Ich kann nicht mehr.Wieder eine Nacht auf der Intensivstation

Dann penn beim Filmgucken ein ... Und Neeeeeeiiiiiin ausgerechnet Du machst ja keinen Unsinn .... niemals ..... boah hier staubt es :D
 
gute Besserung und viel Erfolg wünsch ich dir. Ich habs zwar nie auf die Intensivstation geschaft, aber ich hatte auch das eine oder andere Blackout, 3 geschrottete Autos ohne dass ich noch was wusste......ist geschichte;) ich hab kein verlangen mehr danach

Warum betäubst du dich?
Warum saufen alle in deiner Familie?

Selbstvertrauen? Mangelnde Liebe? Verletzung?
versuch klar zuwerden warum du dich benebelst und arbeite drann. Versuch es zu lösen....

Bei mir hats geklappt, ev. klapps ja bei dir auch.

Liebe Grüsse Therakk
 
Ich finde ja auch, daß Du schlafen solltest. Du hast ja genügend Mittel bekommen, die müde machen, FeelIt.

In Tablettenform ersteinmal 2,5 Tavor dann eine 5,0 tavor.
Danach gabs dann noch Intravenös Midazolam.

Ich frage mich, wie die auf Schlafstörungen kommen? Hast Du ihnen das erzählt oder warst Du dazu gar nicht fähig?

Denn:
Kontraindikation:
Gegen alle Arzneimittel können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, dann müssen Sie das Medikament sofort absetzen. Wenn schon eine Allergie gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels bekannt ist, darf es nicht angewendet werden.

Das Arzneimittel darf nicht eingenommen werden bei:
- Abhängigkeit
- Akut erhöhtem Augeninnendruck

Das Arzneimittel darf nur unter besonderer Vorsicht eingenommen werden bei:
- Abwehrreaktion des eigenen Immunsystems mit schwerer Muskelschwäche (Myasthenia gravis)
- Bewegungsstörungen ausgehend vom Rückenmark und Gehirn
- Akuter Alkoholvergiftung
- Schwerer Atemschwäche

- Kinder und Jugendliche dürfen das Arzneimittel nur bei strenger Notwendigkeit einnehmen (zur Vorbehandlung bei Operationen oder Untersuchungen, bei extremer Angst).
- Kinder unter 6 Jahre sollten das Arzneimittel nicht einnehmen.

- Das Arzneimittel sollte bei stark eingeschränkter Leberfunktion mit Vorsicht eingenommen werden.
TAVOR 1.0 - 50 ST (Preise im Preisvergleich) - Westen Pharma GmbH Nebenwirkungen: Packungsbeilage mit Informationen zu Nebenwirkungen, Dosierung, Wirkung und Indikation

Da würde ich noch einmal nachfragen.

Grüsse,
Oregano
 
Na ich glaub nicht dass die Ärzte wussten, dass FeelIt nen "Suchtknubbel" ist sondern eher das Zeug verabreicht haben wegen der hohen Promillezahl.

Hast Du denn noch Tabletten mitbekommen ????
 
Hey Oregano,


Nein, mit sprechen war nicht mehr, ich hab kein Wort davon gesagt, frag mich nicht, wie die darauf gekommen sind :keineahnung:


Das ich mit Alk nen problem hab, das wussten Die schon...
Waren ja die gleichen Ärzte wie immer:rolleyes:
Tabletten hab ich keine mitbekommen, würde diese auch nicht nehmen!
 
Hallo ihr lieben :)


Seit gestern Abend, hab ich halluzinationen :(
Als ich im Bett lag fing es an, ich hab eine Spinne aus meinen Schrank krabbeln sehen, ich hab mich total erschrocken, weil diese auf mich zu kam.
Also bin ich aufgestanden um sie aus meinem Zimmer zu tun, aber da war nicht's.
Heute seh ich den ganzen Tag Dinge die nicht da sind, auch habe ich andauernd das gefühl, das irgendwas hinter mir ist, oder das etwas an mir hockrabbelt.
Jetzt bin ich total ratlos und verunsichert.
Ist das jetzt Psychisch, oder was ist da los :confused:
Ich hab wirklich nen bisschen angst...


FeelIt :hexe:
 
Nebenwirkung von den Tabletten?? Immerhin hast Du ja nen tollen Cocktail bekommen... und dann noch im Zusammenhang mit Alkohol ... na ich weiss net.

Kannst Du nicht versuchen zu pennen? Oder schiebst Du dann immer noch Hallos?

Mann mann mann ..... mach mir keine schlaflose Nacht, Mädel .....
 
