Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

Themenstarter
Beitritt
05.09.08
Beiträge
3.876
2 neue Interviews mit Boyd Haley, eines wo er über Entgiftung, Chelation und OSR spricht und ein zweites wo er darüber spricht wie die amerik. Gesundheitsbehörden OSR vom Markt gezwungen haben. Leider nur auf Englisch verfügbar im Moment.



youtube.com/watch?v=O3rYjiCiO5k - Boyd Haley PhD FDA aggressively removes OSR from the market

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr aussagekräftiges Zitat von Boyd Haley im 2. Interview:

Boyd Haley schrieb:
Mein Anwalt sagte mir was sie[die Behörden] tun werden ist: Sie werden zu dir kommen eine Razzia machen, sie werden alle deine Computer beschlagnehmen, alle deine Produkte[OSR] wegnehmen und dich ins Gefängnis werfen und dann musst du deine Unschuld beweisen. Es ist nicht wie jemand klagt dich an und dann kommt es zu einer Gerichtsverhandlung es ist umgekehrt. Ich war schockiert wie viel Macht sie ausüben könne um auf dir herumzutrampeln.
Was sie gesagt haben war sie würden keine Razzia vornehmen wenn wir ihnen freiwillig unser Produkt[OSR] überlassen. Sie haben nicht nur unser Produkt genommen sondern auch alle leeren Kapseln die wird zum Füllen verwendet haben, sie haben die leeren Boxen genommen, sie haben (andere)Substanzen genommen weil wir Substanzen für andere Zwecke hergestellt haben eine Vorstufe eines wasslöslichen Derivats um Wasser zu behandeln um es ins Wasser zu geben um Quecksilber aus dem Wasser zu bekommen vielleicht Teichen oder so etwas in der Art. Das ist Teil eines Projekts dass ich mit der Universität von Kentucky mache, Teil eines Patents das wir an die Universität von Kentucky geschickt habe, es war Grundlagenforschung. Sie haben alles gemacht was sie konnten um die Firma[seine Firma] finanziell zu ruinieren.
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne einen kurzen Absatz aus dem ersten Video zitieren.
Diese Aussage bezieht sich auf DMPS und DMSA

These chelators have not been very effective.
They actually dont bind mercury tight enough.
They dont stay in the blood long enough to get the mercury
out of the body.

Übersetzung:

Diese Chelatoren waren nicht sehr effektiv.
Sie binden Quecksilber nicht fest genug.
Sie verbleiben nicht lange genug im Blut um Quecksilber aus dem
Körper zu entfernen.


Eventuell wird diese Aussage hier im Forum zu einer regen Diskussion führen.


Mit freundlichen Grüßen
 
Ich habe im ersten Video entnehmen können, dass OSR Quecksilber bindet aber nicht ausscheidet. D.h. Quecksilber wird ungiftig, aber bleibt im Körper. Oder habe ich falsch übersetzt?
 
Ich habe im ersten Video entnehmen können, dass OSR Quecksilber bindet aber nicht ausscheidet. D.h. Quecksilber wird ungiftig, aber bleibt im Körper. Oder habe ich falsch übersetzt?

Das stimmt nicht ganz. Er meinte damit die Ausscheidung wird durch OSR erhöht also es bringt es aus dem Körper. Gleichzeitig bilden sich auch Komplexe die im Körper bleiben (und langsam) wieder abgebaut werden.

Lg
 
Danke! Aber was ich interessant fand, dass er eindeutig meinte, dass Gluthation Quecksilber entgiftet und ein natürlicher körpereigener Entgifter ist. Dem widerspricht Cutler. Bei Cutler liest man, dass Gluthation Quecksilber nicht entgiftet. Wem soll man nun Glauben schenken?
 
DMPS123,

hast du schon OSR genommen?
Ich hab es da, aber mich noch nicht getraut. Ich mache erst einige Leberreinigungen und dann gehts los mit OSR.

lg
Helen
 
Die FDA sind Verbrecher, das hat man schon oft gesehen, u.a. auch in dem Film "Unser täglich Gift"

Die haben kein Interesse daran, dass die Menschen gesund werden.
Was die wohl mit dem schönen OSR gemacht haben, wahrscheinlich haben sie es für sich selbst verwendet zum Entgiften und die Menschheit soll an den Giften verrecken :rolleyes:
 
Hallo,
ich nehme OSR jetzt etwa 20 Monate,mir geht es auch besser.Ich vertrage aber nur 10mg am Tag oder noch weniger,deswegen ist die Dose noch lange nicht leer. Also am besten mit sehr wenig anfangen und langsam steigern,wie mit allem. Sauerei was da passiert ist,vergiften können sie die Leute aus Geldgier,wirksame Mittel verbieten sie wieder aus Geldgier! Die echten Verbrecher kommen auch nicht in den Knast sondern lachen auch noch über uns.
Andere Mittel wirken aber auch,NDF und ALA habe ich auch genommen,bei zu hoher Dosierung hatte ich etwa dieselben Nebenwirkungen wie bei OSR. Daraus schließe ich,daß sie so ähnlich wirken. Ich weiß es aber auch nicht sicher.
 
