Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Sonnenstaub - Infoplattform und Emailservice: Infoplattform

Das Erinnert mich stark an den Film 2012
Verschwörungen überall.:D

Spiritueller, ich habe geschrieben das interessiert mich nicht und obwohl ich eine Frau bin:D meine ich, was ich schreibe.
Es ist völlig normal das die Sonne sich regelmässig ca. alle 11 Jahre umpolt und während des Polsprungs eine instabilere Phase mit vermehrten Sonnenstürmen hat.
Das macht die doch tatsächlich schon immer so.
Sorry, aber ich halte diese ganzen Vorhersagen für dummes Zeug, das absolut nicht hierher gehört und bin daher nicht bereit mich auf deine Augenhöhe zu begeben.

Ich bin aber sicher, wenn Jenni keine anderen Probleme als den regelmässig wiederkehrenden Polsprung der Sonne hätte, dann gäbe es diesen Thread nicht.:rolleyes:
 
Anhand der neuen Beiträge muss ich nun erkennen, den falschen Ratschlägen nachgegangen zu sein. Tausend Ratschlägen nachgegangen, sehr vieles umgesetzt und nun steht fest, ich habe alles falsch gemacht.
Damit ist es mir nicht mehr möglich auch nur einen einzigen Hinweis nachzugehen.
Was soll ich machen. Das ist jetzt keine Frage an Euch.
Ich habe in meinen letzten Beitrag höflichst gebeten meine Fragen zu beantworten. Auch da scheine ich die falschen Fragen gestellt zu haben.
Die Suche nach Hausärzte die Chemisch und Biologisch behandeln und die das Mettadonprogramm mit Drogenabhängigen machen war erfolgreich. Diese Ärzte konnten nichts für mich tun. Was, wie, womit denn auch.

Chris, ich kann heute den letzten Bluttest nicht veröffentlichen, Verzeihung, bekomme ich jetzt nicht mehr hin.


Jenn
 
Hallo Jenny
Vielleicht kannst du hier noch mal versuchen in diese Asklepios Klinik rein zu kommen. Die gibt es auch in deiner nähe..
Das sind sehr gute Rhea Kliniken, um dort hin zu kommen brauchst du einen Überweißung vom Neurologen.
Evolutionäre Medizin in der Psychiatrie
Evolutionäre Medizin in Psychiatrie und Psychosomatik
Links auf der Seite im Archiv findet man noch viele Videos für viele andere Krankheiten , sehr gut erklärt.
Asklepios Kliniken
Klinikstandorte

Spiritueller meint wahrscheinlich mit der Sonneneruptionen, dass wenn die Menschheit sich weiter vergiftet, bald keiner mehr das Sonnenlicht verträgt. Falls das so gemeint ist, so stimme ich zu. Es hat aber nichts mit der Sonne zu tun, sondern mit uns.

Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Jennifrau,

Anhand der neuen Beiträge muss ich nun erkennen, den falschen Ratschlägen nachgegangen zu sein. Tausend Ratschlägen nachgegangen, sehr vieles umgesetzt und nun steht fest, ich habe alles falsch gemacht.

Ich finde, dass das so überhaupt nicht stimmt. Du hast Schritte unternommen, die in eine für Dich gute Richtung führen; dazu gehört wohl auch die Zahnsanierung, an der Du gerade dran bist. - Da würde mich übrigens interessieren, was genau gemacht wird?

Andere Schritte sind wohl eher der Hilflosigkeit mit Schmerzen zuzuordnen. Die Psychiatrie-Aufenthalte haben Dir nichts gebracht außer einer gewissen "Markierung" dort, die trotzdem immer wieder zur Einweisung bzw. zum Vorschlag der Einweisung geführt haben. Da hat man Dich bestens programmiert, und in der verzweifelten Hoffnung auf Hilfe hast Du dieses Programm dann immer wieder versucht. Löschen wäre besser.

Von außen gesehen ist es oft leicht, die Übersicht zu haben und/oder Rat zu erteilen. In der Situation drin ist es dafür oft schwer, den Überblick zu behalten und aktiv zu werden, wenn man die nötigen Helfer nicht findet. Und ohne Geld ist Vieles nicht möglich. Das ist leider Tatsache.

Deshalb : bitte Ruhe bewahren, am besten eine Liste anlegen, welche Möglichkeiten offen sind und hoffentlich sein werden und die langsam aber sicher abarbeiten.