An schlafen ist nicht zu denken!
Gut, das ich noch weiß das es ja nur einbildung ist, aber ich erschreck mich schon, wenn ich meine, das irgendwas über meinen Tisch auf mich zu läuft.
Die größte angst die ich jetzt habe, das ich nachher denke das wäre alles echt und vergesse das es hallus sind -.-
Wahrscheinlich ist es dieser Cocktail....Hoffentlich, nicht das es Psycisch ist, oder so :confused:
Machen kann ich wahrschenlich garnichts, ausser abwarten,oder?
 
mach Dich jetzt nicht bekloppt wegen der Psyche ..... Fang jetzt bitte nicht so damit an.

Ich gehe echt davon aus dass es der gesamte Cocktail war und nix anderes.... reicht ja auch, oder? ;)
 
Sooo, mir gehts heute wieder besser.
Hallus sind fast wech :)
Trotzdem, muss ich sagen, das mich das ganze schon ziemlich mitgenommen hat.
Ich bin in nen ziemliches Loch gefallen, hab ziemlich Depressieve gedanken und bin im ganzen sehr gereizt und sehr schlecht gelaunt.
Zweifel zur Zeit an allem was ich mache und was auf mich zu kommt.... -.-
Ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht!
 
Sooo, mir gehts heute wieder besser.
Hallus sind fast wech :)
Trotzdem, muss ich sagen, das mich das ganze schon ziemlich mitgenommen hat.
Ich bin in nen ziemliches Loch gefallen, hab ziemlich Depressieve gedanken und bin im ganzen sehr gereizt und sehr schlecht gelaunt.
Zweifel zur Zeit an allem was ich mache und was auf mich zu kommt.... -.-
Ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht!

würde mal sagen dass das völlig normale Gedanken sind für das was du gerade durchmachst;)....die Frage ist blos ob du diesen Zustand weiterhinn durchleben willst oder ob du definitiv was änderst?
Löse die Ursache:rolleyes:

Liebe Grüsse
Therakk
 
Nur für das Lösen der Ursache braucht sie Hilfe.... Alleine wird das nix auch wenn sie es so gerne möchte .....
 
Hallo Therakk :)


ich bin ja schon dabei was zu ändern, das vor ein Paar Tagen war ein Rückfall, der viel schlimmer ausfallen hätte können ( was nicht heißt, das es nicht schlimm genug für mich war).
Leider, wie Du ja auch sicherlich weißt, ist das alles nicht so einfach ....
 
Wenn das Ganze einfach wäre, dann wäre es ja keine Sucht ... ;)

Aber definieren wir es doch einfach mal als "Herausforderung" .... klingt doch irgendwie viel schöner, oder?
 
Herausforderung, ja Shorty, das hört sich besser an :)
Macht es aber leider, nicht einfacher -.-
Aber vielleicht erträglicher ;)
 
Sicher wird es die Sache nicht einfacher machen, aber wirklich erträglicher. Weil sich dann die Einstellung zu der Sache ändern wird.

Es ist ein Unterschied ob man Dinge machen "muss" oder machen "kann". Und dann ist da noch der Faktor "na das wollen wir doch mal sehen".

Kennst Du die Sage der Nornen? Das sind 3 Frauen welche für Dich den Faden des Schicksals spinnen. Und manchmal bauen die Nornen noch noch "nette" Knoten rein, die sich dann als Herausforderung des Lebens herausstellen.
 
Von der Sage der Nornen hab ich noch nie was gehört, ich frag gleich mal Tante Google :)
Aber ich glaube z.B an Engel und ich glaube auch ans Schicksal, bzw. das jeder Mensch eine Aufgabe in seinem Herzen trägt, die er zu meistern hat.
Ich glaube, das ich auf "Harte Proben" gestellt werde, aber auch irgendwann eine "belohnung" bekommen werde für das was ich aushalten musst und durchleben musst.
Ich glaube auch , das meine belohnung, schon darin besteht, das ich mit Tieren so gut kann und ich ohne diese hier auch nichts mehr schreiben würde.
Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Patenkind, was ich über alles liebe im Tierpark, obwohl meine laune wirklich im Keller war.
Erst konnte mich die Tiere nicht beeindrucken, und ich tat für die Kleine so, als würde mich das alles erfreuen, bis wir dann zu den Papageien kamen, die völlig entnervt in ihrem Käfig saßen, ich hab mir dann ein bisschen Zeit für sie genommen und siehe da, sie zwitscherten mir zu und kamen gleich an die Stangen und ich konnte ihnen ihre Schnäbel kraulen, bei allen anderen flogen sie weg :D
Ab da an war mein Tag gerettet.
Weiter ging es zu den Ziegen, auch diese ließen mich nicht mehr in ruhe, alle wollten von mir gekrault werden, hach war das schön :)
Und ich werde das irgendwie mit den Alkohl schaffen, irgendwie gehts immer weiter :)
 
Hallo FeelIt,
ich habe hier etwas gefunden zu den telepathischen Fähigkeiten von Tieren. Vielleicht könnte es Dir ja eine Hilfe sein, in so manchen schwierigen Suchtmomenten Dich intensiv an Deine Tier-Erlebnisse zu erinnern, so daß Du nicht mehr zugreifen mußt?

