Bereit für die Psychiatrie?

Bereit für die Psychiatrie??

Hallo Katharina, Du wirst Dir nicht weh tun. Das ist jetzt beschlossen.

Du musst nur jetzt gut überlegen, wie Du weitermachst... die Idee mit der Selbsthilfegruppe ist doch gut. Dort weiß man doch aus eigener Erfahrung , mit welcher Angst Du kommen würdest...

In jedem Fall musst Du etwas essen. Sonst bricht Dein Stoffwechsel gänzlich zusammen. Und die Stoffe , die Dir offensichtlich fehlen...die wichtigen Nervenbotenstoffe ...sind / werden aus Aminosäuren also Eiweiss hergestellt. Und das muss man auch essen. Ich habe das auch alles nur angelesen, entschuldige, wenn ich nicht so firm damit bin. Ich kenne jemanden sehr gut , der trotz Depressionen und Ängsten nach dem Genuss von Eiweissdrinks wie verwandelt war. Das muss man dann aber regelmäßig konsumieren. Probiere es doch mal zum Anfang mit einer Pfanne fetter Fleischklops oder einem schönen Steak... und hinterher eine Winzigkeit Eis. Wäre das so schrecklich ?

LG K.
 
Bereit für die Psychiatrie??

@Anneke

Wie lieb das mich jemand drücken würde das anmeckern ist bestimmt auch hilfreich was würdest du denn machen?:)

@Kullerkugel

Ich weiß nicht ob ich es schaffe du hast bestimmt recht mit den Stoffwechsel ich war heute leider kurz davor zuerbrechen auch wenn wahrscheinlich eh nichts rauskommen würde, ich trinke leider auch sowenig aber vor 1 stunde habe ich etwas getrunken und es ging mir dann auch etwas besser.
 
Bereit für die Psychiatrie??

Hallo , wenn Du möchtest , ich drücke Dich auch ....:kiss:

Ich finde nämlich , das Du schon richtig mutig bist , hier zu schreiben.Und ich bin überzeugt, das machst Du , weil Du Lösungen suchst um besser leben zu können. :)

Also Planänderung , vor dem fetten Fleisch , erst einmal ordentlich trinken, und zwar Wasser ...

LG K:
 
Bereit für die Psychiatrie??

uiii wie schön dankee wirklich:)
Also ich kann dir sagen dass das Gericht was du als Avatar bild hast ich niemals essen könnte das sind beispielsweise sachen die mich sehr ekeln.
Und ich bin von limonade cola etc auf trink päckchen umgestiegen also mit orange das ist zwar nicht besser als wasser aber immerhin besser als cola usw.
Wasser wollte ich auch hin und wieder trinken aber zurzeit traue ich mich gar nicht mehr richtig nach draussen in der wohnung habe ich leider nurnoch eine leere kiste.
 
Bereit für die Psychiatrie??

UUIIIII , Du siehst weningstens , was ich so esse....den Meisten musste ich das Bild erst erklären
Was hast Du gegen Zuccini in Olivenöl mit gebratenem Lachs mit Kräuter drauf und Mangostückchen...??? :rolleyes:

Allerdings würde ich mich inzwischen vor einem Orangentrinkpäckchen ekeln...Cola light wäre o.k :D

:bier: nicht Bier , sondern Wasser oder Tee...( Wasser gibts bei mir besser aus der Leitung als in manchen Flaschen )

LG K:

Ich muss jetzt erst einmal was zu essen machen... Putenstreifen mit Gemüse...mmmhhh
 
Bereit für die Psychiatrie??

Guten Appetit ich bin froh das wenigstens andere keine probleme da haben so wie ich, das wünsche ich nämlich keinen und ich dachte es wären gurken.
Gurken sind für mich besonders schlimm meistens wegen den geruch wenn du mir ein gurkenglas vor die nase halten würdest würde ich wahrscheinlich ohnmächtig werden.
 
Bereit für die Psychiatrie??

Vielleicht verträgst Du Gurken nicht . Es soll ja so etwas wie Instinkt geben...

Ich mag Zuccini , schön in Olivenöl mit Majorankrümel ...sind auch billig...

Hast Du denn etwas zu essen im Haus ? Und Geld, welches zu kaufen ?

LG K:
 
Bereit für die Psychiatrie??

Das was ich habe ist eingefroren damit es nicht schlecht wird, geld habe ich auch soweit aber ich traue mich zurzeit gar nicht dorthin, in einen supermarkt zusein ist immer eine tortur für mich. Deswegen gehe ich da auch nicht mehr hin. Ich weis ich bin schrecklich.
 
Bereit für die Psychiatrie??

Nö, schrecklich nicht , aber es gibt ein Problem .... schicken lassen dauert zu lange , bis dahin bist Du vielleicht verhungert...:D

LG K:
 
Bereit für die Psychiatrie??

Solange meine sorgen dich nicht mitbelasten das wäre das letzte was ich wollen würde, ich mache mir immer vorwürfe das ich andere zusehr belaste mit meinen Problemen.

Ich finde es auch schön wie wichtig dir meine ernährung ist dafür bin ich dir sehr dankbar.

Bestellen ist glücklicherweise durch das internet super einfach nur die tür muss ich öffnen und den mann das geld geben das schaffe ich soweit noch allerdings wird man dadurch auch schnell arm.
 
Bereit für die Psychiatrie??

