Umfrage zum Gesundheitszustand ungeimpfter Kinder

Es ist nicht wirklich möglich, den Fragebogen anonym auszufüllen.

Esther.
Warum?
Es steht dabei, dass man zB auch nur Initialen angeben kann.
Das beinhaltet auch einen gefakten Namen.
Es ist erstens verboten, derartige Auswertungen so zu gestalten oder zu speichern, dass auf einzelne Personen ein Rückschluss möglich ist und zweitens wird es keiner überprüfen können, wenn ein falscher Name eingegeben wird.
 
Wuhu,
Warum?
Es steht dabei, dass man zB auch nur Initialen angeben kann.
Das beinhaltet auch einen gefakten Namen.
ja, und seine IP kann man freilich auch so ohne weiteres faken ;)

Es ist erstens verboten, derartige Auswertungen so zu gestalten oder zu speichern, dass auf einzelne Personen ein Rückschluss möglich ist und zweitens wird es keiner überprüfen können, wenn ein falscher Name eingegeben wird.
Sah aber gerade, dass es sich doch um eine Impfkritische Seite handelt - wäre ja nicht schlecht, wenn man mal genaue Statistik/en über die Gesundheit nicht geimpfter Kinder hätte...
 
Guten Tag zusammen,

ich bin derjenige , der die Umfrage durchführt. Ich bin selber Homöopath seit 15 Jahren und behandle in meiner Praxis leider viele Impfschadensfälle. Dies bewog mich auch damals, Menschen über Impfungen aufzuklären und so wurde vor 10 Jahren impfschaden.info geboren.

Da ich immer wieder den Unterschied zwischen ungeimpften und geimpften Menschen bzw. Kindern sehe, wollte ich eine Umfrage starten, um den Gesundheitszustand von ungeimpften etwas zu "quantifizieren". Die Angabe der email Adresse ist insofern wichtig, um ewaige Rückfragen zu ermöglichen. Beim Namen kann auch gerne nur der Vorname oder die Initialen angegeben werden, aber auch das ist wichtig, da es viele Familien gibt mit mehreren ungeimpften Kindern und es ohne Namen dann u.U. zu uneindeutigen Einträgen kommt.

Die Ergebnisse werden veröffentlicht, sobald 10.000 Teilnehmer erreicht sind und die Auswertungssoftware fertiggestellt wurde. Dies wird voraussichtlich in 2 Monaten sein.

Gruss
Andreas
 
wo wäre denn das Problem auch wenn man seinen Namen angeben müsste bei so einer Umfrage?
Ich denke die Inquisition kommt mich nicht holen, auch wenn ich das System ansäge..:D
 
Ich habe schon vor Jahren an dieser Studie teilgenommen und nein - bis heute keine Anrufe von Vertretern ;) Aber ich bekomme regelmäßig die aktuellen Ergebnisse und die sind sehr interessant. :)
 
Hier mal eine andere "Studie" zum Thema ungeimpfte Kinder:

Ungeimpfte Kinder sind gesünder !


Fragebogenauswertung ungeimpfte Kinder

Also wenn ich das alles so lese und auch mitbekomme, meinem 11 Monate altem Patenkind geht es nach der ersten 3-fach Impfung wesentlich schlechter als vorher (hat jetzt auf einmal nachts Schreikrämpfe, vor der Impfung nicht) und bei mir selbst lief das Fass 2007 nach einer TDP-Imfung vollends über (war vorher schon gut gefüllt durch Quecksilber aus Amalgamfüllungen und diversen Impfungen), werde ich unsere kleine Tochter (2 Wochen alt) wahrscheinlich nicht impfen lassen.

Schützt impfen - Nützt impfen - Schadet impfen ?

Auch eine gute Seite zum Thema:

Impf-Report

Impfreport - erschienene Ausgaben


Warum Ungeimpfte gesünder sind


Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine naive Frage. Generell stehe ich dem Thema Impfen sehr skeptisch gegenüber. Ich selbst wurde als Kind geimpft und nun ja, mit meiner Gesundheit steht es nicht zum Besten :eek:)

Wenn man nun Kinder hat und sich dafür entschieden hat, wie kommt man denn um die Impfungen herum? Werden die Kinder/Babies nicht schon im Krankenhaus geimpft? Und wie ist es, wenn in der Schule eine Impfkontrolle statt findet?
Wie entgeht man dem? Ist man nicht verpflichtet, seine Kinder impfen zu lassen?

LG Kerstin
 
Wuhu,
... Ist man nicht verpflichtet, seine Kinder impfen zu lassen?
NEIN! Jeder (Mediziner), der jemanden bzw jemandes Kindes impfen "will", muss vorher fragen - im Prinzip ist es ein "Geschäft" zwischen Impfstoff-Produzenten-Verkäufer und dem zu Impfenden, der "Mittler und Lieferer" ist der Mediziner...

Mitunter gibts aber derartig "gläubige Impfer (Mediziner)", die das gar nicht (mehr) tun, weils (selbstherrlich) eben "gar keine Frage ist, ob das auch schlecht sein könnte"...

Auch eine Schule etc kann Eltern nicht dazu zwingen (eher mobben, zB mit Hinweise auf Suspendierung des Kindes bzw Ausschluß...)...

:schock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Impfen ist ja wirklich ein Geschäft mit der Angst.
Das hat man ja auch bei der Schweinegrippe Impfung gesehen.
Ich war damals wegen meiner asthmatischen Beschwerden in einer ambulanten Atem Reha.

Dort hat man den Patienten allen auf ungute Weise Druck gemacht, sich impfen zu lassen, weil die Schweinegrippe sie sonst umbringen könnte.
Ich lies mich damals, Gott sei Dank, nicht impfen! :zunge:

LG Kerstin :wave:
 
In D herrscht Impffreiheit. Eltern entscheiden für ihre Kinder.
Nach einem Urteil vor ein paar Jahren müssen auch impfkritische Ärzte in D nicht impfen, ohne die Zulassung entzogen zu bekommen, wie das aktuell immer noch in Ö der Fall ist.
 
Ja, das ist alles ganz übel.
Amalgam z.B. ist ja auch nicht schädlich gell!

Gruß
Rübe
 
Ich habe erst gestern wieder in einer Praxis erlebt, wie einer Patientin von einer angehenden Ärztin gesagt wurde (erhobener Zeigefinger ) : Tetanus lauert überall.
Wie sieht es denn mit ihrem Impfschutz aus?
(die Patientin hatte sich im Garten in den Finger geschnitten)
Die Impfung wurde dann aufgefrischt.

Meine Kinder haben damals nur die nötigsten Impfungen bekommen.
Und das war im Nachhinein schon zuviel.

Bei den schulischen Impfkontrollen wurde dann gesagt, sie müssen sich gegen Masern impfen lassen.
Haben wir aber nicht machen lassen.
Es kam auch nichts nach.
Jetzt sind sie volljährig und könnten selbst entscheiden.

LG
Rianj
 
Oben