Ich kann nicht mehr.Wieder eine Nacht auf der Intensivstation

Mit dem Entzug bin ich nun durch C:
Mir geht's so einigermassen.

00010954.gif


Melde mich die Tage nochmal!

Das wäre gut!




LGB
 
Hallo FeelIt,

Du läßt aber auch fast nichts aus. Jetzt auch noch der Blinddarm :mad:. Aber gut, daß er draußen ist, wenn er schon chronisch entzündet war.

Gute Besserung in jeder Beziehung
krank_smilie_0002.gif


Grüsse,
Oregano
 
Mann Mädel .... schreist aber auch immer hier wenn es um das berühmte Näpfchen geht, wa? ;)

Sei froh dass Du den Blinddarm los bist, wahrscheinlich wird es Dir nach einiger Zeit körperlich besser gehen, da die chronische Entzündung weg ist.

Mit dem Entzug wirst Du wohl noch eine kleine Zeit "Spass" haben, aber das stehst Du auch noch durch.

Ich wünsche Dir alles Gute, eine fixe Genesung und Kopf hoch und wenn der Hals noch so dreckig ist. :D

Meld Dich mal wieder !!
 
Hallo ihr lieben :)


Nun ist es ja schon einige Zeit her, das ich was getrunken hab, doch seit ein paar Tagen hab ich komische Symptome, wo ich mir nicht so sicher bin, ob das noch Nachwirkungen vom Alkohol sind, oder eine eigenständige Krankheit darstellt, wenn man es so nennen kann.
Ich bin seit Tagen völlig von der "Rolle" innerlich ziemlich unruhig, kann kaum schlafen, wache ständig auf.
Meine Hände schwitzen sind am Zittern, meine Finger Zucken einfach so.
Auch habe ich an Unterschiedlichen Stellen an meinem Körper unwillkürliches Muskelzucken, wie man es nunmal schonmal hat, nur das es bei mir nicht weggeht.
Was ich dazu sagen muss, ich stehe zur Zeit ziemlich unter Druck, muss mir viele gedanken machen und für mich beginnt Ende des Monats ein neuer lebensabschnitt.
Evtl. hängt es auch damit zusammen?!
Ich gehe schon mehrmals am Tag it dem Hund spazieren, höre ruhige Musik, fahre zu meinem Pferd, veruche einfach zu entspannen, am liebsten würde ich mich 24 std. bewegen.
Ich war schon am überlegen zu Joggen, aber das geht ja wegen meinem Zeh wieder nicht :rolleyes:
Nun gut, dann versuch ich mal zu schlaaaafen :sleep:


Gute Nacht. FeelIt :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FeelIt,

wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist Du jetzt zu Hause? Wie lange hast Du keinen Alkohol mehr getrunken?

Die Symptome, die Du schilderst, klingen für mich nach Entzug:

Die Symptome sind u.a.

Händezittern (Tremor)
Schwitzen
Ängste
Innere Unruhe
Schlafstörungen
Kreislaufbeschwerden
Erbrechen.
www.alkoholratgeber.de/Alkoholismus_Medizinisches/Page10419/page10419.html

Hast Du denn irgendwelche Hilfe in Bezug auf das weitere Vorgehen, z.B. eine Selbsthilfeguppe? Einen Arzt/Ärztin, die Dich unterstützt?
Oder hast Du evtl. über längere Zeit Schmerzmittel genommen oder auch Psychopharmaka, die Du jetzt reduzierst?

Wie sieht es mit Mängeln, z.B. von Magnesium aus? Oder mit den B-Vitaminen?

Grüsse,
Oregano
 
Hey Oregano :)

Ja, ich bin zur Zeit wieder bei meinen Eltern, bis zum Ende des Monats, danach fängt die Ausbildung an und ich zieh weit weg in meine eigene Wohnung.
Das letzte mal das ich Alkohol getrunken hab war am 16.06.
Mit dem körperlichen Entzug bin ich eigentlich schon seit dem 29.6 durch...
Mein Hausarzt hat mir gesgat, das wenn ich hilfe brauch, mich auf jedenfall unterstützen würde.
Das Problem was natürlich ist, er ist bald nicht mehr für mich "greifbar" was natürlich nicht heißt das er mir nicht mehr helfen würde, nur hab ich nur Sonntags frei.
Tabletten , hab ich nur in der Zeit nach der Operation genommen, aber schon sehr schnell wieder abgesetzt.
Auch das ist schon etwas her.
Ob ich Mängel von Magnesium oder Vitamin B hab, kann ich dir leider nicht sagen :keineahnung:


Lg FeelIt :hexe:
 
Wow .. herzlichen Glückwunsch... seit dem 16.6. nix mehr getrunken. Das ist zumindest ein großer Fortschritt.

Deine innerliche Unruhe könnte vielleicht noch mit dem Entzug zusammen hängen, kenn mich aber in der Hinsicht nicht so gut aus. Kann aber auch sein, dass es die Aufregung auf Deinen neuen Lebensabschnitt mit der neuen Wohnung und so zusammenhängt.

Wenn Du schon den Drang hast Dich zu bewegen wie blöde aber an Deinem Zeh denken mussst, wie wäre es dann mit Boxen? Und wenn Du nur Schattenboxen machst. Mit aller Kraft und Energie die Du los werden willst.
 
Hallo FeelIt,
ich würde Dir vorschlagen, Dir jetzt etwas zurechtzulegen für die Momente, wenn die Versuchung wieder etwas näherrückt. So daß Du, wenn die Impulse kommen, sofort Maßnahmen ergreifen kannst - sofort etwas anderes tun, um das abzuschütteln.
Für Unruhe und soweit ich weiß auch für Entwöhnung ist Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) der Schüßlersalze gut. Du könntest Dir aus der Apotheke ein Fläschchen holen (100 Stück ca. 4 Euro) und erstmal ruhig bis zu 10 Stück auf einmal nehmen. Aber Achtung: Kaffee antidotiert die Wirkung, ein Schnurlostelefon bzw. Handy möglicherweise auch.

Die 7 hab ich schon oft in angespannten Situationen genommen und eigentlich jedes Mal richtig gute Hilfe erfahren. Kann ich nur empfehlen. Buchtip nochmal: Lebensquell Schüßlersalze.

Wünsche Dir richtig viel GUTE KRAFT für ALLES!!
:wave:
 
Hallo liebe FelIT
Sehr gut kann ich dich verstehen .
Nur die,die so etwas selber mitgemacht haben können es wirklich verstehen.
Es gibt Momente im Leben da kann man nicht,man kann einfach nicht das hat mit wollen gar nichts zu tun.
Der Wille gesund zu werden der muss schon da sein damit es weiter gehen kannaaber da gibt es eine Blockade die man selber nicht lösen kann,das ist sehr schwer zu verstehen.
Irgendwann wirst du die Blockade auflösen können und dann kannst du weiter machen der Weg für dich ist frei.
Ich hoffe du bekommst die Tolle Arbeit schau mal was du für ein Glück hast mach was draus.
Ich habe zwar keine Probleme mit Alkohol aber Psychisch so weit unten das ich nicht mehr alleine denken konnte.
Nimm ruhig Hilfe an wenn es dir gefällt wenn nicht dann lass es ,es soll dir ja gut gehen.
Lass es dir gut gehen und geniese es,das geht auch ohne Alkohol.
Lass dich einfach mal entführen in einer Oase der Entspannung es wird dir gut tun.
Ich wünsche dir alles Gute.

Grille
 
Hallo ....


ich hab's nicht geschafft :traurig:
Ich meld mich nachher, bin noch völlig fertig -.-'
So ein MURKS!
MAAAAAN!
 
nanananana .....Nu mal langsam mit den Pferden hier .... Erst einmal tief durchatmen und dann erzählen was passiert ist.
 
Was soll ich großartig erzählen.
Ich bin gestern das erste mal seit langem wieder weg gewesen.
Hab vorher noch 2 Schmerztabletten genommen, da ich seit Tagen entweder Migräne oder Kopfschmerzen hab, wobei ich denke, das diese durch meine HWS ausgelöst wird.
Am Abend hab ich wieder angefangen zu Zittern, bin dann aber trotzdem weggegangen und wir haben vorgetrunken.
Danach sind wir noch in die Disko.
Irgendwann ging es mir richtig mieserabel, ich hab durchfall bekommen und mir war auf einmal richtig schlecht, also bin ich raus.
Ich hab mich dann auf eine Mauer gesetzt und musste mich übergeben.
Dann hat ein Auto angehalten und die Polizei gerufen und den RTW.
Bin dann freiwillig, ohne das ich mich gewehrt hab oder ähnliches mit in den RTW, wo ich mich erstmal hinsetzen solllte, während der Fahrt bin ich dann bewusstlos geworden.
Aufgewacht bin ich dann wieder im Krankenhaus, auch da war ich immer noch friedlich, wurde aber trotzdem komplett fixiert, und sediert, hab also die ganze Nacht durchgepennt.
Heute gehts mir miserabel, bin immernoch am Zittern.
Das ich Alkohol getrunken hab, war "ok" für mich, ich konnte es kontrolieren, bzw ich hatte auch 2.0 Promille, was natürlich zu viel ist, aber es war nicht so ein saufgelager und ich hab dann ja auch schließlich STOP gesagt als ich merkte, noch ein paar Gläser und es wir nicht gut für Dich ausgehen.


Ja, das ist der Aktulle Stand der Dinge, es wird nicht einfach ......
& dann noch am freitag die Gerichtsverhandlung, da wird mir auch nicht besser.


Es grüßt FeelIt :hexe:


P.s Ich hab mir jetzt mal gerade durchgelesen was ich alles bekommen hab:

In Tablettenform ersteinmal 2,5 Tavor dann eine 5,0 tavor.
Danach gabs dann noch Intravenös Midazolam.
Als Diagnose steht dort ( könnte auch ein T 51.0 sein) F 51.0.Was ist das?
Ich hab jetzt immernoch so gelblichen Durchfall und mir gehts auch nicht besonders.
Zur Zeit hab ich auch wieder das Taubheitsgefühl an der Halsaussenseite -.-

Nochmal gerade Gegooglt.

F51.0 Nichtorganische Insomnie

Insomnie ist ein Zustandsbild mit einer ungenügenden Dauer und Qualität des Schlafes, das über einen beträchtlichen Zeitraum besteht und Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen und frühmorgendliches Erwachen einschließt. Insomnie ist ein häufiges Symptom vieler psychischer und somatischer Störungen und soll daher nur zusätzlich klassifiziert werden, wenn sie das klinische Bild beherrscht.


Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann mann mann ..... mach doch nicht immer so einen Unfug.


Übrigens: Ich mag Dir jetzt mal heftig auf die kaputten Zehen treten, aber den Alkohol hast Du nicht unter Kontrolle. Jeder Süchtiger sagt "Das hab ich unter Kontrolle" ... Dabei hat die Sucht den Süchtigen unter Kontrolle.

Und machen wir uns nix vor, aber 2 Promille sind schon heftig.

Ok, Du hast wohl diesmal nicht bis zur absoluten Besinnungslosigkeit "gesoffen" sondern hast vorher die Bremse gezogen, aber machen wir uns nix vor, es ist ein Rückfall.

Ok, fangen wir dann wieder von vorne an. Wann möchtest Du dir professionelle Hilfe holen?? ;)

Ruh Dich erst einmal aus und dann gucken wir weiter....
 
Du kannst mir auch meinen Fuß zertrümmern, kein problem ;p
Tja, jetzt steh ich da mit meinem Talent...und weis nichts mit mir anzufangen.
 
tja .... da steh ich auch mit meinem bescheidenen Latein am Ende....

Auf jeden Fall wurden Dir anscheinend Schlafstörungen diagnostiziert. Find ich persönlich etwas merkwürdig.

Und wenn ich mit dem Trampeln dafür sorgen kann, dass Du endlich mal die Füße still hälst, dann mach ich das doch gerne :)))
 
C:

Also das ich Schlaftörungen hab, wusste ich ^^
Aber das die dann gestern Diagnostiziert wurde, is auch lustig :lachen2:
War bestimmt ein guter Arzt *ironiiiie* xD

Nunja.....
 
jaa mit Sicherheit ein Arzt mit einer totalen Eingebung *hust ....


aber jetzt mal im Ernst.... was machen wir denn jetzt mit Dir?
 
Ich weiß es nicht :keineahnung:
Ich hoffe das ich Körperlich Morgen, halbwegs wieder fitt bin.
Auf jedenfall, bin ich hunde müüüüüde :sleep:
Aber ich werd noch wach bleiben C:
 
warum das denn?? Wenn Du müde bist, dann geh pennen !!! So stellst Du wenigstens keinen Unsinn an :D
 
Ich stelle NIE unsinnan :rolleyes:
Neee, will noch nen Film gucken, oder so...
Ausserdem, ist mir gerade eingefallen, das ich auf dem alten Pc noch was von meinem Rücken hab,irgend ne Diagnose, da guck ich jetzt mal nach :)
 
Oben