Gesundheitsminister Bahr wirft Pharmalobby raus

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Bei der Anwendung des Arzneimittelrechts will sich Gesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) einem Pressebericht zufolge nicht mehr von Vertretern der Industrie beraten lassen. Das künftige Expertengremium für Arzneimittel solle "ohne Beteiligung der Wirtschaftskreise" auskommen, berichtet das "Handelsblatt" und beruft sich dabei auf ein ihm vorliegendes Papier zur nächsten Arzneimittelreform.

Presse: Gesundheitsminister Bahr wirft Pharmalobby raus


Ich finde das sehr gut, aber der neue Gesundheitsminister wird genauso einknicken wie seine Vorgänger.

Was letztendlich zählt, ist am Ende wie dreizehnte lang zuvor, nur der Profit!!!
 
Also, ich glaube überhaupt nicht, daß dies in der Tat eine gute Nachricht sein kann. Das ist wohl wieder nur ein Trick, um die Menschen glauben zu machen, daß sich etwas bewegt.
Wenn sich jemand wirklich gegen derlei Einflüsse wehren würde, wäre er der nächste, der gehen muß (mindestens).
 
@..Nischka, dass ist bestimmt nur heiße Luft.
So blauäugig dürfen Bürger wirklich nicht sein.:)
 
Oben