Ich möchte leben

liebe shelley,

hier sende ich dir noch ein poster, das dir vlt.beim "ja"-sagen hilft, vlt. auch anderen?

ganz liebe grüße
deine blockflötenmonika:kiss::wave:
 

Anhänge

  • poster-ja-sagen.pdf
    319.2 KB · Aufrufe: 14
MG_08.gif
 
ich weiss nicht, was machen.

:traurig:

aufgestanden, weil ich sachen tun muss, obwohl mir viel zu elend dazu war.
gemerkt, dass ich ohne vorher nochmals zu schlafen, nichts tun kann, wieder zum schlafen vorbereitet, kann ich trotzdem ich fast umfalle vor einschlafen nicht wirklich einschlafen.

und jetzt?

weder schlafe ich, noch bin ich wegen schlafmangel und anderen sachen fähig, was zu tun.

soll ich wieder ritalin nehmen, damit ich vier stunden was tun kann? auch wenn ich schlafen sollte, damit es mir besser geht?
was soll ich machen?
nur rumhängen und rumstarren und nichts tun und dann mies gelaunt sein, weil ich nichts tue, oder meinen körper überstrapazieren, dafür ergebnisse sehen und fröhlich sein?

:traurig:
 
.. ein poster, das dir vlt.beim "ja"-sagen hilft, vlt. auch anderen?

:

Hallo Blockflöte,:wave:

ja-ja-ja

dieses Poster kommt mir zum passenden Zeitpunkt. Danke!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich erzählen, dass mir die Enneagrame auch immer sehr geholfen haben; immer wieder, um mich selbst besser zu verstehen, auch um das Verhalten anderer einordnen zu können und damit deren Motivation. Zwar ist es oft nicht so leicht, die Typen zu erkennen, aber an einzelnen Hinweisen gelingt es dann aber doch möglicherweise. Und damit wächst das Verständnis für den Mitmenschen. Eine gute Sache!

@ liebe Shelley: Es ist schwer, dir zu raten. Doch es ist nur zu verständlich, dass du dich nach ein paar Stunden Aktivität sehnst. Es tut mir sehr leid, dass da nicht etwas ist, was dir ursächlicher helfen kann.

Liebste Grüße!
:kiss:
 
fazit vom sonntag, oder wie man das nennt:

- eine holzschachtel geklebt.

sonst nichts gemacht.
die zähne konnte ich auch schon seit samstag vormittag nicht mehr putzen. schlimm, schlimm, schlimm. nicht mal kraft und gehirn dazu.

:traurigwink:
 
zur erinnerung an die kindheit und einfach so aus spass und weil es eben spass macht, mal so allerweltsmusik zu spielen und hören.

eine kleine macht musik:





Mozart " Eine kleine Nachtmusik" Allegro





Mozart "Eine kleine Nachtmusik" Romance Andante





Mozart " Eine kleine Nachtmusik" Menuetto allegretto





Mozart "Eine kleine Nachtmusik" Rondo Allegro


:wave:
 
wie lange konnte ich nicht mehr richtig schlafen?

:idee:

es ist so ein 'teufelskreis'.
vor erschöpfung nicht mehr schlafen können, noch erschöpfter werden, vor erschöpfung nicht mehr schlafen können, noch erschöpfter werden, vor erschöpfung nicht mehr schlafen können, noch erschöpfter werden, vor erschöpfung nicht mehr schlafen können, noch erschöpfter werden, vor erschöpfung nicht mehr schlafen können, noch erschöpfter werden, vor erschöpfung nicht mehr schlafen können, noch erschöpfter werden, usw.

und nun noch mal moderne musik. einfach so, auch wenn es nicht so beliebt sein mag:
 
Anton Webern Fünf Sätze 1





Anton Webern Fünf Sätze 2





Anton Webern Fünf Sätze 3





Anton Webern Fünf Sätze 4





Anton Webern Fünf Sätze 5





nicht so meine favoriten-musik oder was mir nach meinem geschmack gefallen würde.
doch so für schlafmangelzeiten irgendwie noch passend.

ich werde jetzt aber trotzdem nochmals versuchen zu schlafen.

