Probleme ohne Ende........

Hallo liebe Monsterbird :)

ich hatte heute Nacht als ich wach wurde immer nur an Freundschaften gedacht. Hat mich sehr beschäftigt.

Jetzt verstehe ich auch die Überschrift letztens Sensei:)

Wirke ich vielleicht zu doll als Sensei?
Bin sehr weise, wenn es um andere geht.
Nur bei mir nicht.

Darüber denke ich noch nach.

Was ich aber schon gedacht habe.
Ich sage nicht immer ich kriege eh keine Freundin.
Bin immer kurz davor sogar eine Zeitungsanzeige aufzugeben.
Aber ich will dann auch wieder keine.
Ich habe eigentlich schon zu viel versucht.
Das ist eine lange Geschicht, die kann ich nicht so einfach kurz erzählen.

Und was ich dir so alles weise erzähle, habe ich alles bei mir angewendet.
Sonst könnte ich es nicht so weitergeben.:bang:

Wie gesagt, das Thema ist für mich schon lange ein Problem.
Ich meine mit der Freundin oder sonst überhaupt Freunde.
Seit ich hier im Forum bin, bin ich da schon viel freier geworden.
Aber ich weiß nicht, wie es mir geht wenn ich euch alle um mich hätte.:D
Weiß nicht, ob du das verstehst.

Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag :bang:
Ich war erfolgreich auf dem Flohmarkt.:freu:
Das Wetter war sehr schön, nur jetzt regnet es doll.

Liebe Grüße
inchi Liebe Oregano::) Danke für dein Gedicht.:freu:
 
Hallo Inchiostra,

Ja kann ich gut nachvollziehen mit den Freundinnen /Freunden.

Ich bin eine Zeit lang hier im Haus Dienstags in die Sauna gegangen. Sind jetzt nicht die dicken Freundinnen, aber doch irgendwie vertraut.
Seit einem halben Jahr kann ich da nicht mehr hin - ich habe mich schon gefragt, ob ich mich einfach nicht so nackt zeigen will - obwohl das nie ein Thema ist und es wird nie über Fettröllchen oder Ähnliches geredet. Ich bin auch fast die Zweitjüngste - also ich weiß auch nicht, was es ist. Heute ist wieder Di, und meine Vermieterin hat mich wieder eingeladen....ich sehe es aber kommen, dass ich wieder nicht hingehe. Obwohl meine liebe Blase wieder ganz brav ist.

Tja und dann ist mir aufgefallen, dass bei Deinem Namen (oben bei der Liste, wer gerade angemeldet), ein kleines Kreuz angeheftet ist; was hat denn das zu bedeuten? Ist mir heute bereits bei jemand anderem aufgefallen.

Ciaociao:freu:mb
 
:wave::wave::wave:
Hallo Inchi, MB, KuKu; und alle anderen die ab und an ´reinschauen!!!!:kiss:
Wollte nur eben sagen: Ich denke an Euch!:freu::freu:

Hab nicht viel Zeit,------:))):))) hab STURMFREIE BUDE .

Bis schätzungsweise Sonntag abend. Wow!!! Kevin ÄHhm I. Allein zu Haus.
und die ganze Nacht. Ich kanns noch gar nicht fassen.

Bin seit 19.00, am streichen, Schimmel beseitigen, putzen und geniessen :hexe::hexe::hexe:

Hoffe Euch allen geht es den Umständen entsprechend gut ( hätte beinah BIEN geschrieben) die Macht der Gewohnheit.

Kann um 4.00 Uhr die 2. " Hand-- Schicht" ??? streichen.

Derweil putze ich halt Fussleisten, wachse Boden, mach mir die Haare (Stränen) brauche ich vielleicht nicht, Haare sind weiss von Schleifstaub.

:))):))):zunge::zunge::wave::wave: Hach ist das herrlich.

Liebe Grüsse.
Andrea

P.S.

Ach ja hier ist mein "Helfer"
P1010177.jpg
 
Hallo liebe Andrea :)

:freu:wiedermal von dir zu lesen.

Das ist ja toll.Anhang anzeigen sturmfrei.bmp

Das verstehe ich sehr gut.
Hatte ich doch auch mal vor ein paar Monaten.:D
Ich bin hier bald ausgeflippt. Hatte ich doch mal glaube ich im Motivationstread geschrieben.
Feierte mit Sekt und Musik. Ganz laute Musik wohlgemerkt.
Sang und freute mich.