FDA has reviewed the best available scientific evidence to determine whether the low levels of mercury vapor associated with dental amalgam fillings are a cause for concern. Based on this evidence, FDA considers dental amalgam fillings safe for adults and children ages 6 and above. The amount of mercury measured in the bodies of people with dental amalgam fillings is well below levels associated with adverse health effects

About Dental Amalgam Fillings

Federal regulators are warning eight companies to stop selling so
called ‘chelation’ products that claim to treat a range of disorders
from autism to Alzheimer’s disease.

https://www.fda.gov/downloads/ForConsumers/ConsumerUpdates/UCM229436.pdf

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hatchi,

ja, dann werde ich das auch so machen. Mit ganz wenig beginnen. Zuerst aber die Leberreinigungen. Da hab ich schon bei der 1. eine positive Wirkung gemerkt.

Habe sowieso Cholesterin und Bilirubin zu hoch, obwohl ich schlank bin.

Stimme dir zu, was für Verbrecher. Aber ist wie in der Tierwelt: die Großen fressen die Kleinen. Leider.

lg
Helen
 
@Andrew

Wem soll man nun Glauben schenken?

Das ist eine interessante Frage.
Und für uns Laien wohl kaum zu beantworten.
Ich finde immer wieder neue Widersprüchlichkeiten unter den
Amaglamexperten.

z.b.

Dr. Haley sagt DMPS kann nicht effektiv ausleiten.
Dr. Mutter sagt DMPS ist supereffektiv.

Dr. Haley sagt OSR ist das Beste zum ausleiten.
Dr. Cutler rät eher davor ab OSR zu verwenden.

Dr. Klinghardt sagt, mit Koriander kann man das Gehirn entgiften.
Dr. Daunderer sagt, Koriander ist für die Entgiftung Humbug.

usw....

Für uns Laien ist es wirklich nicht leicht.

lg
 
Man muß den Wirkungsgrad der einzelnen Chelatbildner kennen.

So sind wasser- und fettlösliche Chelatbildner zu unterscheiden.
DMPS ist wasserlöslich. OSR fettlöslich.

Mir hat ein Chemiker gesagt, dass fettlösliche schwieriger durch den Körper zu bringen sind als wasserlösliche. Muß ich nochmal einen anderen Chemiker genauer fragen.

LG
Helen
 
Wie lautet Cutlers Begründung?

Zitat von Cutler:

One major issue in chelation is that all chelating agents have to be given more
or less once a half life (see any standard medical text, e. g. Goodman and
Gilman's Pharmacological Basis of Therapeutics). Since kinetic data on OSR is
unavailable in the literature it has not been possible for anyone to prescribe
it responsibly.

lg
 
Thx, Indianer.


Irgendwie hat das ganze 'Theater' und Hickhack um Haleys OSR etwas tragisches.
Dass Hauptproblem scheint jetzt zu sein, dass Haley zwar über aussagekräftiges Material verfügt,
dieses aber wegen dem FDA-Maulkorb nicht in gewünschter Weise unter die Leute bringen kann.

Ich weiß es nicht . . . aber er war meiner Meinung zu ungeduldig, als er seine Chemikalie fertig hatte,
vermarktete er sie zu fix und umging wohl die fehlende Zulassung, indem er über seine eigens gegründete
Firma das BDTH2 als Nahrungsergänzung in die Drugstores bugsierte. Jetzt hat ihn formaljuristisch die FDA am Kragen.

Zum OSR gibt es wohl schon positive und weniger positive Erfahrungsberichte.

Schade, dass dieses Produkt durch Ungeduld auf halber Strecke steckenblieb, Studien wären sehr interessant.

Vielleicht weiß Jemand noch mehr zum aktuellen Stand der Dinge, die Interviews sind wohl frisch . . .





LGB
 
( Wildpferd 112083 , #24)

In Fachvorträgen hört man:

OSR könnte bald auf den Markt kommen…
 
Oben