Und wieder hier... Schilddrüse, Candida...?

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile bei einem sehr netten Internist gelandet, der sich viel Zeit nimmt und mich derzeit wirklich ordentlich durchcheckt.
( :) )

ich hatte überlegt evtl mit einer Entgiftung anzufangen (einfach mal so und jetzt unter ärztlicher Aufsicht würde sich das ja anbieten), als ich über das Thema in die ganze Amalgamdebatte reingerutscht bin.
Und - meine Probleme haben zwar schon früher begonnen, in dieser Zeit aber drastisch zugenommen - mir wurden letztes Jahr 4 Amalgamfüllungen ohne Schutz ausgebohrt.
Der Zahnarzt meinte damals nur er wolle das Silber aus meinem Mund löschen, das sähe unschön aus (sind jetzt weiß gefüllt - ich habe keine Ahnung womit, aber Amalgam ist nie weiß.. oder?)

jedenfalls... mittlerweile habe ich einige Horrorgeschichten gelesen was das ganze angeht und frage ich nun ob ich nicht evtl eine besondere Form von Entgiftung machen sollte/könnte?
es gibt da so viele Methoden, woher weiß ich was das beste für mich ist?
...fändet ihr es denn plausibel, dass meine Beschwerden damit zu tun haben könnten?
Oder wird mein Körper das Gift (falls es denn vorhanden ist - kann es nicht vorhanden sein?) selbstständig abbauen können?

danke schon mal plus liebe grüße!

annika
 
Oben