Juckende Kopfhaut und anderes mehr

Immer Durchfall? Auch ohne Rizinusöl? Oder nur mit?

Lg
Nana
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt habe ich es verstanden. Du hast Verstopfung und dagegen nimmst du Rizinusöl.

Der Milchkefirpilz ist gut für den Darm:

https://www.symptome.ch/vbboard/tibetische-medizin/26486-tibetischer-kaukasischer-milchpilz.html


Hast du noch andere Beschwerden/Krankheiten?

Nimmst du Medikamente?


Viel Wasser trinken ist wichtig!

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/hausmittel-gegen-verstopfung-ia.html

Magnesium – das Anti-Stress-Mineral

Sind Sie nervös? Haben Sie Schlafstörungen? Neigen Sie zu Verstopfung? Und vor allem: Haben Sie manchmal Muskelkrämpfe, z.B. in den Waden? Dann ist ein Magnesiummangel sehr wahrscheinlich. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Symptome eines Nährstoffmangel durch Magnesium:

Ø körperliche Erschöpfung
Ø psychische Erschöpfung
Ø Übererregbarkeit
Ø Unruhe
Ø Schlafstörungen
Ø Konzentrationsschwäche
Ø Angstgefühle
Ø Depressionen
Ø Muskelzittern, -schwäche
Ø Muskelkrämpfe (Waden! Aber auch Darm)
Ø Verstopfung
Ø Herzrhythmusstörungen
Ø Brüchige Fingernägel, Haarausfall
Ø Osteoporose

https://www.verdauungs-beschwerden.de/verstopfung/

Hoffe dir geht es bald besser...


LG
Nana

PS: Keine Heilerde bei Verstopfung nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Nana Ich habe untergewicht binschwach schlechte durchblutung wan unter 20 ist mir schon kalt.medikamenten nem ich keine.Grzse dich
 
Vielleicht Nährstoffmängel?

Der Link zeigt Symptome bei verschiedenen Mängeln:

www.gf-biofaktoren.de/mangelsymptome/index.html

Denke du solltest Magnesium einnehmen am Morgen.

LG
Nana

Bei deiner letzten Antwort bitte ich jemanden aus dem Forum mal drüber zu lesen- da bin ich unsicher was in Frage kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal jemanden gefragt, was du testen solltest.

Du solltest Tests machen:

Dysbiose (Stuhlprobe)

Elastase (Stuhlprobe)

Fructoseintoleranz (Atemtest)

Lactoseintoleranz (Atemtest)

Vit D 25-OH-D (Blutprobe)

DAO (Blutprobe)

Histamin (Stuhlprobe)



Heilerde darf man nehmen bei Verstopfung- dazu viel Wasser trinken.

LG
Nana
 
Ich denke, man sollte sich mal die Verdauung näher anschaun.
Und dringend das Vitamin D untersuchen.

Was isst du denn so?

Hast du Probleme mit viel Eiweiss oder mit viel Fett oder mit bestimmten Nahrungsmitteln?

rosmarin
 
Halo Rosmari vilen dan vür deine müe ich ese wenig morgens ein spigelai mit spek 20-30g ein kafe nicht stark stik brot.oder haferfloken brei stik brot mit käse und scheibe wurst. mitags ein halben dener halbe piza oder was enliches abend koche buchenweizen mifleisch oder teigtaschen oder noch was enliches.seit2wochen mache kein spigelai haferbrei abent manchmal auch.ich habe frage ich hate vor einer woche rizinusöl genomen 30g mit karotensaft etst habe schon ganze woche durchfal ist das nicht gut und was solte ich tun?
 
Habe jetzt mal jemanden gefragt, was du testen solltest.

Du solltest Tests machen:

Dysbiose (Stuhlprobe)

Elastase (Stuhlprobe)

Fructoseintoleranz (Atemtest)

Lactoseintoleranz (Atemtest)

Vit D 25-OH-D (Blutprobe)

DAO (Blutprobe)

Histamin (Stuhlprobe)



Heilerde darf man nehmen bei Verstopfung- dazu viel Wasser trinken.

LG
Nana
Halo Nana Ich gruse Dich.Das mit der untersuchung Das gut gemeint .wer von seiner krankeit weist ist nicht mer krank .ungunstig vur ärze Wo und wie oft khan man die salbe nuzen auf dem kopf auch? ich trinke kefir gester 0.5.l und heute auch der durchfal ist noch schlimer geworden dort komtso zeug raus wie aus der nase wan man erkeltet ist aber dis ist hel gelb.
 
Es kann ggf. hilfreich sein, dass sich noch mehr löst durch den Kefir - aber du solltest unbedingt die Bauchspeicheldrüse testen lassen (nach den Symptomen zu urteilen).

Und auch die anderen Dinge, die Nana aufgeschrieben hat.

rosmarin
 
Vielleicht kannst du die Salbe abends vor dem Schlafen gehen mal am Kopf ausprobieren.

Zum Duschen und Waschen hatte ich dir ja ein Produkt vorgeschlagen, was du mal testen könntest.

Denke ein Tag Heilfasten wäre gut gegen den Durchfall.

Liebe Grüße
Nana
 
Halo Nana vilen dank ,Was ist heilfasten wan ich das richtig verstee sold man niks essen.ich habe in der apoteke geholt omniflora N ist das dasrichtige?
 
Halo Nana ich habe die salbe auf den kopf ausprobirt es ist viel beser worden wie oft und wie lang sold man das anwenden? danke.
 
Das weiß ich leider nicht...schau mal in der Packungsbeilage nach.

Und wichtig ist die Haut an den Beinen mal einzuölen- hoffentlich geht der Juckreiz davon weg.
Und am Besten mit dem speziellen Duschgel duschen.

Schön, dass es besser ist- du hast wohl sehr empfindliche Haut, vielleicht auch eine Allergie gegen manche Produkte.

LG
Nana
 
Halo Nana dankeschon von alergi ist mir niks bekant ich hate imer fete und glate haur sie hat sich mit der zeit ein bischen ausgetroknet aber imer noch weich und glat.hoite schmire nochmal ales ein.wen die salbe hilft khan man dan vest stelen was die ursache ist?
 
Juckreiz kann von Nahrungsmittelintoleranzen kommen.

Oder von Unverträglichkeiten gegen Pflegeprodukte (Waschmittel, Duschgel, Haarspray...)

LG
Nana
 
Oben