Das Grauen nimmt bald ein Ende

Nein, Deine Euphorie will ich wirklich nicht dämpfen. Aber Vorsicht ist ja nunmal die Mutter der Porzellankiste!

Ich würde übrigens in Deinem Fall zu einem guten Osteopathen mit langjähriger Erfahrung gehen und würde ihm meinen Hals mal hinstrecken...

Gruss,
Uta
 
So, heute wieder beim Heilpraktiker gewesen.

Zum ersten mal habe ich heute außerdem "angenehme" Kopfschmerzen. Sonst waren es immer unangenehme brennende, elektrisierende, drückende und wellenartige Kopfschmerzen.

Doch jetzt habe ich ganz normale Kopfschmerzen wie bei einem Kater, einer Überanstrengung oder Grippe.

Total toll das Gefühl:)
 
So, heute habe ich 250mg DMSA geschluckt. Bin mir nicht sicher, aber glaube dass sich meine Sehkraft verbessert hat...hmmm. Auf jeden Fall habe ich eine stark verbesserte Konzentration beim Lernen.
 
Guten morgen Aistea

gel du nimmst aber schon länger DMSA oder ist das das erstemal????
Habe auch bestellt und ich warte mit Sehnsucht auf die Post, aber es geht halt länger von Deutschland her.

Toll wenn es schon so schnell helfen würde. Bin dann auch gespannt darauf.

Grüessli vom Brunnergirl
 
Phänomenal!

Du hast der Wissenschaft einen wertvollen Dienst erwiesen.

Bildschärfe und Kontrast werden also im Gastrointestinal (oder organischen Anreinern) eingestellt und nicht wie bisher vermutet als Teil einer Auswertung durch das Großhirn. :D

Lass Dich übrigens nicht durch meine unfletigen Zwischenrufe davon abhalten weiter blaue Pillen zu schlucken aber miss doch bitte mal Deinen durchschnittlichen Blutdruck vor und kurz nach der Gabe von DMSA!
 
@mike: ich weiß gar nicht, warum du so auf aistea rumhackst. schizophrene haben nun mal eine andere selbstwahrnehmung. wenn du damit nicht klar kommst, dann lies doch einfach seine beiträge nicht
 
Liebe Alanis,

ich weis jetzt nicht wo die Diagnose "Schizofrenie" herkommt aber ich vermute schwer das Du Dich hier mit dem Benutzer vertust.

Es war auch nicht meine Absicht auf oder an Asitea rumzuhacken. Meine erste Zeile war eher humoristisch gedacht (siehe Smilie) und der zweite Teil eine sachliche Aufforderung mal zu schauen ob sich durch die Einnahme von DMSA der Blutdruck ändert und dadurch viellecht die Sehschärfe zugenommen hat.

Wie dem auch sei hoffe ich das Du meine Zeilen jetzt verstehst und die Assoziationskette mit einer von mir vermuteten Namensverwechlung eines buchstabenidentischen Users auflösen kannst.

hab mich lieb, ich bin garnicht so schlimm !
 
ok, ich hab dich lieb :D

kann durchaus sein, dass ich da was verwechselt und in den falschen hals bekommen hab :idee:


@aistea: jetzt siehst du mal, wie dein verhalten auf mich wirkt :D
 
@Mike: Jaja, bist garnicht mal so unschuldig. Da hier ne menge Leute auf mich rumgehackt haben(wie auch Du), schaltet sich hier schon automatisch bei manchen der Beschützerinstinkt ein...ich habs gut, wa:bang:

Achso, ich habe hier mal reingeschrieben, dass der ganze Spuck am Anfang mit seltenen Schizophrenen Psychosen angefangen hat. Aber diese sind seit den körperlichen Symptomen herschen schon längst wieder weg.

Aber bei der nächsten Einnahme werde ich mein Blutdruck mal messen.

@brunngergirl: Na dann hoff ich mal, dass bald auch Deine DMSA ankommen. Bin echt schon gespannt, ob es was bringen wird.

Und nein, es war nicht die erste Einnahme. Es war nur mit Abstand die höchstdosierte.

@Alanis: Dankeschön!! Schön dass welche hier auch für meine Gefahrenabwehr sorgen(auch wenn's diesmal nicht nötig war).

Hab Dich lieb:fans:
 
jaja, und ich mach mich hier zum hirsch :D

was mir aber zum thema noch einfiel war, dass ich schon bald auch eine verbesserte sehkraft bemerkt habe. es war, als wäre ein schleier von den augen gezogen worden. das kam eigentlich auch schon in zug der ersten 3 kapseln, wenn ich mich recht erinnere. ich muss das alles mal schleunigst aufschreiben.
 
heute plagen mich aber irgendwie dolle Kopfschmerzen. Die fingen gestern Abend schon an...normal?
 