Ohne Nahrung kommt der Mensch viele Tage aus, also das würde ich nicht so dramatisch sehen. Ich habe auch noch nie von einem Menschen gehört, der verhungert oder verdurstet wäre, weil er sich das vorgenommen hat ;). Mit dieser Methode kann man sich nicht umbringen...

Katharina, iss einfach, worauf du Appetit hast! Egal ob fett oder ungesund.
Das hat ganz viel mit mit Lebensfreude zu tun! Hör auf dich und nicht auf andere. Und genieße es vor allem.

Du kannst ja auch mal einen Lieferservice kommen lassen. Der hat keine Zeit, dir zu nahe zu kommen.

Wenn du gerade keinen Appetit hast, so kommt das vom wenigen Essen oder Sorgen. Mir gehts so, wenn ich mal wenig gegessen habe. Mein Problem ist allerdings: ich wiege ziemlich weng. Kannst du mir nicht ein paar Kilo abgeben ;)? Ist nicht veralbernd gemeint, ich würde gern zunehmen.

Was ich tun würde, wenn ich dich in einem schwachen Moment erwischen würde? Wahrscheinlich würde ich dich erstmal drücken und dich zwecks Diagnostik zum Arzt schleifen und wenn du nicht wolltest, würde ich bestimmt meckern und ihn rufen :).

Lieben Gruß von Anneke
 
Bereit für die Psychiatrie??

Dir würde ich nur ganz ungerne was von meinen kilos geben du wirst bestimmt unglücklich damit sein. Und du hast recht ich habe gar keinen appetit zurzeit und sehen kann ich es aber auch nicht ich habe soviel leid wegen den ganzen zeug deswegen mag ich es nicht mehr sehen anfassen oder sonstiges. Meine anderen probleme schlauchen mich schon sehr und diese essenssache macht es leider nicht leichter wenn sie noch mit dabei ist.

Und wenn du mich zum arzt rätst würde ich auch dort hingehen aber nur wenn du dann mitkommst bzw mich schleifst:):)

auch dir liebe grüße von Katharina:)
 
Bereit für die Psychiatrie??

:):). Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle... Wahrscheinlich müßtest du mich vom Arzt zurück schleifen ;).
Du hast doch sicher Humor,oder?
Jetzt muss ich erstmal ins Bett. Um 5 Uhr klingelt mein Wecker :schock:.
Und schau doch noch mal nach den Selbsthilfegruppen...das könnte vielleicht etwas für dich sein. Einfach probieren. Schritt für Schritt :).

Gut's Nächtle, bis morgen :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereit für die Psychiatrie??

Ja ich werde mich informieren wegen gruppen:)
und das tut mir echt leid das du bandscheibenvorfälle hattest, mir ging es körperlich eher immer selten schlecht es sind immer die psyche die absolut unmöglich sind bei mir. Und humor vertrage ich auch noch irgendwie:).

Gute nacht verschlafe nicht, vielleicht schreiben wir uns morgen oder demnächst noch falls ich dann noch zuhause bin ich würde mich freuen.

nachtiiiii
 
Bereit für die Psychiatrie??

Hallo katharina,

wie Kullerkugel schreibt, die B-Vitamine sind sehr gut für die Psyche.
Du könntest dir einen B-Komplex besorgen. Die Wirkung wirst du erst nach einiger Zeit der Einnahme merken, sie kommt aber bestimmt :)

LG
Rianj
 
Bereit für die Psychiatrie??

Meinst du es würden tabletten reichen??? ich habe hier tatsächlich noch welche rumliegen die sind noch vor meinen letzten einkauf wo ich das noch gerade eben ertragen konnte.
 
Bereit für die Psychiatrie??

Ja, besser als gar nichts :D

Wenn du einen erwiesenen Mangel hast, wäre spritzen am Anfang besser.

Aber so würde ich erst einmal die Tabs. nehmen.

Und wenn du deine Ernährung anfängst umzustellen, (du solltest unbedingt wieder anfangen zu essen) , bekommst du noch mehr an wichtigen Nährstoffen, die dich weiterbringen werden.
Lies dich mal ein in die dir schon hier empfohlene Atkins-Diät. Vielleicht istd as was für dich.
Du solltest alles ausprobieren, damit du wieder ein Mensch wirst, der sich auf das Leben freut.
Du bist doch noch so jung :)

LG
:wave:
 
Bereit für die Psychiatrie??

Ich weiß es ist so traurig in meinen alter all diese sachen zuhaben und weil ich diese sachen habe habe ich auch keine berufliche perspektive zurzeit.
Wieviel Jahre bist du denn alt wenn ich fragen darf???

gruß katharina
 
Bereit für die Psychiatrie??

Schau in mein Profil, bitte. Klickst auf meinen Namen und dann auf öffentl. Profil.

Meine Mädels (für die ich gekocht habe :D) sind 18 und 19. Also fast so alt wie du.
Da kann ich mich gut reinversetzen und habe auch noch gute Erinnerung an meine Jugendzeit :rolleyes:
 
Bereit für die Psychiatrie??

Ohjeee das tut mir wirklich leid wenn ich sehe was du schon alles hattest du ärmste. Das du deine mädels heute was gekocht hast weis ich noch:) ich hoffe es hat ihnen geschmeckt, ich hätte sie allerdings viel jünger eingeschätzt aber das die fast so alt sind wie ich hätte ich nicht gedacht. Dein alter habe ich leider nicht gefunden im Profil. Wie war denn deine Jugendzeit so??
 
Oben