Wenn sich neue Vorschläge ergeben: überprüfen, z.B. durch Fragen hier im Forum und dann auf die Liste setzen oder eben nicht.

dadr.gif


Grüsse,
Oregano
 
Verschwörungen überall.:D

Spiritueller, ich habe geschrieben das interessiert mich nicht und obwohl ich eine Frau bin:D meine ich, was ich schreibe.
Es ist völlig normal das die Sonne sich regelmässig ca. alle 11 Jahre umpolt und während des Polsprungs eine instabilere Phase mit vermehrten Sonnenstürmen hat.
Das macht die doch tatsächlich schon immer so.
Sorry, aber ich halte diese ganzen Vorhersagen für dummes Zeug, das absolut nicht hierher gehört und bin daher nicht bereit mich auf deine Augenhöhe zu begeben.

Ich bin aber sicher, wenn Jenni keine anderen Probleme als den regelmässig wiederkehrenden Polsprung der Sonne hätte, dann gäbe es diesen Thread nicht.:rolleyes:

du hast nichts verstanden! hätte mich auch gewundert!!

deine aussagen zum polspung der sonne sind mehr als oberflächig,

.der ausstoß der sonne, das was ins weltall geschleudert wird, das ist die eigentliche gefährlichkeit, darum geht es!

die nasa hat anfang des jahres einen satelliten vor die sonne platziert, sie wollen die sonnenaktivitäten in den nächsten 5 jahren aufzeichnen und bewerten. sie forschen nach magnetischen partikeln, wo verbleiben sie??

magnetischen partikeln!!!!!!

es gibt also einen namen dafür, keine spinnerei!!

der ausstoß der sonne sind magnetische partikel von der nasa benannt!!

spiritueller
 
Hallo spiritueller,

das ist ein Thema für sich, sollte aber nicht unbedingt viel Raum in Jennifraus Thread einnehmen. Sie hat wirklich sehr greifbare Probleme, die erst einmal angegangen werden sollten.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr in Jennis Thread schreibt und bitte darum sachlich zu bleiben und zu warten bis sie sich meldet.
Fremdthemen können in einem neuen Thread eröffnet werden.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Jenny
Vielleicht kannst du hier noch mal versuchen in diese Asklepios Klinik rein zu kommen. Die gibt es auch in deiner nähe..
Das sind sehr gute Rhea Kliniken, um dort hin zu kommen brauchst du einen Überweißung vom Neurologen.

Hallo Saloma,

Wieder habe ich Fragen. Welche Diagnose sollte die Neurologin auf den Überweisungsschein schreiben??
Welcher Fachbereich wäre für mich zutreffend. Welche Fachrichtung sollte die von Dir erwähnten Kliniken haben?
Hier mal die Diagnose der Psychiatrien: Somatoforme Schmerzstörung, psychosomatische Beschwerden auf Grund der Transsexualität, kombinierte und weitere Persönlichkeitsstörungen auf Grund der Transsexualität.

Oder noch kürzer: Transsexualität = Persönlichkeitsstörungen = Schmerzstörungen.

Ich finde keine Klinik wenn ich nicht weis auf was ich mich behandeln lassen sollte.
Gib mir bitte weitere Informationen.

Liebe Grüße

Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Jennifer meldet sich vom Krankenhaus aus.
Die Operation habe ich gut weggesteckt. Praktisch habe ich keine nennenswerten Probleme damit Es wird noch Wochen und Monate dauern, bis die Heilung abgeschlossen ist. Das macht mir überhaupt keine Sorgen. ich kann zwar so gut wie nur durch einen Schlauch Wasser lassen, auch kein Problem.
die Ärzte sind sehr zufrieden mit dem Heilungsprozes.
Sorgenkind bin ich leider auch geworden. Die Mund-Kiefer-Augenprobleme, Erschöpfungen brachten mich auch hier an den Rand der Verzweiflung. Jetzt nehme ich mehrere mg Tavor und doch schon hohe Dosen von Antidepressiva ein. Ging nicht anders. Ich hab die Psychiater zu sehr gestresst.
Unter Ängsten stehe ich immer noch.
Die Prognose der Ärzte diese Operation machen zu lassen und dann schmerzfrei zu sein, hat sich nicht erfüllt. Es hat keinen Einfluss auf die körperliche Grunderkrankung.
Ansonsten ist es ein tolles Gefühl diese Operation gemacht zu haben.

Tschüß bis später, ich hab gleich noch nen Seelenklemnertermin.

Liebe Grüße von Jennifer Sonnenstrahl
 
Hallo Jennifrau. :)

Ich bewundere Deine Einstellung und dass du so tapfer bleibst.
In Anbetracht dessen, was Du Alles durchgemacht hast, ist das enorm.

Freue mich mit Dir über die gelungene Operation.

Bin mir sehr sicher, dass auch für Dich wieder bessere Zeiten anstehen werden.