:wave:
 
ich halt's echt bald nimmer aus!

ich kann fast nicht mehr schlafen und wenn ich mal schlafe, erwache ich gleich wieder oder muss geweckt werden, weil die krankenschwester kommt oder es ist sonst was.

mir ist schon voll elend vom schlafmangel. und trotzdem schlafe ich nicht vor erschöpfung.

morgen nehm ich vielleicht wieder ritalin. dann kann ich wenigstens was tun. und wenn ich frei habe, dann machen nebenerscheinungen nichts.
ach ich weiss doch auch nicht.
es ist einfach wirklich doof, da immer versuchen zu schlafen und dann nichts tun können.

:traurigwink:
 
Anna Ternheim Shoreline original





Ever since i was eight or nine
I've been standing on the shoreline
Always waiting
For something lasting
Loose your hunger, you loose your way
Get confused and you fade away

Oh this town
Kills you when you are young
Oh this town
Kills you when you are young

I'm not the boy i used to be
This town has got the youth of me
All eyes turn hollow
From the work of sorrow

Standing on the paving
By the office building
They've got so much to do
Never time for you

We are shadows
Oh we're shadows
Shadows in the alley

You die when you're young
You die when you're young
You die when you're young


und weil man hier im forum alle texte übersetzen muss:


Seit ich war acht oder neun
Ich habe an der Küste gestanden
immer warten
Für etwas Bleibendes
Lockere deinen Hunger, verlieren Sie Ihren Weg
Holen Sie sich verwirrt und Sie verblassen

Oh diese Stadt
Kills, wenn Sie jung sind
Oh diese Stadt
Kills, wenn Sie jung sind

Ich bin nicht der Junge, den ich verwendet werden, um
Diese Stadt hat die Jugend von mir haben
Alle Augen werden hohl
Aus der Arbeit der Trauer

Stehen auf dem Pflaster
Durch das Bürogebäude
Sie haben so viel zu tun
Nie Zeit für Sie

Wir sind Schatten
Oh, wir sind Schatten
Schatten in der Gasse

Sie sterben, wenn man jung ist
Sie sterben, wenn man jung ist
Sie sterben, wenn man jung ist



oh sorry! der google-übersetzer kann das vielleicht nicht so gut.
ja tut mir halt leid.

:cool:
 
ich glaub immer noch nicht, dass das wirklich passiert ist.
ich dachte echt schon, ich hätte blasenkrebs oder weiss gott was schlimmes. am ende legte ich mich auf eine starke blasenentzündung fest, da sie ja leicht schon davor da war.
so viele blutige schleimklumpen und schaum waren wirklich noch nie im dk-beutel.
es war schon so schlimm, dass ich merkte, medizinisch überfordert zu sein.
nicht mal mehr überdosierung blasenschmerzmittel halfen noch. ja und welche antibiotika ich bei einer so starken blasenentzündung brauche, weiss ich ja auch nicht.

doch dann; - - es stellte sich heraus, dass alles nur pflegerisches versagen war.
am freitag endlich, nach vier tagen grässlichen schmerzen und ganzekörper unwohlsein, fiel dann der dk aus der blase raus.

da hat doch tatsächlich die krankenschwester im krankenhaus vergessen, den dk-ballon aufzublasen! und das auf einer urologischen spezialstation!
ich glaube echt, mir geschieht es nicht richtig.

die krise war natürlich komplett. zweimal die woche schaffe ich es echt nicht ins krankenhaus. die krankenschwester wollte mit dem taxi mit mir mitkommen.
doch zum glück hatte ich noch material zu hause und so konnte es sie machen.
meine güte! war ich was dankbar.
doch ich glaube immer noch, dass das nicht wahr sein konnte, was da wieder abging bei mir.

:eek:
 
Oben