Angstattacken, Hausstauballergie, Augenrötung; Eisenmangelanämie?

Themenstarter
Beitritt
31.01.11
Beiträge
20
Ich bin vorher regelmässig zum Solarium gegangen seit ich aber an einer Hausstauballergie leide habe ich oft Augenrötung Jucken und extreme Lichtscheue,auch wenn ich unter Uv Licht bin bekomme ich Augenschmerzen und habe dann Angst erblinden zu können
 
Angstattacken - Hausstauballergie - Augenrötung

Wie kommen meine angst das ich erblinden könnte schützen die uv brillen im solarium überhaupt
 
Angstattacken - Hausstauballergie - Augenrötung

Hallo natalia,

bei diesen Beschwerden würde ich nicht mehr ins Solarium gehen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Angstattacken - Hausstauballergie - Augenrötung

Augenrötung zur Erblindung ist ein weiter Weg..r schließe mich Malve an.

LG, Difi
 
Angstattacken - Hausstauballergie - Augenrötung

vertrage auch keine sonne mehr kann es an der schilddrüse liegen,wie kach dies testen lassen
 
Angstattacken - Hausstauballergie - Augenrötung

Ist Uv Licht ebi ner Hornhautverkrümmung schädlich,und schützen diese uv brillen?
 
Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

Hallo will hier mal mein problem schildern und hoffe auf zahlreiche tips
ich bekAM 2002 die diagne omatisierungstörung bis dahin gings mir auch wieder besser bis vor einem jahr wo ich auf einmal dauernd morgens mit kopfweh und übelkeit aufwache,juckenden tränenden augen,rote kleine punkte auf der haut wie mckenstiche,wenn ich sie aufdrücke kommt flüssigkeit raus.Wenn ich zb zug fahre und e dunkel wird bekomme ich panik genau wie auf der sonnenbak wo ich früher immer regelmäsig hinging,sobald ich diese brille aufhabe bin ich gegenüber licht total empfindlich und ich bekomme panik zwecks dunkelheit denke dann immer ich wprde erblinden zwecks uv licht.was könnte mein problem sein?
 
Angszutände Phobie gegen Dunkelheit

Hallo will hier mal mein problem schildern und hoffe auf zahlreiche tips
ich bekAM 2002 die diagne omatisierungstörung bis dahin gings mir auch wieder besser bis vor einem jahr wo ich auf einmal dauernd morgens mit kopfweh und übelkeit aufwache,juckenden tränenden augen,rote kleine punkte auf der haut wie mckenstiche,wenn ich sie aufdrücke kommt flüssigkeit raus.Wenn ich zb zug fahre und e dunkel wird bekomme ich panik genau wie auf der sonnenbak wo ich früher immer regelmäsig hinging,sobald ich diese brille aufhabe bin ich gegenüber licht total empfindlich und ich bekomme panik zwecks dunkelheit denke dann immer ich wprde erblinden zwecks uv licht.was könnte mein problem sein?

hast Du mal Deinen Vitamingehalt im Blut überprüfen lassen.?
 
Eisenmangelanämie

bei mir wurde gestern eine magenschleimhautentzündung und eine eisenmangel anämie festgestellt,meine frage nun hier zu kann man anhand des blutes eine anämie von blutkrebs unterscheiden?
 
Eisenmangel?

bei wurde eisenmangel festgestellt kann man anhand des blutes eisenmagel von blutkrebs unterscheiden
 
Eisenmangel Anämie

ich ging zum arzt da es mir jeden morgen übel ist unter kopfschmerzen leide und auch immer sher müde bin,auch leide ich an magen darm problemen und haarausfall.bekam blut geholt und arzt stellte eine begehende blutarmut fest,ich wollte jetzt mal wissen ob der art eine eisenmangel anämie von einer leukämie unterscheiden kann anhand des blutes?
 
Eisenmangel Anämie

ich ging zum arzt da es mir jeden morgen übel ist unter kopfschmerzen leide und auch immer sher müde bin,auch leide ich an magen darm problemen und haarausfall.bekam blut geholt und arzt stellte eine begehende blutarmut fest,ich wollte jetzt mal wissen ob der art eine eisenmangel anämie von einer leukämie unterscheiden kann anhand des blutes?

weshalb hast Du nicht den Arzt gefragt.?
Und wird die Anämie behandelt.?
Und wenn sie behandelt wird, weshalb denkst Du an Leukemie.?..hat der Arzt Andeutungen gemacht.?
Hast Du erhöhte Leukozytenwerte.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

hallo vitella
die werte hat er mir nicht gesagt,ich bekam ferro sanol kapseln verschrieben
ich habe im internet viel über leukämie gelesen wegen der beschwerden die ich auch habe,deswegen dachte ich an leukämie
 
Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

hallo vitella
die werte hat er mir nicht gesagt,ich bekam ferro sanol kapseln verschrieben
ich habe im internet viel über leukämie gelesen wegen der beschwerden die ich auch habe,deswegen dachte ich an leukämie

wie ernährst Du Dich.?
 
Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

ICH BIN SEHR SCHLANK HATTE BIS VOR KURZEM SEHR VIEL KAFFEE GETRUNKEN UND NUNJA WIRKLICH GESUND NICHT WIRKLICH ERNÄHRT ABER ICH ERNÄHRE MICH DIE LETZTEN TAGE MAL GESÜNDER.
Aber war hat die ernährung mit der anämie zutun
 
Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

Hallo natalia,

wie wäre es, wenn Du jetzt einfach mal Deinen Eisenmangel beseitigst und schaust, wie es Dir dann geht?
Übrigens: es gibt auch Pflanzen, die Eisen enthalten:
Eisenhaltige Pflanzen und Früchte sind Andorn, Anis, Benediktenkraut, Bibernellwurzel, Brennessel, Brombeerblätter, Eisenkraut, Fenchel, Frauenmantel, Gauchheil, Wasserminze, Pfefferminze, Krauseminze, Löwenzahn, Lungenkraut, Majoran, Sauerampfer, rote Schafgarbe, Spitzwegerich, Tausendguldenkraut, Thymian, Tormentill, Walnußblätter und die grünen Schalen der Nüsse, Wegwart, Wermut, Zitronenmelisse, Weintraubenblätter, Blumenkohl, Mangold, Pflaumen, Stachelbeeren und Erdbeeren. Die Eisenaufnahme wird unterstützt, wenn man gleichzeitig Vitamin C reiche Lebensmittel zu sich nimmt. Dafür ist insbesondere die Amalakifrucht zu empfehlen. Sie hat nicht nur den höchsten Vitamin C Gehalt aller bekannten Pflanzen sondern gibt diesen auch nur zeitverzögert ab. Der Grund ist, dass das Vitamin C der Amalaki-Frucht an Gerbstoffe gebunden ist. Dadurch wird das Vitamin C selbst durch kochen nicht zerstört.
Eisenhaltige Pflanzen

Der Frage nach den Schilddrüsenwerten + Ultraschall würde ich aber dennoch nachgehen. Ebenso der Frage nach einer eventuellen Zöliakie:
Eisenmangel - oft ist Zöliakie Ursache


Grüsse,
Oregano
 
Oben