Dauerhaft Schluckbeschwerden

Themenstarter
Beitritt
06.07.11
Beiträge
2
Hallo,
Ich hab seit gestern früh einen *kloß* im Hals den ich fast schon dauerhaft spüre, vorallem beim schlucken. Das Problem ist das es beim essen sogar richtig weh getan hat vorhin. Fühlte sich an als wärs ziehmlich weit unten an der Magenklappe oder wie das da heißt.
Dazu muss ich sagen das ich vor 3 Jahren eine Magenspiegelung hatte bei der sie feststellen mussten das ich Gastritis habe und refluxbeschwerden da die magenklappe nicht richtig schließt. Damals hieß es ich soll aufhören zu rauchen kaffee trinken scharf es usw, ansonsten endets ganz schlecht für mich meinte er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluckbeschwerden

Hallo Ben90ny,

herzlich willkommen im Forum:).

Rauchst Du noch, wie sieht Dein Speiseplan aus? Hast Du Dich an die Hinweise des Arztes gehalten?

Liebe Grüße,
Malve
 
Schluckbeschwerden

Hallo,
bei"Kloss im Hals" und Gastritis denke ich zunächst immer gleich erstmal an mögliche Allergien oder Intoleranzen.
Vielleicht sollten auch Sie das mal abchecken lassen. Sind in der Familie Allergien bekannt ? Wenn ja,könnte das schon mal ein Hinweis sein.
Nachtjäger
 
Schluckbeschwerden

ja ich rauche noch... trinke auch gerne mal was beim furt gehen. ansonsten ernähre ich mich schon gesund mit obst und gemüse dazu viel salate! Also nein ich habe mich nicht wirklich daran gehalten :( allergien sind mir nicht bekannt.
 
Oben