Koriander-, Bärlauch- und Chlorella-Test

folgender vorschlag:

spendenkonto einrichten. alle zahlen ein, bis wir den preis einer stuhluntersuchung beim labor bremen zusammen haben.

versuchsperson A schickt nach chlorella, bärlauch, koriander seine/ihre stuhl (u urin) probe ein. zack - man hat ein ergebnis!

ich weiß schon um das zweifeln um die vertrauenswürdigkeit jener versuchsperson, aber es wäre mal ein erster vorschlag von mir.

dann hätte man schwarz auf weiß mal ein ergebnis u diese ewige diskussion hätte ein ende.

greetz
human
 
Also ich bin dabei:)

Man muss das Geld ja auch nicht der Versuchsperson überlassen. Man könnte auch dem Admin das Geld überweisen und dieser begleicht dann die Laborrechnung.
 
hab bei meinen bedenken weniger ans geld gedacht, als vielmehr daran, ob versuchperson auch wirklich c,b u k einnimmt.

greetz
human
 
Eigentlich eine schöne Idee, eine Person schickt ein Probe ein, alle legen zusammen.
Aber dann haben wir ein Ergebnis, das dürfte so ausagekräftig sein wie unprüfbare Aussagen von Leuten, die man nicht kennt. Klar das Ergebnis für sich alleine ist interessant. Es geht aber ja darum, dass man nicht am Einzelfall argumentiert wird, sondern dass man eine Reihe von Ergebnissen hätte.

Allerdings wäre es mal ein Anfang...
 
Am besten wäre es doch, wenn ein "Skeptiker" sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen würde, da er dann über seine Erfahrungen mit Chlorella und Co unabhängig berichten kann.

Also ...

Dann macht mal :)

Lieber Gruss
Karin
 
Na, wer macht jetzt den Test nun? :) Wo sind wir stehengeblieben? Lasst uns doch Geld sammeln und jemanden finden, der diesen Test macht. Das ist eine gute Idee!
 
Oben