Blutaugen: Hilfe!!!!!! Leberversagen?

Themenstarter
Beitritt
19.01.11
Beiträge
118
Hey,

mir gings in den letzten Tagen grottig, mein Bilirubinwert schoß in die Höhe und neurologisch bin icch einWrack, andauernde Kopfschmerzen sowie Sehstörungen und jetzt blutunerterlaufende Augen, vorher waren sie gelb, das hat nix mt Allergien zu tun :mad:
 

Anhänge

  • DSC07352.jpg
    DSC07352.jpg
    71 KB · Aufrufe: 27
Warst du denn beim Arzt? Was meint der dazu?
Weisst du was deine Leber so stark belastet?
 
Hallo Musicman

gelbe Augen sind ja immer ein Zeichen für eine Gelbsucht, was bei Lebererkrankungen vorkommen kann.
Da du dich nun auch schlecht fühlst, würde ich dir raten relativ fix beim Arzt vorstellig zu werden.
 
Nein hab das gerade erst gesehen,

Kupferspeicherkrankheit

Mit der Kupferspeicherkrankheit kenne ich mich nicht aus.

Aber gelbe Augen sind ja schon ein ziemlich deutlicher Hinweis, dass die Leber ein Problem hat.
Solche Blutunterlaufene Augen hab ich manchmal auch, villeicht etwas weniger schlimm. Seit ich Leberreinigungen mache, wurde es etwas besser. Ausser wenn ich überzeit machen muss. Dann sehen sie wieder richtig übel aus.

Ich vermute da auch einen Zusammenhang mit der Leber. Leider habe ich bisher nichts weiter darüber rausgefunden.

Wenns dir so schlecht geht würde ich wohl auch zum Arzt gehen...
 
Hallo, in einem anderen Thread gefunden:

Mein Heilpraktiker verschrieb mir jetzt Vitamin D und K, die leider nicht in Krymtosan vorhanden sind, vertrage anscheinend das Kryptosan ganz gut, man merkt jedenfalls dass der Körper nach der Einnahme arbeitet, hatte am Anfang leichtes Kopfweh aber das verzog sich, deseiteren Omega-3-Fettsäuren.

Was hast du bislang genommen und in welcher Dosis?

Nimmst du noch andere Dinge seit deiner Morbus-Wilson-Diagnose?

Hast du die Einnahme mit deinen Ärzten abgesprochen?

Hattest du so eine Attacke mit Herzrasen und Schwindel, wie im anderen Thread beschrieben, in der Form schon öfter?

Grüße von Anneke
 
Hallo!

Das kann auch eine angeborene Stoffwechselerkrankung sein, die unter Streßbelastung zum Tragen kommt - Morbus Meulengracht...

Also fix zum Arzt, damit klarheit herrscht.

Grüße
Shivani
 
Also ich sage nur: Entwurmen! Beim Bilirubin, das zu hoch ist wprde ich sogar gleich auf Lamblien tippen. Doch es ist selten eine Monoinfektion. Deshalb: ganzheitlich entwurmen....
 
Oben