Brauche Rat - Verdauungsprobleme, Depris, Schmerzen; sorry lang

Themenstarter
Beitritt
08.08.11
Beiträge
25
Hallo zusammen, wo fang ich mal an, ich bin Simon komme aus England und wohne hier nun seit 13 jahre, es kann sein das es ein paar Rechschreib fehler gibt ^^ bin grad 31 geworden lebe zusammen mit meine schatz und meinen kleinen shon luca ist auch in juni 3 jahre geworden.

Alles finge glaube ich 2008 mit leichten magen schmertzen an bis zu diesen zeit war iner immer gesund auser übergewicht 150-160klo und habe sehr viel geraucht was ich aber nun aufgehort habe.

es würde eine magen spielung gemacht aber nix gefunden alles okay wow dachte ich mir na dann einfach weiter machen ;) ging auch super bis august 2009 da habe ich einen hexenschuß bekommen dachte ich erst später mehr.


dez 2009 magen schmertzen so stark das ich im kh gegabgen bin aus das meine crp bei 0,6 liegt <--0,5 war nix und ich habe mich selbst entlassen.

immer wieder hätte ich probleme mit meinen magen und ganz kopmische kopf gefuhle ich kann es nicht beschreiben , immer wieder wür blüt abgenommen auser das di bauchspeicheldrusen werte erhort waren und crp war nix, und langsam könnte ich nicht mehr immer durchfall magen probleme und diesen kopf gefuhl dazu nerven kribeln am auge beine.


ich bin dann nochmal zu einen krankenhaus gefahren wo der bsd üntersucht würde (bohum) ist wurde aber nix gefunden bsd ist okay galle okay alles okay es würde nach Zöliakie und milch unvertranklichkeinten gesucht alles okay.

untersuchungen!

2 cts abdomen alles okay auser rucken

1ct kopf

blut test untersuchen nach zecken biss

stuhl untersuchungen auch nix

laktose test

untesuchen nach Zöliakie

4 magen spielungen






also was bleibt ist

durchfall die nich nach bestimten lebensmittel kommt
komische gefuhl im kopf depri kann nur helulen
bandscheibenprotrusion l4/l5 l5/S1
muskel bein schmertzen




also liebe form ich bin am ende ich habe so angst ich will doch leben und da sein für mein sohn meine familie langsam kann sie nich mehr auch meine freundin kann langsam nicht mehr.


Bitte wenn ihr ein paar tips habt oder mir was raten könt ich bitte um helfe


ich will mein leben wieder srry bin einfach am ende


simon
 
Hallo Simonsays und willkommen im Forum :)

Bis auf die Probleme mit den Bandscheiben, könnte alles durch eine Fehlleistung der Schilddrüse verursacht werden.

Ist die Schilddrüse schon mal untersucht wurden? Dafür ist eine Blutuntersuchung der Werte TSH, fT4, fT3, TG-Ak, TPO-Ak und TRAk sowie ein Ultraschall (Sonographie) erforderlich.

baba
Puttchen :wave:
 
Hallo Simon,
da kann natürlich alles mögliche dahinter stecken. Also wo soll man anfangen ? Mein Rat wäre folgender:

1.) Nahrungsmittel-Allergieen und Intoleranzen. Nach unserer Erfahrung liegen die seeeehr vielen Problemen,wie den Ihrigen zugrunde und die Schulmedizin findet sie nicht !

2.) Pilze und Parasiten .Gerade Pilze laufen oft mit Allergieen zusammen.

3.) Schwermetalle. z,B, Quecksilber aus Amalgamfüllungen,Blei aus Zigarettenrauch,Auspuffgasen etc.

Was sonst noch infrage käme,habe ich in diesem Forum > Gesundheit Allgemein > "Was man alles testen sollte" (#1) aufgelistet.

Um alles das testen zu lassen,würde ich empfehlen,einen Heilpraktiker zu suchen,der das kann. Somit entfiele das Laufen von Facharzt zu Facharzt, alles,auch die anschliessende Behandlung, bliebe in e i n e r Hand. Beim Schulmediziner werden Sie auch weiterhin kaum echte Hilfe finden.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder an mich wenden.
Nachtjäger
 
Hallo wow das hätte ich nie gesacht das es so schnell hiermanden was schreibt bin grad die trenen am weg wishen sry ;( ich bin 31 und weine wie als wenn ich 2 were sry so


@Puttchen

nur Tsh würde untersucht 0,27-4,20 lag ich bei 2,43 und somit sagt der doc das es nich sein kann das es von der sd kommt ganz bestimt nich bei meinen gewicht.

@Nachtjäger pilze wurde im stuhlgang gekuckt aber das mit der Heilpraktiker kligt güt kennt eine einen güten raum nrw recklinghausen essen usw ?

vielen dank ihr 2 für die helfe war mehr als ich erwartet habe




simon
 
Hallo Simonsays,

dein TSH war bereits bei 2,59.
Ohne jetzt eine endlose Diskussion über Referenzwerte führen zu wollen: der obere Wert sollte 2,5 nicht überschreiten.
Es wäre sinnvoll eine vollständige SD-Diagnostik durchführen zu lassen.

baba
Puttchen :wave:
 
Hallo,

zu einem Nuklearmediziner oder Endokrinologen müsstest du damit, wenn du in Deutschland wärst. Inwieweit die britischen Nuklearmediziner die gleichen Tätigkeiten wie in Deutschland machen, weiss ich nicht. Aber Endokrinologen, also Ärzte, die sich mit Drüsen und Hormonen beschäftigen, habt ihr.

baba
Puttchen :wave:
 
Hallo Puttchen wohne doch in de ^^ NRW okay vielen danke aber der arzt hat nix dazu gesagt zu denn werten da bin ich mal gespand und hoffe



vielen lieben dank
 
Oh :)

Dann hab ich das falsch herum gelesen.
An deiner Stelle würd ich für die Diagnostik zu einem Nuklearmediziner gehen, sie verfügen meist über die besseren Ultraschallgeräte und haben zwangsläufig mehr Erfahrung bei der Auswertung der Bilder.

baba
Puttchen:wave:
 
@ puttchen habe grad bei einen Arzt für Diabetologie angerufen und erstmal geheult ;( es tut mir so leid so war ich vor 2 jahren nicht sie hat auch gemeint das der wert hoch ist und hab am mittwoch ein termin
 
Hallo Stefanmg,

ich hoffe der macht aber mehr als Diabeteskrams ;)

Das mit dem ständigen Weinen müssen, ist nicht selten, wenn man was mit der SD hat. Es nervt einen, aber man kann nicht anders und man muss sich wirklich nicht für schämen.

Wünsch dir jedenfalls erstmal alles Gute und hoffe, dass du dich später mal mit Werten und evt. der dann schon bestehenden Diagnose meldest :)

baba
Puttchen :wave:
 
danke naja ich habe ja alles hinter mir von panick bis hin zu ich werde an kreibs sterben.
Aber ich will nur eins leben mein klener ein vater sein und nicht hiermanden der einfach kraftlos da ist und heult wie grad ^^

Vor 2 jahren war ich nie so und nun ka was kann mit mir los sein ?
 
was kann mit mir los sein ?
Der Schilddrüsenwert ist mit knapp 2,6 definitiv zu hoch, das kann schon der Auslöser für die vielen Tränen sein ;)

Diabetologie halte ich nicht für so eine schlechte wahl, da dein Blutzucker auf dem Laborbefund auch recht niedrig war... eine richtige Unterzuckerung kommt bei gesunden eigentlich nicht vor und ein Wert von 69 sollte nicht möglich sein, selbst als nüchternwert.

Wie schauts eigentlich mit dem aktuellen Gewicht aus. 150-160 Kilo ist schon... ziemlich viel... das kann auch Probleme auslösen im (Kohlenhydrat)-Stoffwechsel und ist auch für Muskeln und Rücken nicht unbedingt toll.
Hattest du schon immer probleme mit dem Gewicht und auch mit dem Abnehmen? Das würde wiederrum für eine Schilddrüsenunterfunktion sprechen.
 
war grade nochmals bein arzt er hat gemacht das mine werte toll sind ich soll nich so rum heulen und das Tsh wert von 2,6 ist voll okay. Blutzucker naja das bisschen niedrig liegt a meine gewicht diabetas habe ich nicht.


ich war vor 10 jahren bei 130 dann auf 89 und seit 10 jahren bis zu 160 klo angeschafen

naja vll habt ihr noch ein paar tips bzw kennt hiermanden einen güten azrt in raum 45***
 
war grade nochmals bein arzt er hat gemacht das mine werte toll sind ich soll nich so rum heulen und das Tsh wert von 2,6 ist voll okay
Alles klar.... war das der Diabetologe? 'ich soll nicht so rumheulen', was für eine Frechheit...... sorry, mehr fällt mir dazu grad nicht ein -.-
 
tja lass uns kuz überlegen ich habe durchfall seit ein jahre ich heule rum wie eine baby meine frau kann mich nich mehr verstehen was ich vestehen kan weil so war ich nie.

aber laut 3 erzte geht es mir super tja ich weiß nich was ich machen soll ich weiß es nich
 
ich weiß nich was ich machen soll ich weiß es nich
du gehst zum nächsten Arzt, am besten auf Empfehlung, aber auf jeden Fall zu nem Nuklearmediziner und lässt deine Schilddrüse mal RICHTIG durchchecken, mit Ultraschall und Antikörperbestimmung und allem was dazugehört. Du hattest Pech, aber dass ein Wert von 2,6 normal ist, ist heutzutage eigentlich in der Endokrinologie nicht mehr aktuell und die ärzte bei denen du warst müssen da was verschlafen haben.

Blutzucker naja das bisschen niedrig liegt a meine gewicht diabetas habe ich nicht.
Was den Blutzucker angeht: Als Diabetiker (Typ2, wegen des Gewichts vielleicht) müsstest du eher zu hohe Werte haben. Dass du wegen deinem Gewicht niedrige Werte hast, wie kommst du da drauf? So läuft das normalerweise nicht, deswegen würde ich das mal im Auge behalten... wie wärs wnen du dir ein Messgerät (20-40€ inkl 50 streifen) besorgst und mal ein paar Stichproben machst?

Es ist jedenfalls noch lange nicht Ende der Diagnosestange, falls dir irgendein Arzt direkt Antidepressiva einreden will:
- Die Komplettuntersuchung der Schilddrüse ist hier und jetzt obligatorisch. Mit den genauen Ergebnissen kommst du dann wieder hier her und falls sie nicht die Ursache ist, gibts noch einiges mehr: Nahrungsmittelintoleranzen, Infektionen, Parasiten... wir finden schon was, bevor du dich einweisen lassen musst, Kopf hoch :p
 
ich habe einen ogtt test vor 1 monat machen lassen was alles okay

tja ich habe einfach kein plan mehr wo ich hin gehen soll wenn einer ein güten arzt raum recklinghausen umgebung kennt bitte melde euch bis dahin an alleinen vielen lieben dank aber ich habe der hoffnung verloren
 
Oben