Du nutzt das ja auch voll aus. Malen und sonstwas noch alles. Was dir gefällt und wie es dir gefällt.

An diesen Tagen merkt man eigentlich, das man gar nicht so Krank ist.
Oder merktest du heute was von Bourn out?

Dein Helferhund den kannst du ja auch vergessen. Erinnert mich an jemandem:)))

Weißt du was. Wenn Sohnemann nicht wäre, hätte ich heute zufälligerweise auch Sturmfreie Bude gehabt.
Herr inchiostra ist eingeladen. Sollte heute Morgen abgeholt werden.
Aber er saß trotzdem noch lange rum. Die Absprache wurde mal wieder (nichts neues) falsch verstanden. Der bzw. die eine dachte er kommt und der andere dachte sie holt ihn ab.:rolleyes:

Ergebnis: Sohnemann und ich aßen in Ruhe zu Mittag. Ich aß ein riesenschnitzel auf.Ich putzte eben unten alles, weil es regnet hier schon den ganzen Tag und wir haben weiße Fliesen.
Sonst kommt immer, ich sage immer Herr inchiostra rein wenn ich putzte.

Heute nicht. :zunge:

Trotzdem ist es schon traurig, das wir uns so darüber freuen können. Denke, das andere Leute sich über etwas anderes freuen, oder nicht.
Denke, das kann nicht jeder nachempfinden.
Oder doch??
Ich wünsche dir noch ganz viel Ruhe.
Ach ja? Wieso hast du denn eigentlich sturmfreie Bude?
Ist Herr islagaspar auf Wohnungssuche, oder holt er dir Zigaretten :)))

Liebe Grüße :kiss:
inchiostra :wave:
 
Liebe Monsterbird :kiss:

habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ein Kreuzchen hinter meinem Namen?
Vielleicht, Achtung ganz schwieriger Fall oder so, :keineahnung:

Habe mir letztens in der Büchrei ein Buch gekauft. Kann man manchmal, wenn sie einige loswerden wollen.
Das Buch heißt Freundinnen. So ein Zufall.:D
Ist ein Roman, lese es mal irgendwann.

Schade, das du nicht in die Sauna gehst.
Aber es hat ja wohl wie alles einen Grund (denke an deine Blase :D)
Entweder ist es dir zu langweilig nur mit Frauen
Oder was auch immer.Mach´es mal schriftlich. Schreib doch mal auf was dafür spricht hinzugehen und
was dagegen spricht.
Manchmal hilft das ja.
Dann hast du es schwarz auf weiß.
Schilddrüsen mögen übrigens nicht so die Hitze.

Über mein Thema Freundschaften denke ich immer noch viel nach.

Herr inchiostra sagte letztens wieder keiner mag mich. Also zu mir.
Klar, er will mich nur ärgern, aber es trifft mich schon.
Es ruft mich ja auch keine oder keiner mehr an.

Die letzte Bekannte hatte ich vor 3 Jahren.
Ich hatte mich mit einer Mitpatientin sehr angefreundet.
Einmal hatten wir mal was unternommen.
Ein verbotener Spaziergang, weil, wir durften uns nicht von der Gruppe trennen.
Ich setzte mich aber durch.
Das gab mir an dem Tag viel Kraft.
Mich konnte nichts erschüttern. Das war eine gute Erfahrung.
Doch, Sie hatte mir alles versprochen.
Das sie zu mir kommt.
Sich meldet usw. Jedesmal, wenn ich mich meldetet, (gab ja nicht auf,) sagte sie
ich melde mich.
Aber sie tat es nicht. Erstmal egal warum.
Leider wohnt sie 25 km weiter weg.
Aber jetzt ist es eh nicht mehr aktuell.

Ich scheine kein Glück zu haben mit Freundschaften.
Habe ich mal jemanden mit nach Hause gebracht, wurde sie schlecht gemacht.
Wie sie aussieht oder wie sie sich benimmt.
Immer was negatives von Herrn inchiostra und dann auch noch von der Tochter.
Als mein Bruder mal 3 Wochen hier war, wurde er nur schlecht behandelt von
Herrn inchiostra.
Habe keinen Kontakt mehr zu Nachbarn.

Herr inchiostra pflegt keine Freundschaften, obwohl er ja welche hat.
Angeblich.
Ruft sie regelmäßig einmal im Jahr an. Wegen Geburtstag.
Das hasse ich.
Sohnemann will auch keine Freunde.
Früher schon nicht.
Sie würden alle seine Sachen kaputt machen usw.
Heute ist Herr inchiostra eingeladen gewesen.
Seit Tagen macht er hier Stress, weil er keine Lust hat hinzugehen.
Aber er geht trotzdem

Ich bin sehr durcheinander, ob ich nun das Freundschafts-Problem habe.
Ob ich übrhaupt ein Problem habe damit und welches Problem.
Hat Herr inchostra das Problem?
Ist er das Problem und Sohnemann hat auch das Problem, weil Vater
inchiostra das Problem hat.:confused:
Eigentlich hat Herr inchiostra so, ohne das ich es richtig wahrgenommen habe, die ganzen Jahre meine Familie und Freunde weggemobbt.
Oder wie man das nennen soll.

Ich brauche keine Freunde sagte er mal zu mir.
Ich brauche nur dich.
Das hat mich sehr erdrückt.

Toleranz ist das Problem.
Jeden tolerieren wie er ist.
Hat sie oder er einen Pickel auf dr Nase oder ist klein oder dick.
Oder sie wäre ein Supermodel.
Irgendetwas wäre auszusetzen.

Freundschaft hat auch was mit Nähe zu tun.
Vielleicht ist das mein Problem?
Manchmal denke ich das auch.
Mich lud mal vor Jahren eine Nachbarin ein (fällt mir eben ein)
die ging zur Wassergymnastik.
Ich freute mich und ging mit.
Bis die Trainerin merkte, das ich im 30 Grad warmen Wasser fror.
Ob ich Ängste hätte, fragte sie vor allen, weil wir alle zusammen im Becken waren.
Ich ging nie wieder mit.:eek:)

Ich habe keine Ahnung ob das alles so in Ordnung ist was ich hier schreibe.
Es ist nun mal traurig nur alleine zu sein, oder auch "unnormal".

Erstmal ganz liebe Grüße
von inchi :wave:
 
hallo Inchi,

ich weiß jetzt was das Kreuzchen bedeutet; habe dich mal angekreuzt unter meinen Kontakten; habe ich so gedacht...dass wir Kontakt haben... hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich dich nicht um Erlaubnis fragte...weiß aber auch nicht, was es bedeutet...hier im Forum...

Die Schwierigkeit mit Freundschaften kann ich gut verstehen; ich habe eigentlich auch keine "richtige "Freundin... mit manchen unternehme ich manchmal was...ganz langjährige Freundinnen habe ich irgendwie verprellt; ich habe dann sehr hohe Erwartungen; vielleicht zu hohe....daran sind eigentlich auch meine Männerbeziehungen gescheitert...an den Erwartungen.

Warum hast Du denn keinen Kontakt mehr zu Nachbarinnen; sind die denn nett?

Ich weiß eigentlich, warum ich nicht mehr in die Sauna gehe; es gibt jeden Dienstag einen anderen Grund: aber haupsächlich sind mir die Gespräche zu seicht. Meine SD verträgt das inzwischen (d.h. seit ich SD- Hormone nehme); aber ich liege immer unten und die anderen können es nicht heiß genug haben. Ich zeige mich auch einfach nicht mehr gern nackt. Sieht alles nicht mehr soooo aesthetisch aus bei mir: zu hohe Erwartungen!!!

Mach's gut, mb:):)

Ich wünsche Dir was! Ich
 
hallo Monsterbird :kiss:

weiß ich auch nicht wegen dem Kreuzchen.:)))
Brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben. Mach einfach, wird schon richtig sein.:)

Zu große Erwartungen. Vielleicht habe ich das ja auch?

Man hat so seine Vorstellungen wie die Feundin z.B. sein soll.
Doch so komplett fertig gibt es sie eben nicht.
Das ist auch ein längerer Prozess.
Zuerst zofft man sich sicher auch öfter, bis die Wogen geglättet sind.

Ich sah das sehr viel bei meiner Tochter.
Ihre beste Freundinsoll es sein. Doch sie hatten so oft heftigen Streit.
Aber sie sind immer wieder mal zusammen.
Sie nennen es durch dick und dünn gegangen.
Meine Tochter findet sie zu dick (eigentlich eher fett)und schämt sich auch mal deswegen.
Aber es bleibt wohl ihre Freundin.
Dann hat sie noch eine noch dickere Freundin, also jetzt nicht körperlich dick:Ddie zog ins Ausland. Damit verträgt sie sich bestens.Sie sind im Wesen ziemlich gleich.
So muß das wohl sein.
So eine Seelenverwandschaft wie gleiche Interessenund so.
Ach ich weiß das ja auch icht.
Ihr glaubt mir das ja nicht, aber ich kriege hier keine.:D

Gestern traf ich z.B. mal eine Bekannte aus der Nebenstrasse.
Ihr Sohn ist so alt wie mein Sohn. Sie spielten mal zusammen.
Sie stand an der Fleischtheke.
Sie: Hallo: Ich :auch Hallo :wave:
Sie: grinste so falsch, also nicht so echt wie mein Grinsen :D
Sie: Immer dieses blöde einkaufen wieder grins.
Ich: (mag ja solche negativen Aussagen nicht so_Och, ich mag das.:zunge:
Also mehr bekomme ich hier irgendwie nie hin mit den Leuten.
Wie in deiner Sauna sicher.

Wie gehts.Ja gut. Heute nicht so.Schönes WetterschlechtesWetter.

Mit den Nachbarn ist es so nachundnach immer weniger geworden.
Am Anfang waren es schon viele.
Dann fing der Ärger an, weil die Kinder sich nicht vertrugen.
Die Männer waren mehr das Problem.
Der Nachbar holte mir nie ein Bier oder so wenn ich kam.
Kam gleichzeitig der Nachbar stand er sofort auf.
Ja, weil ich eine Frau wäre. So einer.:rolleyes:
Einige versprachen zum Kaffee zu kommen.
Ich machte Kuchen und so. Doch sie kamen einfach nicht.
Hätten sie vergessen. Das kam nicht nur einmal vor.
Dann wurde ich ja Krank. Nervenzusammenbruch damals als die
Schwiegereltern innerhalb von 3 Monaten starben.

Vieles kam aber auch wegen meinem Sohn.
Ohne das ich es merkte, war ich ziemlich einsam.
Ich sagte immer ich bin die traurigste Mutter der Stadt.
So fühlte ich mich.
Herr inchiostra ist ja auch so einer der keine Freundschaften pflegt.

Erst seit ich hier im Forum bin habe ich wieder Kontakte zu Monsterbirden, Kullerkugeln, Hexen .........:))). Immerhin :bang:

Du findest die Saunagespräche zu seicht.
Vielleicht kannst du ja mal ein Thema anfangen,was dich interessiert.
Oder mal einen so richtig kräftigen Aufguss machen :)))

So meine liebe Forum-Freundin freundinnen.giftust du anklicken :)darf ich das so sagen?
Wünsche dir eine gute Nacht
und liebe Grüße
von inchi
 
Hallo Monsterbird sag mal bitte pip

Ich hoffe es geht dir gut.:wave:

Kuku dir auch mal liebe Grüße. :wave:

Weiß im Moment was ich schreiben soll.
Habe was zu erzählen, aber finde die Worte nicht so.

Pendeln tue ich im Moment auch nicht.Vergesse ich total.
Kommt aber alles wieder.:bang:
Werde nächste Woche wieder intensiver meine Ernährung beachten.
Schlafe nie durch und habe immer noch oft Schmerzen.
Klar, weil meine Ernährung wieder total durcheinander ist.
Sohnemann und Herr inchiostra wollten es nicht mehr.
Also immer noch Probleme oder immer noch die Gleichen :D

Gute Nacht :sleep:
inchiostra
 
Liebe inchi, Danke für die lieben Grüße...:wave:

Lass Dich nicht ärgern ....Du hast genug Probleme :rolleyes:

Schlaf hoffentlich gut...LG KuKU
 
Also an alle: Piep, piep...

Bin wieder da; konnte nicht Bescheid geben - der Computer ist abgestürzt; hatte alle Trojaner, Würmer die so rumschwirrten.....

Hier bin ich also:

Liebe Inchi, doch ich bin gerührt über deine Worte. freue mich auf die "Gespräche" mit Dir...:):)mb
 
:freu::freu:endlich hallo Monsterbird bist du wieder da.
Habe mir Sorgen gemacht.:bang:

Das ist für mich ganz schlimm, wenn plötzlich jemand ganz weg ist. Dein letzter Satz war ja Ich wünsch dir was, Ich .......und dann warst du ganz lange weg.

Schön das du wieder da bist. Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen.

Blöder Computer. Ich habe auch Würmer, aber auf meiner Rose:mad:

Jetzt ist der Vogel wieder im Nest vogelnest_0041.gifmußt du anklicken

Bis dann und :sleep:gut
Grüße von inchi
 
Lieb wie du mich hier wieder aufnimmst, Inchi:):):)

Gute Nacht, Dir alles Gute

FlyingEagle.gif
 
nun bin ich mal wieder hier gelandet.:)

Lag ja heute lange im Bett (Schnupfen) und hatte Zeit zum nachdenken.
Dachte, dass ich viele Probleme noch habe und nicht lösen kann.

Vielleicht hilft es mir ja sie hier zu schreiben, anstatt sie immer nur zu denken.
Da fiel mir eben dieser Tread wieder ein.
War ja auf einmal auch zu Ende.
Dachte heute dann an die liebe Grille, die mich lange begleitet hat, wie es ihr geht.
Grüße sie ganz lieb einfach mal.

Wenn ich den Anfang hier lese, fällt auf, das es immer noch um die gleichen Probleme geht.
Sie sind aber anders geworden.
Zur Zeit aber viel anders.
Auch wenn es sich nicht schön liest, denke ich immer öfter ich tue mir was an oder ich will einfach nicht mehr.

Dann hole ich mir immer ganz schnell Bücher raus, die mir Kraft geben nicht so zu denken. Oder versuche mir an solchen Tagen nur positive Sätze zu sagen.

Auch, wenn ich schon mal wieder hier bin, kann ich nicht über meine Probleme reden bzw. schreiben.
Weiss auch noch nicht warum.
Würde ich jetzt bei einem Psychologen/in sitzen der würde sicher fragen, nun, was haben sie denn für ein Problem?
Da hätte ich schon ein Problem.
Weil, man mir die komplett falsche Frage stellt.
Darauf warte ich vielleicht, dass man psychologisch vorgeht.
Rausfindet, was mein Problem ist, indem man die richtige Frage stellt.

In den Augen der vielen anderen in der letzten Zeit habe ich nämlich keine Probleme.
Höre immer nur, das haben die anderen auch, da stehen sie nicht alleine da.
Das hilft mir aber nicht. (Punkt)
Wie, sollen bitte schön, andere meine Probleme haben?

Damit gehe ich jetzt ins Bett.

Gute Nacht mit einem Bild, welches zuletzt hier zu sehen war FlyingEagle.gif
inchi :sleep:
 
Liebe inchiostra,

ich freue mich, von Dir zu lesen!
Aber ich freue mich nicht über Deine niedergeschlagene Stimmung...
das es immer noch um die gleichen Probleme geht.
Sie sind aber anders geworden.
Zur Zeit aber viel anders.
Auch wenn es sich nicht schön liest, denke ich immer öfter ich tue mir was an oder ich will einfach nicht mehr.
,
die ich sehr gut nachvollziehen kann. Es ist irgendwie die Sisyphos-Geschichte: der STein ist immer wieder neu den Berg hinauf zu bringen und rollt dann wieder runter. Das kostet so viel Kraft, und nichts verändert sich.
Sisyphos

Wenn Du zur Zeit nicht wirklich darüber sprechen kannst, dann tut sich trotzdem etwas in Dir drinnen, das dann zur gegebenen Zeit raus möchte. Dann kannst Du wieder sprechen. Du hast hier ja schon längst gezeigt, daß Du sehr genau ausdrücken und beschreiben kannst, wo es hakt.

Ich wünsche Dir Hilfe von innen und außen, damit Du den schweren Rucksack endlich herunter nehmen kannst...
www.myheimat.de/pattensen/kultur/das-huckup-denkmal-in-hildesheim-m908609

Grüsse,
Oregano
 
Liebe inchiostra:kiss:,liebe inchi:kiss:

da sitze ich zu Hause und wälze Probleme,komme nicht weiter,wollte mich ablenken und Forumsluft schnuppern und dabei fand ich dich.
Es ist schön,dass du wieder da bist.:wave:und ich fühle mich gleich etwas besser,es ist so vertraut.