Bleibe tapfer und Deiner Linie treu, Bodo
 
Wuhu Jennifer,
ich freue mich, dass Du endlich deine geschlechtsanpassende Operation hinter Dir hast. :)

Alles Gute, dass auch alles so funktioniert wie vorgesehen ;)
 
Welche Operation hast du denn gemacht

Hallo Chris,:wave:

Ich glaub schon, dass Du durch die anderen Beiträge darauf gekommen bist, was ich für eine Operation ich machen lassen habe. :idee:
Jedenfalls gehen die Heilungsfortschritte immer weiter voran.
Dieas kann ich nicht von den anderen bekannten Beschwerden sagen. Heute war meine Entlassung aus dieser Klinik geplant.
Da ich wegen großer ekelhafter Mund-Gesichts-Augenschmerzen und weitere, gestern und heute größere Mengen von Schmerzmitteln einnehmen musste und das Personal schon mitbekommt, dass es mir nicht so gut geht, der Arzt bei der heutigen Visite mit ernsthaft vorschlug nicht abzureißen, bin ich weiter in dieser Klinik. Was die Ärzte dieser Klinik für mich tun können und ob sie überhaupt was tun können, ich weis es nicht. In meinem entkräftenden Zustand wollte mich die Klinik jedenfalls nicht gehen lassen.
Wegen der körperlichen Beschwerden muss ich leider sehr viel im Bett bleiben. ausruhen, vor allem die Augen schonen, betrifft auch am Pc sitzen.
Mein Wasserblasenablaufschlauch bleibt bestimmt noch eine ganze Weile in meinem Bauch. Heute konnte ich wenigstens auf dem normalen Wege Wasser lassen und sogar ohne Resturin. Es geht vorwäts.
Beschwerden, Schmerzen wegen der Geschlechtsangleichenden Operation habe ich praktisch nicht gehabt und habe auch sonst keine Schmerzen deswegen. Das bisschen Geziebe und Gedrücke kann ich nicht wirklich als Schmerz einordnen.

Zu den Zähnen, ich habe keine Metalle mehr im Mund, bin vollkommen Metallfrei. Kronen und Brücken sind jetzt mehrfach drin. Die Mundproblematik hat sich verändert, ist aber viel zu sehr pressent. Ich habe vorher schon gewusst, dass die Zahnsanierung nicht den großen Durchbruch bringt und ich nun die Mundbeschwerden los bin.
Nun habe ich aber andere Möglichkeiten, andere Wege um meine Gesundheit irgendwann auch Gesundheit nennen zu können. Zum Beispiel durch Entgiftungen welche mit Metallen im Mund zum Tode führt. Dies ist nun nicht mehr gegeben.
Auf die dringende Aufforderung mir alle Zähne ziehen zu lassen, gehe ich nicht ein. Auch auf weitere dringende Aufforderungen, welche ich für nicht gut halte, werde ich nicht eingehen. Ich finde es nicht gut mit erfundenen Diagnosen wie "Meningitis" zum Nervenarzt zu gehen und mich darauf hin in ein Krankenhaus einweisen zu lassen. So was wäre von vorn herein ein sehr schlechter Zug von mir und würde mir beträchtlichen Schaden zufügen. Ich habe nun mal keine Meningitis. ich werde weiterhin an der Ernährung arbeiten, am EFT, an weiteren Entspannungsverfahren, Quarkbäder, Heilerde, Sauna und demnächst mit der Schwermetallentgiftung arbeiten. Mir schwebt sogar eine Ozontherapie vor.
Jetzt muss ich mich erst mal wieder hinlegen und mich ausruhen.
Danke für die Glückwünsche zur gelungenen Operation.

Ich hoffe Euch geht es auch so einigermaßen gut.

Tschüß sagt Jennifer Sonnenstrahl:fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Jenny,

wie geht es dir denn mittlerweile? Wie fühlst du dich als "komplette" Frau?

LG

Donau
 
Hallo liebe Jenny,

wie geht es dir denn mittlerweile? Wie fühlst du dich als "komplette" Frau?

LG

Donau


Hallo Donau,

Die Frage wie es mir mittlerweile geht, trau ich mir nicht mehr beantworten.
Wegen der OP habe ich überhaupt keine Beschwerden und Probleme.
Vor der OP, während der OP, nach der OP und jetzt gab und gibt es praktisch keine Schmerzen.
Ich trauere meinem alten Geschlecht nicht nach und die OP ist ein voller Erfolg. Meinem Ziel mehr als Frau anerkannt zu werden, bin ich ein ganzes Stück näher gekommen. Es ist nur Schade, dass erst eine GOP mich bei den Psychoärzten zur Frau macht. Dabei hängt doch das Zugehörigkeitsgefühl nicht von den äußeren Geschlechtsmerkmalen ab, sondern, das was meine Seele sagt.
Jetzt stört da nichts mehr, wenn ich im Garten bin und ein Bikiniunterteil anhabe. Passt schon viel besser.
Jetzt geht's an die Stimmbandkorrektur. Hatte mich deswegen in einer Klinik vorgestellt. Problematisch ist mein angeschlagener Gesundheitszustand, welcher mich in dieser Klinik wieder zum Psychologen und Psychiater beforderte. Ich habe die Auflage bekommen mich an die Charite (Institut für Sexualwissenschaften) zu wenden. Kann bestimmt nicht schaden. Meine seit Jahren eingeschlafene Sexualität soll mal überprüft werden in Zusammenhang meiner körperlichen Beschwerden.

Ansonsten habe ich Arzttermine in verschiedenen Kliniken wegen der leider immer schlimmer werdenden Beschwerden, welche ich für mich nicht mit der Transident in Verbindung bringen kann.
Ich werde auch aufgefordert nach dieser OP endlich an meiner Psyche zu arbeiten. Was zu tun, loszulegen, vorwärts gehen. Mach mal, tu endlich was.
Die Frage, was ich tun soll und wie ich es tun soll verkneife ich mir.

Mein Zuhause ist mein Garten. Da habe ich viel zu tun. Kann sein, dass ich mich ein bisschen damit überlaste. Aktivität und körperliche Anstrengung hat schon sehr lange zur Beschwerdeerhöhung geführt.

Meine Hausärztin weis nicht weiter. Jetzt nehme ich 50 mg Prednisolon und ab und zu eine Tilidin. Die Psychopillen habe ich wieder abgesetzt. Die Nebenwirkungen sind nicht gut, verändern mein Verhalten und Persönlichkeit zu negativ. So ne Art Aggressivität und Gereiztheit, nicht gut.

Mit der Betreuung gibt’s nur Schwierigkeiten. Stellen mich als Lügnerin hin, als faul. Wollen mich entmündigen und mich in die geschlossene Psychiatrie einweisen. Ich werde eine andere Betreuung bei Gericht beantragen. So wird's nichts. Die Fronten sind zu fest gefahren. Die Betreuung geht nur von psychischen Beschwerden aus.
Die Wohnungsverwaltung hat mit die Wohnung gekündigt und die Betreuung ist für die Kündigung der Wohnung. Eine andere Wohnung steht nicht im Raum. Das will die Wohnungsverwaltung und die Betreuung verhindern.
Auch deshalb habe ich zusätzliche Dinge zu erledigen. Diese Wohnung ausräumen, alles im Garten verstauen. Ist schon anstrengend.
Mein Garten ist zwar in einer Gartenanlage. Ein Reihengarten ist es nicht. Rings um meinen Garten habe ich viele Sanierungsarbeiten gemacht. Jetzt kommt mir dies zu Gute. Viel Grün, Bäume, Wald, ist schon ganz gut.
Alle Sachen bekomme ich nicht unter. Wohin mit dem Schlafzimmer, mit meinem großen Kleiderschrank. Den Kleiderschrank brauche ich wirklich.
Mit der Heizung gibt's auch Probleme. Ich habe zwar einen richtigen Ofen und eine Gasflaschenheizung. Es macht sich nicht so gut, Feuer zu machen. Da haben die anderen Gartenbesitzer was dagegen und mit der Gasheizung ist eher auch nur eine ungünstige Heizmethode. Gut, dass es Sommer ist.

Morgen werde ich nach Dresden fahren und Untersuchungen machen lassen, wird wieder sehr anstrengend. Zudem finanziell für mich nicht mehr tragbar. Ich werde wohl doch einen Spendenaufruf machen müssen.
Hallo nicht der Papa.
Dieses Lied geht mir schon seit dessen Erscheinen durch den Kopf. Jetzt kann ich es auch sagen. "Mir geht's so gut, weil ich ein Mädchen bin"


Viele liebe Grüße von Jennifer an Euch alle, ich denke an Euch.




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny,

es freut mich, dass dir die geschlechtsangleichende Operation so wenig Probleme macht und du dich nun noch mehr als Frau fühlst!

Schade, dass deine Beschwerden noch nicht besser sind. Warst du in Dresden und ist dort was herausgekommen?

Das mit dem Spendenaufruf finde ich eine gute Idee! Vielleicht bekommst du ja so etwas Geld zusammen.

LG und ich denk an dich!

Donau

P.S. Ich schreibe lieber Jenny anstatt Jennyfrau, weil es für mich klar ist, dass du eine Frau bist. Ist das okay für dich?
 
Oben