So, habe viel rumgelesen. Diese Kopfschmerzen werden wohl Entgiftungsschübe sein. Ist mittlerweile auch wieder etwas besser geworden.
 
hab jetzt irgendwie den faden verloren... was nimmst du denn gerade? ich kann mich erinnern, ich hatte ungefähr am 3.tag mit dmsa einen irrsinnigen migräneanfall. und seitdem nie wieder einen, obwohl ich eigentlich wöchentlich einmal migräne habe
 
Oh danke.

Migräne, Kopfschmerzen oder wie auch immer. Dann scheint ja echt alles in Ordnung zu sein.

Jedoch fühle ich mich nach einer Glutathion Infusion immer viel besser wie nach DMSA...werde nächste Woche mein Blut mal auf Glutathion testen lassen.
 
Könnte sein, dass Du zuwenig Gluthadion hast.

Empfehle dann Gluthadion zuerst auszugleichen und wenn der Spiegel wieder nornmal sein sollte weiter auszuleiten.

Eine andere Möglichkeit ist, dass die Dosis zu hoch ist, oder die Abstände zu kelin. Alle 4 Stunden sollte man es nehmen, auch in der Nacht und nicht über 1gr/kg Körpergewicht, dann solte es keine nebenwirkungen geben.
 
danke beat. werde nächsten Montag Blut für den Glutathion Test entnehmen und einschicken lassen. Jedoch habe ich gelesen, dass Glutathion oral nicht eingenommen werden kann. Begründung ist, dass wir ein Enzym im Magen haben, dass glutathion sofort wieder ausscheiden lässt.

Deshalb sollte man S-Adenosylmethionin und N-Acetylcystein nehmen. Beides Sind Aminosäuren und Vorläufer des Glutathion. Studien haben belegt, dass der Glutathion Spiegel im Gehirn bis zu 50% mittels S-Adenosylmethionin ansteigt...

Außerdem hat S-Adenosylmethionin noch eine tolle weitere Wirkung. Bei mir am Körper sind komischerweise viele Knorpel beschädigt. Am Knie sogar abgebrochen und durch einer Nachzüchtung wieder eingesetzt. S-Adenosylmethionin soll die Knorpel wieder zum wachsen anregen:) ....habe mir gedacht, dass ich schon immer wenig S-Adenosylmethionin im Körper hatte und dadurch meine Knorpel langsam kaputt gehen?!?!

Naja, werde dann erstmal den Test machen lassen. Kostet allerdings auch über 30 Euro:mad:
 
Hallo Aistea

Das mit dem Gluthadion oral stimmt so nicht, zumindest wenn es red Gluthadion ist. Teilwesie wird es ausgeschieden, das stimmt, aber nicht ganz.
Bei Dir ist natürlich S-Adenosylmethionin besser und NAC ist biilliger als Gluthadion.

Wenn Test zu teuer, dann lasse es und nimm die Sachen. Schaden tut es nicht
 
Hast auch mal wieder recht...schaden wird es schon nicht.

Ach bin heute auf noch was gestoßen: Bei einer Schwermetallvergiftung kommt es oft vor, dass der Darm im Übermaß mit Pilzen(Candida) befallen ist. Äußerliche Symptome sind vor allem eine belegte Zunge.

Wie schon vorher geschrieben habe ich eine belegte Zunge, seitdem das Ganze ausgebrochen ist. Zudem hatte ich seit der ganzen Sache nen Pilz unter den Füßen und emm an noch einer Stelle.
Hatte vorher nie im Leben ein Pilz, obwohl ich im Sommer ne ziemliche Wasserratte bin und auch oft im Hallenbad unterwegs war.

Sollte ich vielleicht auch mein Darm auf Candida prüfen lassen?...kostet aber auch wieder so viel Geld:mad:

Habe mir überlegt gegen die Viecher auch einfach mal Tabletten zu kaufen. Sind relativ günstig und haben keine Nebenwirkungen, weil der Wirkstoff den Darmtrakt nicht verlässt. Was meint ihr? Würde somit über 100 Euro sparen und eine Pilzbehandlung mit Tabletten dauert nur 14 Tage.
 
Hallo Aistea

Töänt seeehr nach Candida.
Rate Duir zur Einnahme von Caprylsäure.

Vorgehen, Begleitmassnahmen etc wie unter Candida im WIKI beschreiben
 
Hallo,

bzw. das hier:
gesund-im-net

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, Chlorellas sind sehr oft selbst mit Schwermetallen verunreinigt. Daher nur aus Indoor Produktion kaufen.


Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben