Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 2 m großer Gummibaum ist eingegangen. Bin sauer auf mich,
weil ich nicht gemerkt habe, dass unsere junge Katze einige Male in den großen Blumentopf gepinkelt hat. Ich dachte, sie spielt dort mit den schönen kleinen Steinen. Hab sie heute erwischt.
 
na super, wollte staubsaugen und nun ist der Beutel gerissen. Und was macht das blöde Ding? Bläst den ganzen Staub hinten raus

*tröst* :morgenkaffee: :)
 
Da habe ich mir gestern doch glatt den kleinen Finger gebrochen.
Jetzt fünf Wochen Gips.
So ein Mist aber auch!:mad::mad::mad:
 
Ich ärgere mich über mich selber; habe mir frei genommen; die Sonne scheint; habe freie Sicht auf den verschneiten Feldberg; und schaffe es nicht mich anzuziehen und rauszugehen!!!

Aber jetzt!!!
 
Ja, ein bisschen---und habe mich für 10 Min. in eine große Schaukel gelegt, mit dem Gesicht zur Sonne....Und jetzt bewundere ich die hängende Mondsichel. Grad muss ich mich also nicht ärgern....
 
Hallo liebe Monsterbird :)

ärgere dich doch nicht über dich selber. Das mache ich auch immer zu schnell. Das ist sicher etwas anderes. Versuche das herauszufinden.
Du wollstest ja raus, aber irgendetwas hielt dich zurück.

Dann bist du ja doch rausgegangen. :klatschen:lolli:War schön heute die Sonne nicht wahr.
So war das sicher bei dir heute.mond_trifft_sonne.jpg

Liebe Grüße
von inchiostra:wave:
 
habe vor einigen Tagen eine Blumenkiste mit Primeln bepflanzt, mich an diesem schönen Anblick erfreut und nun hat letzte Nacht irgend ein blödes Viech in der Kiste gewühlt, Blümchen kaputt gemacht uns eine Sauerei zurückgelassen.....

es grüsst,
frustrierte susie
 
wir scheinen ja wirklich oft die gleichen Probleme zu haben susie:)))

dachte heute Morgen, ich schreibe mal meinen Ärger hierein.
Weil ich mich wirklich ärgere.

Scheinen sich wenig Leute zu ärgern was ja positiv ist, weil hier lange keiner mehr geschrieben hat.

So, ich komme zur Sache.

Man betrachte mein benutzerbild.
Was seht ihr??
Eine wunderschöne Mohnblume. Die hat mirmeine Tochter zum Muttertag geschenkt.
Ich hatte lange überlegt, wo pflanze ich sie hin.
Dann entschied ich mich sie an den Teich zu pflanzen.
Sie blühte auf , und zwar gleich zweifarbig.:freu:
Ich freute mich jeden Tag sie zu sehen.

Seit ein paar Tagen sah ich diese bekannten Schleimspuren SCHNECKEN

Seit 2 Tagen bekommt meine Mohnblume abends eine Tüte übergestülpt mit Steinen rundherum und oben ein Luftlöchleinchen.

Durch diese Tüte muß diese blöde Schnecke gekrochen sein, wie auch immer.
Die einzige Blüte, die gestern noch frohlockend den Kopf zur Sonnen gesteckt hatte (und zu mir) war ratzekahl abgefressen. MAn sah noch die Bissspuren.:mad:

Dann sah ich sie. Die Schnecke. (konnte wohl nicht mehr raus, oder war zu vollgefressen)

Ich finde es eben für mich so gemein. Immer, ich sage immer passiert es mir, das, wenn ich mal was schönes habe. Was ganz selten ist, wird es mir weggenommen, madig gemacht oder aufgefressen.:mad::mad:

Muß mir was ausdenken heute, wie ich die Mohnblume noch retten kann.
Sah aber durch Zufall im Garten, das sich eine wilde Mohnblume hier niedergelassen hat. Die wurde aber nich angefressen?

So, das ärgerte mich heute.
Jedenfalls weiß ich heute was ich esse :Dschnecke.jpgund zwar im Schneckentempo

Grüße
inchiostra
 
Mich ärgert es unglaublich und es macht mich sehr traurig, wie ich in den letzten Tagen von den Ärzten behandelt wurde :traurig:
 
Was mich in diesem Moment gerade ärgert . . . ist, dass der (leckere) Spinat beim
Kochen und Nachwürzen blubbt und bloppt und wirklich Alles lustig grün besprenkelt.



HGB
 
Habe beim Schwimmen heftige Wadenkrämpfe bekommen und musste leider abbrechen.
Das ärgert mich heute.
 
Ärgerlich, Rawotina, kenne ich. Schlimm sind auch Zehenkrämpfe beim Schwimmen! :eek:



GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben