerührt und getrunken. Sie binden, ähnlich wie Aktivkohle, die Metalle im Darm.
 
Hallo Heilungskoplett,:)
was für Schmerzen hattest du nachts? Welche Symtome hattest bzw. Erkrankungen durch das Quecksilber und wie hst du noch entgiftet?
lg Maja
 
Als ich das Quecksilber im Nervensystem hatte, hatte ich große Schmerzen in den Gliedmaßen. Wie Nadelsiche - als ob dir Nadeln die ganze Zeit in Arme, Beine und Rücken stechen. Gleichzeitig hatte ich eine Schilddrüsenentzündung.
Angefangen habe ich mit Chelatinfusionen (EDTA plus gleichzeitiger Gabe von DMSA-Kapseln). Insgesamt habe ich mir zwei Infusionen geben lassen. Danach habe ich weiter gemacht mit DMSA-Kapseln, jeden zweiten Tag 200mg. Gleichzeitig habe ich nachts oft die Entgiftungspflaster geklebt. Ab und an habe ich Pekticlean genommen und nach ca. einem halben Jahr bin ich umgestiegen auf Algen, Bärlauch und Koriander.
 
Hallo Heilungkomplett,
Danke für deine Antwort. Immer wenn ich soetwas lese, auch deinen anderen Beitrag, (Das es dir Phsenweise schlechter ging wärend der Entgiftung.)gibt es mir HOffnung, dass ich vielleicht doch in der Entgftungsphase bin. Die Schulmedizin hätte nur 3x im Jahr Kortisonstherapie für mich da sie auf schleichende MS tippen. (Ich hatte nie einen MS Schub) Ich stehe zwischen den Stühlen. Seid dem ich mein Amalgam raus habe und 20 DMPS Infusionen in leider zu kurzen Zeit bekam, habe ich nachts immer wahnsinnige Rückenschmerzen. Ich werde nächste Woche auch Algen nehmen. Habe welche ohne Jod bekommen.
lg Maja
 
Hast du dich auf MS testen lassen? Ich hatte es ja auch gedacht, die Symtome waren so. Im Blutbild sah der Arzt nichts und ich hatte auch keine Lähmungserscheinungen, also wurde MS ausgeschlossen. Erst als ich mich per Etascan checken lies, sah man, dass das Nervensystem voll war mit Quecksilber und das Quecksilber die Schmerzen verursachte. MS kommt ja laut Klinghardt durch die Metalle im Gehirn, die dort auf einer bestimmten Drüse sitzen. Versuche doch Algen, Bärlauch und Koriander zu nehmen. Mit Koriander habe ich das Quecksilber super aus dem Gehirn heraus bekommen. Nach Einnnahme von Koriander habe ich eine zweiminütige Akkupressur der Mittelfinger gemacht. Mittelfinger = Finger neben dem Zeigefinger. Oben die Fingerkuppen beider Finger massieren (drücken), damit machst du die Blut-Hirnschranke auf und das Koriander kann gut hinein. Während der Ausleitung hat sich immer wieder Quecksilber ins Gehirn verschoben, aber mit Koriander und Akupressur habe ich es gut herausholen können.

Was mir noch gut das Palladium und das Aluminium aus dem Gehirn geholt hat, ist Pekticlean. Es ist sehr sanft, ich habe es immer vor dem Schlafengehen genommen. Nach dem Abendessen vier Stunden gewartet, bis alles verdaut ist und dann mir das Pekticlean angerührt.

Bedenke bitte auch, dass nur ein basischer Körper gut entgiftet. Ich habe vor meiner Ausleitung den kostenlosen ph-Test bei Agenki gemacht, dort hat man eine Übersäuerung Stufe 1 (leicht) festgestellt, daraufhin habe ich meine Ernährung umgestellt, dafür gesorgt, dass ich ausreichend Mineralien und Arminosäuren zu mir nehme. Ich denke dadurch konnte ich recht schnell und effektiv entgiften. Ein übersäuerter Körper entgiftet langsam und die Symtome sind auch stärker zu spüren.
 
Ich habe die Pflaster auch schon ausprobiert und mich sehr gut damit gefühlt. Mein Schlaf war sehr viel tiefer und ausgeruhter und morgens sah ich frisch aus und fühlte mich sehr fit. Habe aber damit nicht weiter gemacht, weil sie mir einfach zu teuer sind :rolleyes:

LG Kerstin
 
Huhu,
die haben zwar schon seid 9 Jahren auf MS getestet mit Liquoruntersuchung und ect. aber konnten MS weder bestätigen noch ausschließen. Werte im Liquor waren etwas über der "Norm" Die meinten bei MS würde es anders aussehen. 2006 hat ein anderer Neurologe dann die HWS kontrollierten lassen und da sind Vernarbungen. Nach Tablettenterapie ging es mir dann scleichen schlechter und nun haben sie aufgrund der Symtomtik schleichende MS in Verdacht. Ich hoffe auch, dass bei mir Quecksilber herumspukt. Aber die AMalgamsanierung ist eben schon 1,5 Jahre her. Auch wenn es MS ist, musste es ja lt Klinghard jetzt nach der Sanierung wenigsten zum Stillstand. kommen. Schübe hatte ich übrigens keine. Welche anderen Symtome hattest du denn?
Wie hast du die Algen und Bärlauch eingenommen?
Lg und danke Maja
 
Das erste Mal, als ich soviel Quecksilber im Nervensystem hatte, waren es diese Nadelstiche in den Gliedmaßen. Nach DMSA-Gabe liess es nach, aber wenn das DMSA aufhörte zu wirken, wurden die Schmerzen noch stärker, alles brannte, sogar im Gesicht, alles wurde heiß, sogar die Ohren, das Gesicht, alles. Eine zeitlang hielt ich Elektrosmog nicht aus, ich konnte noch nicht einmal in die Nähe meines Rechners kommen, da taten die Gliedmaßen wieder weh, alles stach innerlich und kribbelte. Mit dem Handy oder dem schnurlosen Telefon zu telefonieren ging gar nicht. Nach ca. drei Monaten hatte ich das Quecksilber draußen aus dem Nervensystem und alles war wieder gut. Ich habe dann mit Algen & Co weitergemacht und dann kamen Taubheitsgefühle in den Armen oder Beinen. Mehr so ein pelziges Gefühl, nicht so dass ich Arme und Beine nicht bewegen konnte, nur an manchen Stellen so taub auf der Haut.
Später habe ich mir dann noch einmal Quecksilber ins Nervensystem geschoben, aber das war dann von den Symtomen nicht mehr so stark wie beim ersten Mal, eher ein Brennen.

Ich habe mich während meiner Ausleitung immer mit Etascan testen lassen, damit sieht man welches Metall wo sitzt. Zum Beispiel hatte eine Schilddrüsenentzündung, ich dachte es wäre Hashimoto, aber im Etascan konnte ich sehen, dass es einfach nur das Quecksilber ist, welches auf der Schilddrüse sitzt und Stress macht und keine Verletzung des Schilddüsengewebes wie bei Hashi. Zur Sicherheit bin ich zu einem Schilddrüsenarzt und er bestätigte, dass die Schilddrüse gesund ist. Das Quecksilber sah er natürlich nicht.

Klinghardt sagt ja, nicht nur ausleiten, sondern heilen. Du hast ziemlichen Raubau mit den vielen DMPS-Infusionen in kurzer Zeit betrieben. DMPS raubt dem Körper Mineralien und die Schwermetalle sowieso. Damit eine Zelle heilen kann, reicht es nicht, nur die Schwermetalle herauszuholen, man muss auch Mineralien zuführen, damit die Zelle heilen kann. Auch ist das richtige Ölverhältnis wichtig, damit auch Nervenzelle gesund werden könnten. Laut Klinghardt 4:1 - vier Anteile Omega 6 zu drei Anteilen Omega 3.

Kannst du dich nicht kinesiologisch testen lassen, ob und wo du noch Schwermetalle hast? Falls noch etwas im Nervensystem sein sollte, versuche auch Alpha-Liponsäure. Mir hat sie sehr geholfen.
 
Oben