Traurig macht es mich,dass du immer und immer wieder gegen Windmühlen kämpfst und drei Schritte nach vorn schaffst und wieder durch so viele Hindernisse zwei zurück.
Ich hoffe,dass dich das Mitteilen hier stärkt und du dir weiter deinen Mut und deine Kraft bewahrst,mit uns an deiner Seite.

Wir sagen nicht,dass du keine Probleme hast liebe inchi,denn immer hast du uns an deinem Leben teilhaben lassen und ich hoffe,dass das Ziel deines Weges dass ist,was du dir so sehnlichst wünschst.

Schlaf schön:sleep:bis morgen.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Gute Nacht, liebe Inchi

- einerseits bin ich ganz gerührt, wenn ich sehe wie lange wir hier schon miteinander schreiben (und mit so schönen, lieben Bildchen)...

- andererseits tut es weh, zu lesen, dass Du den Eindruck hast, nicht weiter gekommen zu sein - also immer noch die gleichen Probleme zu haben...

Es wäre schön, wenn du trotzdem hier schreiben könntest. Irgendwann steht es dann wieder schwarz auf weiß - Du hast bisher immer wieder den Punkt genau getroffen...das muss halt reifen, und das darüber Schreiben führt dich dann schon....

Du schaffst das immer wieder....

animierte-schnecke-bilder-34.gif


mache es gut, Mondvogel :wave:
 
Hallo :sleep:

ganz selten bei mir um diese Zeit. Habe etwas nicht vertragen und lenkte mich hier ab.

Jetzt schaue ich schon eine ganze Weile der Schnecke zu liebe Mondvogel:kiss:. Vielen Dank, werde "langsam" wieder müde.
Und es erinnert mich an dich liebe Oregano :kiss:wegen Siphysos mit dem Stein. Berg rauf und runter...

Ja, das scheint wirklich mein Weg zu sein Berg rauf und Berg runter. Und mit Rucksack im Moment sogar zusätzlich mit viel Schnee.:rolleyes:
Hab ich was zum nachdenken.

Liebe Wildaster :kiss:schön, dass du mich gefunden hast und hier warst.:freu:

Ich muß es einfach schaffen. Schön mal wieder zu spüren nicht alleine zu sein.

So, ich krieche dann nochmal ins Bett und denke an dein Bildchen liebe Mondvogel.


Schlaft auch alle gut :sleep:
 
Hallo inchiostra,

um noch einmal auf Sisyphus zurückzukommen: Er war ja von den Göttern gestraft, nachdem er mit seinen Listen ihnen manch ein Schnippchen geschlagen hatte. Wahrscheinlich ist er deshalb in der Sage nicht auf die Idee gekommen, den Wackerstein einfach liegen zu lassen oder ihn oben rollen zu lassen, damit er sich ein letztes Mal selbst einen Weg und Platz suchen konnte.

Auf Deine Situation übertragen: Solange Du nur die Last siehst und nicht überlegst, ob Du dem "Fluch der Götter", sie immer wieder von neuem zu tragen, nicht entgehen kannst, wirst Du die Last tragen. Vielleicht gibt es aber doch andere Möglichkeiten?
Vielleicht hilft Loslassen auch im Falle Deiner Probleme? -
Dies nur mal als Denkanstoß...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
auch einen schönen guten Morgen liebe Oregano :kiss:
Hier sind - 7 Grad und immer noch Schnee.

Heute Morgen wäre wieder ein Tag gewesen, wo ich gerne mal liegengeblieben wäre. War richtig gemütlich und warm. Hatte selten so ein wohliges Gefühl, besonders nach der schlechten Nacht.
Doch, wenn ich liegenbleibe erlebe ich jedesmal hier ein Chaos.

Dann dachte ich an diesen Berg (du mußt aufstehen )und was du geschrieben hattest.
Du hast schon Recht loslassen wäre ein Thema.

Ich dachte aber heute Morgen erstmal an den Berg.
Habe leider jetzt wenig Zeit etwas genauer drauf einzugehen.
Jedenfalls dachte ich, das es ja auch ein kleiner Berg sein könnte.
Warum muß ich denn auch unbedingt die höchsten Berge besteigen?
Darüber denke ich mal mehr nach.
Danke erstmal :kiss:

erstmal heute diesen Berg da glatteis_729015.jpg
Liebe grüße von inchiostra :wave:
 

Anhänge

  • sisyph.gif
    sisyph.gif
    21.2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Oben