"Der kluge Papagei

Bei seinen Experimenten zur Telepathie entdeckte Rupert Sheldrake bereits früh, dass Tiere bessere telepathische Fähigkeiten besitzen als Menschen im Westen. So wissen viele Hunde, wann ihr Herrchen oder Frauchen nach Hause kommt. Viele Partner verlassen sich inzwischen derart auf ihre Tiere, dass sie sich mit den Vorbereitungen für das Abendessen nach dem Verhalten des Hundes richten. Katzen dagegen spüren, wann der Termin für den Tierarzt naht.
Eine Umfrage unter 65 englischen Tierärzten hat ergeben, dass bei 64 von ihnen regelmäßig Termine kurzfristig abgesagt werden, da die Katze nicht mehr aufzufinden war. Der 65. Tierarzt macht inzwischen schon gar keine Termine mehr aus.

Papageien gehören zu den Tieren mit den ausgeprägtesten telepathischen Fähigkeiten. Zudem haben sie den Vorteil, dass sie die menschliche Sprache verstehen und teilweise auch sprechen können und damit eine Kommunikation zwischen Mensch und Tier ermöglichen. (...)"

Weiterlesen hier auf der Seite "Der hundertste Affe und andere schlaue Tiere" von der Initiative INFORMATION - NATUR - GESELLSCHAFT:
Der 100. Affe und andere schlaue Tiere - Oktober 2006 - www.initiative.cc
 
Hallo Therakk :)


ich bin ja schon dabei was zu ändern, das vor ein Paar Tagen war ein Rückfall, der viel schlimmer ausfallen hätte können ( was nicht heißt, das es nicht schlimm genug für mich war).
Leider, wie Du ja auch sicherlich weißt, ist das alles nicht so einfach ....

Jepp, das mit dem Rückfall kenn ich. Ich dachte nach 3 MT nix trinken auch mal, "na ja, ein/zwei gläschen geht schon....das haste jetzt im Griff" ich hab es eigentlich nach dem 5 Glas Weisswein zum Apero genau gewusst dass es nicht geht.(nach dem ersten Schluck wars eingentlich schon klar, aber da redet man sich noch ein dass es blos noch ein kleines Gläschen wird und dann nix mehr)...es wurde der letzte Blackout Abend. Ich weiss dass es nicht geht und das ist gut so. Ich kann sehr gut am Wein riechen und sogar sagen was es für einer ist, aber genau wie Arsen/Energiedrinks oder andere Giftige dinge würd ichs nicht mehr trinken:)
3 Jahre keine Zigis und bald 3 Jahre keinen Alk mehr.

Nur für das Lösen der Ursache braucht sie Hilfe.... Alleine wird das nix auch wenn sie es so gerne möchte .....
Hilfe: ich denke Hilfe ist nicht das richtige Wort. Unterstützung, helfen im Sinn von stützen.
Helfen kann sich ein "Patient" blos selber. Die Kraft, der Wille, das Durchhaltevermögen, den Kampf mit dem inneren Dämon kann blos die betroffene Person führen. Das Umfeld kann stützen, mögliche Wege zeigen, Probleme fernhalten/aus dem Weg räumen, da sein für die Person, Sie aufbauen, aber ohne den Willen des Patienten geht nichts.

Gerade Entziehungskuren sind sinnlos wenn der Süchtige nicht bereit ist.

Mein Weg war übrigens dieses Buch:pics.ricardostatic.ch/2_646480000_450/kunst-und-kultur/licht-heilung-barbara-ann-brennan.jpg
keine Ahnung obs dir was bringt, aber mir ist es extrem leicht gefallen mich von meinen Zwängen zu befreien. Ich bin Punkt für Punkt durchgegangen...ist ein Stück Arbeit, aber es hat sich so was von gelohnt:fans:

Ist meine persönliche Meinung, ob das für Andere auch zutrifft weiss ich nicht. Jeder ist verschieden und jeder braucht andere Dinge.

Wünsch dir jedenfalls alles Gute
Liebe Grüsse
Therakk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben